Benutzerprofil

wutbürger2010

Seite 1 von 18
21.08.2017, 19:52 Uhr

Die Vorgaben für das Studium der Humanmedizin sind klar strukturiert. 12 Semester, also 6 Jahre, inklusive des intensiven Studiums der menschlichen Anatomie an einer Leiche über viele Monate. Nach [...] mehr

19.08.2017, 20:39 Uhr

Wer Wind sät, wird Sturm ernten "Wer sind Sie, dass Sie so mit dem Präsidenten der Türkei reden? Beachten Sie Ihre Grenzen!" Wenn dies der übliche Umgangston Erdogans mit deutschen Politikern sein sollte und diese [...] mehr

13.08.2017, 10:38 Uhr

Peinliches ZDF Ich habe mir den Lauf live beim ZDF angeschaut. Und da gab es keine Wiederholung der Gesamtlaufes, keine längeren Kameraeinstellungen auf die siegreichen Briten, die US-Amerikaner als Zweite oder die [...] mehr

12.08.2017, 16:45 Uhr

Den Tierschutz effektiver einfordern Zitat: „Beim Schächten werden den Tieren mit einem Messer die großen Blutgefäße sowie Luft- und Speiseröhre durchgeschnitten, oft ohne vorherige Betäubung. Darum forderte auch die [...] mehr

23.07.2017, 10:58 Uhr

Zynische SPD bei lange bekanntem Problem Die SPD ist doch Teil des Problems, da sie seit Jahren mit in der Regierung sitzt. Jetzt als SPD-Kanzlerkandidat zu sagen „Wer versucht, das Thema bis zur Bundestagswahl zu ignorieren, verhält sich [...] mehr

22.07.2017, 16:41 Uhr

Von wegen "Kein Mensch glaubt mehr an den Diesel" International gesehen ist der Diesel unschlagbar. Zum Beispiel in den kalten Regionen der Erde können die Menschen nur mit dieser Technologie mobil bleiben und damit überleben. Bei erheblichen [...] mehr

21.07.2017, 16:42 Uhr

Einfach unglaublich Man könnte das Spiel doch auch 1-2 Wochen später austragen, denn dann dürften die Bauarbeiten ja ggf. beendet sein. Gut, hier würde der Spielplan durcheinander kommen. Aber in England spielt man [...] mehr

19.07.2017, 20:27 Uhr

Ich bin entsetzt Sehe ich ebenso. Was mich nur erstaunt, ist, dass SPON diese Kommentare veröffentlicht. Außer Ägypten haben alle anderen Kriegsparteien bislang keinen Frieden mit Israel schließen wollen. Mit [...] mehr

16.07.2017, 22:12 Uhr

2 Menschen, eine Meinung Die Kanzlerin: "Dafür habe ich genauso die Verantwortung wie Olaf Scholz." Klare Worte. Frau Merkel und Herr Scholz hatten die Verantwortung für den G20-Gipfel und damit auch für alle [...] mehr

15.07.2017, 18:47 Uhr

"Anschließend gab die Spanierin kein Spiel mehr ab." Hat etwas gedauert, bis man erfahren konnte, woher die neue Wimbledon-Siegerin stammt. Nun geht der Titel also nach Spanien - Felicitaciones ! mehr

15.07.2017, 12:25 Uhr

Religion ist Opium für das Volk Auf dem Bild zum Artikel erkennt man, wie Erdogan virtuos die Religion für seine Machtinteressen missbraucht. Betend mit ernster Miene und mit einem Imam an seiner Seite in der ersten Reihe wird dem [...] mehr

15.07.2017, 11:56 Uhr

Herrlich !!!!!!!!!!!!! Mit diesem YouTube-Clip haben sie den Nagel auf den Kopf getroffen. ^^ Die linke Ideologie hat nach der 68er Revolte nach und nach die ganze Republik erfasst. Und die damaligen Revoluzzer sind [...] mehr

12.07.2017, 17:39 Uhr

Der Wandel des Klimas im Lauf der Erdgeschichte Solche Ereignisse gibt es seit Jahrtausenden. Etliche Landstriche, die einst durch unsere Vorfahren besiedelt waren, sind bereits vor langer Zeit verschwunden. Vor der Küste der Ostseeinsel Poel z.B. [...] mehr

11.07.2017, 21:56 Uhr

Denn sie wissen nicht, was sie tun Gut, da kommt jetzt also ein 22-jähriges Talent von Real Madrid zu den Bayern. Und er soll natürlich die Fans zum Jubeln bringen und dazu gehören auch Kinder und Jugendliche. Er ist reich und jung und [...] mehr

08.07.2017, 18:34 Uhr

Linker Zeitgeist Dies ist bereits mein dritter Anlauf, um gegen Gewaltverherrlichung im Netz vorzugehen. Ja, es handelt sich hier um Herrn Augstein, welcher seine Meinung kundgetan hat. Hat SPON nun ein Problem mit [...] mehr

08.07.2017, 15:15 Uhr

Über den Dächern von Hamburg Innensenator Grote hat heute sein Statement abgegeben und hat die Lage richtig beurteilt. Das Feuer gestern Abend auf der Kreuzung, in welches auch Fernseher und Fahrräder geschmissen wurde, [...] mehr

07.07.2017, 21:15 Uhr

Ich mach' mir die Welt, wie sie mir gefällt ! Das ist nicht wahr. Ich habe mir gestern und heute auf N24 die Demonstrationen angeschaut. Und da wurde und wird sehr klar unterschieden zwischen gewalttätigen Chaoten und friedliebenden [...] mehr

07.07.2017, 19:18 Uhr

Vermummungsverbot und Lifestyle Warum halten sich die Demonstranten des Schwarzen Blocks nicht an das Vermummungsverbot. Kopf hoch und Gesicht zeigen ist scheinbar nicht deren Maxime. Die Polizei hat gestern vor den Krawallen mit [...] mehr

06.07.2017, 13:52 Uhr

Donald Trump wird in Warschau begeistert empfangen. Unfassbar, Begeisterung in Polen für Trump. Ich glaube kaum, dass es diese Unterschiede bei einem Herrn Erdogan gäbe, aber es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich Politiker medial in [...] mehr

05.07.2017, 22:23 Uhr

Berufspolitiker und Laiendarsteller Was sagt eigentlich unser Justiz-Minister Maas zu diesen vielen linken (cave: Doppelbedeutung!) Hat er dieses Klientel auch im Rahmen seiner Extremismus-Debatte berücksichtigt ? Was sind das nur [...] mehr

Seite 1 von 18