Benutzerprofil

superclean

18.12.2014, 20:39 Uhr Thema: Wahrheit über Weihnachtsmann: Pfarrerin erzürnt Eltern Christkind? Weihnachtsmann! Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen, ich hab´s überfahren, es war ein Versehen. Ich hatte gerade die Äuglein zu, ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh. Das Christkind hat in dieser [...] mehr

21.02.2014, 10:45 Uhr Thema: Prime Instant Video: Amazon startet On-demand-TV-Angebot hoffentlich kündigen viele Prime-Mitglieder ihr Konto. Aber ohne Info durch Amazon werden viele die "Preiserhöhung" wohl gar nicht mitbekommen. :( mehr

21.02.2014, 10:41 Uhr Thema: Prime Instant Video: Amazon startet On-demand-TV-Angebot schlecht gemacht hab mein Prime auch gekündigt. Nutze das Streaming nicht, warum soll ich jetzt mehr bezahlen? Eine Wahlmöglichkeit wäre deutlich besser gewesen, aber so will Amazon wohl Kasse machen. mehr

10.12.2013, 12:48 Uhr Thema: Student gewinnt bei Quizshow: "Von der Million kriegt keiner was" weiter denken... zu sagen, dass er nichts abgibt vom Gewinn, ist das einzig richtige in solch einer Situation. Was meinen Sie, wieviele Leute vor seiner Tür stehen werden, fängt er erst einmal an mit dem Geld [...] mehr

15.11.2013, 08:35 Uhr Thema: Anti-Gurtwarner: Da schnallst du ab optional schön geschriebener Beitrag. Manchen ist halt nicht zu helfen, etwas Schwund gibts immer. mehr

15.11.2013, 08:25 Uhr Thema: Protest gegen illegalen Handel: USA zerstören sechs Tonnen Elfenbein angebot und nachfrage natürlich bin ich gegen elefantenjagd................. aber bewirken solche aktionen nicht genau das gegenteil? wird jetzt dadurch nicht der preis für elfenbein noch weiter in die höhe getrieben und [...] mehr

24.10.2013, 19:09 Uhr Thema: Merkels fiktive SMS-Protokolle: "Du hast Pofalla meinen Streuselkuchen gegeben?" cool bitte mehr davon, als tägliche rubrik. :)) mehr

10.10.2013, 16:30 Uhr Thema: Polizisten beim Blitz-Marathon: "Wer heute zu schnell fährt, ist ein Idiot" Denken? Können nicht alle. Blitzen hilft, Raser aus dem Verkehr zu ziehen. DAS ist die oberste Regel!! Alle anderen, die mal mit 10 oder mehr km/h erwischt werden, halt Pech gehabt. Und die Leute, die mit Lichthupe vor Blitzern [...] mehr

12.09.2013, 16:57 Uhr Thema: Bundestagswahl 2013: So würden Deutschlands Jugendliche abstimmen @Maximator1 entweder man hat (s)eine Einstellung. Oder man hat sie nicht. Wie Sie. mehr

16.08.2013, 09:28 Uhr Thema: Trend in der Hotellerie: Der Pool ist der Star optional @lafrench "Besser recherchieren: Kataloghotels sind kein Luxus"..... ist richtig, ein Porsche ist auch kein Luxus, da gibts ja "angesagtere" Modelle. Fühlen Sie sich jetzt besser? mehr

16.08.2013, 09:14 Uhr Thema: Reichste Frau Spaniens: Zara-Mitgründerin Rosalía Mera ist tot ohne Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun, haben Sie´s gemerkt? mehr

14.08.2013, 19:18 Uhr Thema: Fehler im Praktischen Jahr: Medizinstudent wegen Tod von Baby verurteilt optional "...madoc0 heute, 19:01 Uhr Eine fürchterliche Tragödie für alle Beteiligten. Solche Fehler passieren wenn das Controlling ohne Sinn und Verstand Personal einspart und junge Ärzte als [...] mehr

14.08.2013, 15:16 Uhr Thema: Brummton gegen Filmkopien: Digitales Wasserzeichen schaltet Blu-ray-Player ab optional "....Sekronom heute, 14:09 Uhr Vermutlich jeder, dem Qualität nicht egal ist?:-) ... Natürlich kann man sich auch ca. 45gb ziehen, um den Kauf einer BluRay herum zu kommen...." schon mal [...] mehr

19.02.2013, 09:29 Uhr Thema: Fleischskandal-Talk bei Plasberg: Wurst aus vergammelten Schweinsköpfen immer das gleiche @ #24 "vielleicht auch mal etwas mehr bezahlen für Qualität, statt immer billig billig billig - das ist doch die wirkliche Ursache" Nein. Das ist die Folge, die Ursache ist das System [...] mehr

23.11.2012, 17:40 Uhr Thema: Großer Preis von Brasilien: Vettel im ersten Training vor Alonso die Frage stellt sich nicht. mehr

10.10.2012, 15:15 Uhr Thema: Verkehrsminister Ramsauer: Pkw-Maut ist nur eine Frage der Zeit Schlauberger economist_82 heute, 13:35 Uhr Ich hoffe auf baldige Einführung einer PKW-Maut in Verbindung mit einer Entlastung bei der KFZ-Steuer.... Und ja, Autofahren ist noch viel zu günstig, um ambitionierte [...] mehr

01.10.2012, 20:06 Uhr Thema: TV-Star: Dirk Bach ist tot egal Dirk, du warst der Geilste! Unvergessen - Hardy Loppmann, Teil meiner Jugend. Mein tiefes Beileid. mehr

13.07.2012, 08:37 Uhr Thema: Peter Sunde und Kim Dotcom: Die zwei Gesichter des Copyright-Kriegs alte info? megabox soll doch der eigentliche grund gewesen sein, warum die amis ihn hochgenommen haben. ist die info nicht schon ein paar tage älter? kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt weiter unbehelligt [...] mehr

11.07.2012, 08:50 Uhr Thema: Vollsperrung einer Autobahn: Das A40-Experiment keine "Auf französischen Autobahnen habe ich noch nie kilometerlange Baustellen gesehen" Das nenn ich mal ein Argument. mehr

03.07.2012, 16:22 Uhr Thema: Berufspendler: Stadt, Land, Stress war ein test, was ist an 45 km/h verkehrt? :) mehr

Kartenbeiträge: 0