Benutzerprofil

sponleser22

Seite 1 von 8
07.09.2018, 18:15 Uhr

Früher war es für jeden Fußballer eine ehre, für die Fußball-Nationalmannschaft spielen zu dürfen. Heute: wenn ich nix Besseres vorhabe - mal schauen, ob ich Bock habe... mehr

02.09.2018, 12:07 Uhr

Endlich Endlich ein richtiger, also West-Deutscher, der mit der notwendigen Richtlinienkompetenz den Ostdeutschen die Richtung weist und sagt, wie es richtig funktioniert. mehr

31.07.2018, 19:48 Uhr

Wie bei Pipi Langstrumpf Der Artikel strotzt nur so von Polemik. Warum wird Syrien durch eine dichte türkische Grenze zum Gefängnis? Was ist mit den anderen Grenzen? Warum Sollen Ankerzentren die Ghettoisierung der Kriegs- [...] mehr

21.02.2017, 08:34 Uhr

Wunder gibt es immer wieder (alle 4 Jahre) Was die Kritiker der Schulzschen Ideen wohl vergessen haben: Wir sind VOR der Wahl, und die Idee klingt für sehr, sehr viele Menschen gut. Also wird noch mehr davon kommen. Glaubt tatsächlich jemand [...] mehr

17.02.2017, 10:05 Uhr

Das Finale naht So langsam nähert sich die Amerikanische Politik dem Punkt, wo entweder wieder ein paar Häuser in die Luft fliegen müssen wie damals im September, damit der POTUS mit 2-Zentner-Gewichten sicher in den [...] mehr

06.02.2017, 18:43 Uhr

Hätten sich diese Szenen in Dresden, Rostock oder Leipzig abgespielt, wäre der Aufschrei un der Protest wesentlich lauter und hätte bei SPON tagelang die Top5 der Nachrichten dominiert. Es ist auch [...] mehr

28.01.2017, 21:27 Uhr

Prost Mahlzeit. Die Nachrichten über den neuen POTUS erinnern mich immer mehr an einen schlechten Science- Fiction-Film, in dem irgendein Durchgeknallter durch die üble Verkettung mehrerer seltsamer Umstände zum [...] mehr

17.01.2017, 09:58 Uhr

Abwärts Wenn ich hier sehe, was SPON für veröffentlichungswert hält, wird mir klar: Dieses Land bewegt sich in einer ungebremsten Abwärtsspirale. Betrügen ist nichts Verwerfliches mehr. Jeder macht mit. Wer [...] mehr

28.12.2016, 09:37 Uhr

Grusel Aha. Alles sehr interessant. Und würüber wird als Nächstes aus Grusel-Nordkorea berichtet? Daß alle Wohn-Adressen im Einwohner-Meldeamt gemeldet werden müssen? Die armen Nordkoreaner! Könnte uns [...] mehr

20.12.2016, 19:08 Uhr

Die Einschaltquoten werden wohl nie sinken Lieber "reinerhohn", (Beitrag 4), dass ist leider nur reine Theorie. Fußball, RTL&Co. und billiger Alkohol sind die Grundstützen unserer noch relativ stabilen Gesellschaft. Fällt eine [...] mehr

27.11.2016, 14:26 Uhr

Entwicklungsland "Deutschland ist, zumindest was das Preis-Leistungs-Verhältnis im Mobilfunksektor angeht, ein Entwicklungsland". Was meint der Autor mit "Entwicklungsland"? Entwickelt sich die [...] mehr

05.09.2014, 08:28 Uhr

gute Idee Abgesehen davon, daß der Artikel wohl eher zur zweifelhaften Kriegspropaganda gehört, wären solche Brigaden eine gute Idee für deutsche Graffitti-Sprayer und andere unbelehrbare Idioten in [...] mehr

21.07.2014, 10:18 Uhr

zivilisiert? Kriegt jetzt auch der letzte mit, daß man bei den Russen nicht die üblichen Maßstäbe einer zivilisierten Gesellschaft nach europäischen Maßstäben sprechen kann? Wenn ich sehe, was sich auf den Feldern [...] mehr

20.07.2014, 15:01 Uhr

Russen eben. Terror nach innen und aussen. Seit Stalin unverändert. mehr

16.07.2014, 21:05 Uhr

Nun laßt mal die Kirche im Dorf! Es sind Berufsfußballer, also große Kinder! mehr

19.05.2014, 09:07 Uhr

Widerliches Pack Erst das Milliarden-Rüstungsgeschäft durchwinken, 2 Tage später (7 Tage später wird gewählt) scheinheilig von Rüstungsexportbegrenzung schwafeln - scheinheiliger und widerwärtiger geht es nicht. [...] mehr

03.04.2014, 08:06 Uhr

"Teenie Mütter" - Der Filmtitel wird bewußt falsch geschrieben - eine Anbiederung an die Dummheit der Sender-Klientel? Will RTL bei Kevin und Schantall mit richtiger Orthographie nicht den [...] mehr

"Teenie Mütter" - Der Filmtitel wird bewußt falsch geschrieben - eine Anbiederung an die Dummheit der Sender-Klientel? Will RTL bei Kevin und Schantall mit richtiger Orthographie nicht den [...] mehr

Seite 1 von 8