Benutzerprofil

Poli Tische

Seite 1 von 20
22.01.2019, 10:26 Uhr

Bekanntlich hatte DT Vater Alzheimer..... ...wie der Spiegel bereits im Juli 2017 berichtete, lag bereits damals ein Verdacht auf Demenz anhand des total reduzierten Vokabular bei Trump vor. Und besser ist da nichts geworden. Er lügt und [...] mehr

06.01.2019, 23:39 Uhr

Der Autor sagt es nicht durch die Blume..... .... wie ihn die Vandalen unter den Gelbwesten imponieren. Sind Sie verrückt, Herr Blume??? Ein Mob, der Angst und Schrecken, nicht nur bei den PolitikerInnen, sondern auf bei der Bevölkerung [...] mehr

21.12.2018, 11:38 Uhr

Sie haben natürlich recht..... .......es waren die Wähler und 3/4 der der restlichen Wahlberechtigten, die es bis jetzt nicht schaffen, den Fehler der 1/4 auf dem Leim gegangenen Wähler zu korrigieren. Wir sollten aber auch nicht [...] mehr

21.12.2018, 10:54 Uhr

Trump, die größte Heimsuchung Amerikas! Hollywood rüstet sich schon für eine mehrteilige Komik-Serie über das Leben und Wirken eines Hochstaplers, dem die Hälfte der Amerikaner auf dem Leim gegangen sind und sich die andere Hälfte nicht in [...] mehr

19.12.2018, 17:34 Uhr

An was liegt es denn.... ... Ihrer Meinung nach, dass CDU/CSU immer noch bei über 25% liegen? An der guten Arbeit der SPD? Am Versagen der Oppositionsparteien? An der Dummheit der Wähler? Fakten, Fakten, Fakten.... mehr

19.12.2018, 17:16 Uhr

Ein wunderbarer Ort...... Sylvester zu feiern ist für mich meine Wohnung, hoch oben über der Stadt. Gemütliches Fondue zusammen mit der Familie, Spiele machen, die das Christkind gebracht hat, um 24.00 Uhr mit Sekt anstoßen [...] mehr

19.12.2018, 16:47 Uhr

Amen Die "Merzianer" wären gut beraten die Füße still zu halten. Alles andere wäre das Ende der CDU. Das Volk erwartet, dass die Unionsparteien endlich mal wieder Sacharbeit leisten und das [...] mehr

19.12.2018, 09:13 Uhr

Jetzt könnten die Republikaner endlich einmal ......... ..... Haltung zeigen und dem Hasardeur, den sie in das Amt des Präsidenten gebracht haben, Paroli bieten. Wie verrückt muss man sein, ein ganzes Land mit einer Mauer vor Einwanderern zu schützen? [...] mehr

18.12.2018, 20:39 Uhr

Diese CDU/CSU-Männer kapieren es nicht....... ...es ist die Zeit für besonnene, kompetente Frauen. Solche Männer zetteln aus reiner Profilneurose Kriege an und wundern sich dann, wenn keiner sie mehr ernst nehmen kann. Die Zeit von Merz, Seehofer [...] mehr

09.12.2018, 10:07 Uhr

Merz konnte sich mal wieder nicht vorstellen....... ...dass er das "Rennen" nicht gewinnt. Ich denke mal, dass ihm während seiner Rede ein Licht aufging und er anhand der Zustimmung im Saal bemerkte, dass seine Chancen doch nicht ganz so [...] mehr

08.12.2018, 22:37 Uhr

Es gab schon immer - und es wird es immer geben.. ... dass Menschen unzufrieden, unglücklich und verzweifelt sind über ihre Lebenssituation. Wer versucht, diese mit Gewalt zu lösen, hat schlechte Karten - zu Recht. Die Friedensbewegung hat vorgelebt, [...] mehr

08.12.2018, 20:18 Uhr

Konstruktive Kritik...... ..auch innerhalb einer Partei kann sehr fruchtbar und weiterführend sein. Was sich aber in der CDU/CSU an Dauerstreitereien in den letzten Monaten abgespielt hat, war nur destruktiv. Das Verhalten von [...] mehr

08.12.2018, 19:27 Uhr

Angst, eine Überlebensstrategie..... natürlich interessiert uns Menschen was auf der Welt passiert - es könnte ja sein, dass wir davon betroffen werden. Die Steinzeitmenschen und alle die danach geboren wurden und überlebt haben, [...] mehr

08.12.2018, 17:40 Uhr

Merz...... ...die beleidigte Leberwurst steht nur als Chef, nicht als Stellvertreter zur Verfügung. Sobald es wieder eine Führungsposition in der CDU gibt, taucht er schon wieder auf. Ich wünsche Frau [...] mehr

07.12.2018, 12:17 Uhr

Das Statement von Seehofer..... darf als der verzweifelte Versuch gewertet werden, auch ein kleines bisschen von dem Erfolg der CDU Parteivorsitzenden auf seine Person zu lenken. Er ist maßgeblich daran beteiligt gewesen, dass die [...] mehr

05.12.2018, 12:29 Uhr

Genau..... .... in Deutschland gibt es nicht einmal gemeinsame Interessen zwischen LINKE, SPD und GRÜNE genau so wie damals zwischen SPD und Kommunisten. Leider....... Aber ausgeschlossen sehe ich auch [...] mehr

03.12.2018, 16:26 Uhr

Ich hätte geweint... ...wie um eine gute Freundin, wäre Angela Merkel mit dem Flugzeug verunglückt. Diese Frau ist in einer Partei, die ich noch nie gewählt habe, aber trotzdem ist sie mir in den Jahren ihrer Regentschaft [...] mehr

03.12.2018, 16:09 Uhr

Bestenfalls könnte man meinen, Trump hätte etwas dazugelernt...... ... mir scheint aber, Trumps "Masche" ist es, mit seinem Arsch alles einzureißen, um es dann wieder aufzubauen. Bei seinem Wahlvolk verkauft er sein Handeln dann als die Rettung der USA, [...] mehr

03.12.2018, 09:13 Uhr

Ein Schock war es für mich........ ....als meine, von mir sehr verehrte und respektierte Chefin, während einer Betriebsweihnachtsfeier kopfüber in einen großen Karton verschwand und nur noch die Beine zappelnd herausragten. Ich war [...] mehr

02.12.2018, 20:38 Uhr

Schäuble und Merz.... ...vereint im Kampf gegen Merkel. Gemeinsamer Feind vereint. Doch was kommt danach? Merz der Steigbügelhalter für Schäuble? Oder Schäuble der Königsmacher für Merz? Diese Rollen taugen für beide [...] mehr

Seite 1 von 20