Benutzerprofil

avolk11

12.06.2012, 07:33 Uhr Thema: Uno-Bericht zu Syrien: Assads Armee missbraucht Kinder als menschliche Schutzschilde Panetta ..war der nicht vor kurzem gerade noch CIA-Chef und als solcher selber für jede Menge "abscheuliche Gewalt" verantwortlich? Hier kann man nur noch den Kopf schütteln. mehr

30.05.2012, 08:15 Uhr Thema: Aufstand in Syrien: Hollande droht Assad mit Militärschlag Die Wahrheit stirbt im Krieg zuerst mehr ist dazu nicht zu sagen. mehr

21.05.2012, 07:27 Uhr Thema: Gipfeltreffen in Chicago: Nato startet ihre Raketenabwehr Beruhigend Dank Smart Defense ("Kluge Verteidigung") kann ich jetzt endlich wieder richtig gut schlafen, wohlwissend, das die Mondnazis aus "Iron Sky" von der Nato in Schach gehalten werden. mehr

20.05.2012, 18:16 Uhr Thema: Fahrgemeinschaften : Einer geht noch Der berühmte Tropfen auf dem heissen Stein. Ist Ihnen aufgefallen, das zB in der Bay Area die "Fahrgemeinschafts-Spur" immer schön leer ist, während sich in den 3 rechten Spuren der [...] mehr

20.05.2012, 13:31 Uhr Thema: Fahrgemeinschaften : Einer geht noch .. Und allerdings auch nichts bringt ausser einem guten Gefühl :-) Nicht wirklich im Vergleich zur Strasse, wenn Lkw nach Beitrag zur Abnutzung zahlen müssten. Schon mal was von [...] mehr

20.05.2012, 09:47 Uhr Thema: Fahrgemeinschaften : Einer geht noch ... Fahrgemeinschaften als Lösung der Verkehrs- und Energiekrise *gähn* Wie wäre es denn mal mit dem Ausbau des Schienennetzes, so das es den Namen verdient, solarenergiegespeist natürlich, und der [...] mehr

15.05.2012, 07:59 Uhr Thema: Unternehmensberaterinnen: Allein unter Männern Und wozu... brauchen wir dann noch eine Frauenquote, wenn jede Frau, die das will, so locker-flipping bei BGC Partner werden kann,Nackenmassage gratis inklusive? mehr

04.05.2012, 09:13 Uhr Thema: Affäre bei Internetkonzern: Yahoo-Chef schmückt sich mit falschem Titel Qualifizierte Manager Zwar habe er keinen Bachelor in Informatik aber sei trotzdem ein hochqualifizierter Manager. Und worin besteht die Qualifikation? Genau - dumm, frech und Dackelblick. mehr

18.04.2012, 09:26 Uhr Thema: EFSF-Rettungsschirm: Spanien will Milliarden für seine Banken *lol* Ich plädiere für eine direkte Auszahlung aus dem ESFS auf mein Konto! :-) mehr

14.04.2012, 00:34 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Kritiker: Der Dichter, der nicht auf seine Worte achtet Meinungsfreiheit "Kann ihm nicht jemand einfach einen großen, unhandlichen Gegenstand in den Mund schieben, damit endlich Ruhe ist." Oder ihm einfach die Hände brechen wie Victor Jara? [...] mehr

13.04.2012, 16:07 Uhr Thema: Branche in Not: Spaniens Banken leihen sich Rekordsumme bei der EZB Wir müssen raus ...aus dem Euro. Seit die Peripherieländer die EZB gekapert haben, haben wir keine Mitbestimmunsgrechte mehr in dem Verein. mehr

09.04.2012, 09:28 Uhr Thema: Seltene Erden: China verstärkt Kontrolle über Hightech-Metalle Good 4u Das können die Chinesen ja froh sein das sie Atomwaffen haben und erstmal keine Invasion fürchten müssen. Wenn China irgendwann Kinderarbeit verbietet, wird man sich im Westen genauso darüber [...] mehr

08.04.2012, 19:52 Uhr Thema: Begründung für Einreiseverbot: Israels Innenminister schimpft Grass einen "antisemiti Anti Welchem antisemitischen Klischee hat er sich denn ihrer Meinung nach bedient? Wenn Israel einen Krieg beginnt darf man das also nicht aussprechen? mehr

08.04.2012, 12:15 Uhr Thema: Umstrittenes Gedicht: Israel verhängt Einreiseverbot gegen Günter Grass Ein Krieg... ...laesst sich jetzt nur noch aufhalten, indem die Staatengemeinschaft Israel entschieden in den Arm fällt. mehr

05.04.2012, 15:30 Uhr Thema: Vollstrecker für Bosse: Der Betriebsrätefresser nicht nur modales die Aussage "Unter diesen Kündigungen war auch eine Kollegin, die im achten Monat schwanger und seit fünf oder sechs Jahren Betriebsrätin war. Obwohl wir sie vorgewarnt hatten, dass da [...] mehr

05.04.2012, 14:44 Uhr Thema: Vollstrecker für Bosse: Der Betriebsrätefresser Recht haben Sie, larsknopke Die im Artikel beschriebenen perfiden Methoden reichen mir voll und ganz aus, um mir ein Urteil zu bilden. Mehr Informationen brauche ich tatsächlich nicht. Aber bis heute hat schon jeder [...] mehr

05.04.2012, 14:01 Uhr Thema: Vollstrecker für Bosse: Der Betriebsrätefresser mich gruselts... Wäre dieser Typ in der DDR aufgewachsen und gäbe es die DDR noch, wäre dieser Typ jetzt Parteibonze oder Stasi-Oberst und würde Leute zersetzen. Wann begreifen wir endlich, das es solche Typen [...] mehr

14.03.2012, 07:49 Uhr Thema: Joachim Gauck auf Tour: Der gewitzte Kandidat Opfer Nein, ich war nicht privilegiert und habe keinen VW-Bus von der Stasi gesponsert bekommen. mehr

05.03.2012, 21:59 Uhr Thema: Putins Tränen: Gerührt, nicht geschüttelt Zustimmung Vor allem wenn man mal den osce Artikel als Kontrast zur Anti-Putin-Hetze von SPON & Co liesst: Russia?s presidential election marked by unequal campaign conditions, active citizens? [...] mehr

20.02.2012, 18:15 Uhr Thema: Reaktionen im Internet: Gaucks Gegner sammeln sich im Netz Occupy [QUOTE=rufus008;9677549] Ist ein Unterschied ob man eine Demo nicht gutfindet oder Leuten ihr verfassungsmässiges Grundrecht auf Versammlungsfreiheit abspricht. Dazu sollte er klar stellungnehmen. mehr

Kartenbeiträge: 0