Benutzerprofil

fritz_64

22.03.2017, 08:30 Uhr

Ich dachte Richter urteilen immer basierend auf der jeweiligen gültigen Rechtslage und Gesetzen. Gesetze werden von der Legislative erlassen und im Fall das diese Gesetze nicht konform zur bestehenden [...] mehr

22.03.2017, 03:57 Uhr

Könnte nicht ein Grund sein das die Amerikaner gerne gute Produkte kaufen aber die im eigenen Land produzierten Produkte nicht so gut sind, so das die eigene Bevölkerung und der Rest der Welt eben [...] mehr

17.03.2017, 04:03 Uhr

wenn ich immer wieder Lüge, wird sich diese Lüge als unumstössliche Wahrheit im Netz manifestieren und die erforderlichen Beweise kann ich dann leicht über -google finden.. Ist das was neues? Nein, auch dieser Post trägt [...] mehr

16.03.2017, 08:32 Uhr

Warum wundert uns sein Verhalten? Donald Trump ist ein Geschäftsmann und kein Politiker. Diese Vorgehensweise, mit Lügen oder Halbwahrheiten, Einfluss auf Geschäfte oder Aktienkurse zu nehmen hat er in der Vergangenheit oft [...] mehr

15.03.2017, 08:35 Uhr

könnte doch sein das es sich hier um ein wenig Populismus von Seiten der Bundesregierung handelt, die Wahllokale sind doch sicher identisch mit den zahlreichen türkischen Konsulaten in Deutschland, und dort kann die [...] mehr

15.03.2017, 08:17 Uhr

Gesundheitsreformen Scheitern regelmäßig auch bei uns, ich meine das Hauptproblem ist das hier zwei der größten Lobbyistenvereinigungen versuchen Einfluss auf die Politik zu nehmen, die Versicherungen und die [...] mehr

13.03.2017, 18:24 Uhr

ich sehe den Schrecken nicht der wieder und wieder herbei geschwört wird, ausgeglichener Haushalt, nahezu Vollbeschäftigung, das flüchtlingsthema ist auch nicht mehr so aktuell, der Winter ist bald vorbei und jetzt treiben wir [...] mehr

11.03.2017, 08:50 Uhr

es wird alles so bleiben wie es war Trotz der neuen Regeln, den Millionen die von jedem Team mehr oder weniger investiert wurden, dem neuen Besitzer der Rechte... Ich glaube nicht daran das es in diesem Jahr spannender wird... Was sich [...] mehr

10.03.2017, 15:36 Uhr

fake News Es kann sich doch nur um fake News handeln, laut Präsident Trump stand es noch nie schlechter um die US Wirtschaft als heute mehr

09.03.2017, 07:49 Uhr

Container, Kreuzfahrt und andere große Schiffe setzen um vielfaches mehr Schadstoffe frei als alle Kfz weltweit, der Witz ist das es sich hier um ein paar tausend Schiffe handelt die mehr Umweltgifte freisetzen als Millionen Kfz. Wenn also ein [...] mehr

03.01.2017, 08:14 Uhr

Gülle Importe Interessant in diesem Zusammenhang ist die Tatsache das Gülle aus den Niederlanden eingeführt wird um sie auf den niedersächsischen Feldern aufzubringen da die Holländer ihre Bauern wegen dem Nitrat [...] mehr

23.11.2016, 08:20 Uhr

weniger Auto für mehr Geld... ich lese immer welche Auswirkungen die E-Technologie auf die Zulieferer haben wird, viel weniger bewegliche Teile, viel weniger Verschleiß und längere Wartungsintervalle, da sollte es [...] mehr

31.10.2016, 07:58 Uhr

pharmaindustrie Das Problem liegt doch nicht bei den Apotheken sondern bei der Industrie. Die kann in der Regel die Preise für die Medikamente ohne staatliche Kontrolle festlegen. In anderen Ländern ist dem ein [...] mehr

18.10.2016, 08:09 Uhr

Ich möchte nicht per Gesetz vom Subjekt zum Objekt erklärt werden können, das Resultat sieht man gut wenn man 75 Jahre in die Vergangenheit blickt. mehr

17.10.2016, 08:37 Uhr

Spiel mit dem Feuer Das ganze ist ein Spiel mit dem Feuer von allen Beteiligten, ob Politiker oder die Presse, das schenkt sich nichts. Sobald es die ersten Opfer gibt will keiner es gewesen sein. Wie so etwas laufen [...] mehr

09.10.2016, 19:51 Uhr

Weltmarktführer Das ist doch die Chance für unsere Autoindustrie sich als neuer Weltmarktführer aufzustellen, wäre allemal besser als 2028 total überrascht zu sein mehr

03.10.2016, 08:35 Uhr

4 von 5 Sternen aus meiner Sicht sehr kurzweilige Unterhaltung mit gelungenen Dialogen, nicht mehr und nicht weniger, genau das was man von einer Sonntag Abend Unterhaltungssendung erwarten darf. Wo steht denn [...] mehr

30.09.2016, 09:38 Uhr

und wo gehen die Milliarden hin? sicherlich nicht zu denen die während der Krise alles verloren haben, die stehen heute noch am Pranger und ihre Schulden sind noch immer Bestandteil der Geschäfte an den Finanzmärkten mehr

30.09.2016, 08:21 Uhr

8 Jahre sind vergangen und wie mir scheint ist es aus Sicht der Spekulanten Zeit für die nächste globale Finanzkrise. Diesmal beginnt es in Deutschland und wie damals bei Lehmann werden die Politiker durch lieber nichts tun [...] mehr

29.09.2016, 09:17 Uhr

Die Autoindustrie wird von alleine gar nichts ändern, ich erinnere mich noch sehr gut an die Einführung des Katalysators in den achtziger Jahren. Gute Erfindung, doch wenn der Gesetzgeber auf freiwilligkeit gesetzt [...] mehr