Benutzerprofil

Dragonborn

24.05.2014, 20:06 Uhr Thema: Gabriel-Initiative: Bundessicherheitsrat lehnt viele Rüstungsexporte ab Toll Was soll dieser Mist? Alle beschweren sich immer über diese Deals, aber in Wahrheit füllen doch jetzt nur andere die Lücken. Als wenn hier irgendwie plötzlich Friede, Freue, Eierkuchen auf der Welt [...] mehr

27.01.2014, 15:58 Uhr Thema: Ambitionen de Vizekanzlers: Jetzt will Gabriel auch bei Merkels Europapolitik mitmisc Wirtschaft... Der Mann ist Wirtschaftsminister und fährt auf einen Wirtschaftsrat. Was bitte hat das mit skurrilen Europapolitik-Ambitionen zu tun? Ich spreche Ihm die nicht ab, aber das an diesen Besuch zu nageln [...] mehr

23.01.2014, 19:49 Uhr Thema: Online-Videothek: Netflix plant Deutschland-Start Netflix zurücklassen :( Bin seit ein paar Jahren in den USA und Netflix sowie Spotify Premium sind die zwei monatlichen Ausgaben, die sich wirklich lohnen. Ich krieg unendlich Unterhaltung von beiden. Bald wieder in [...] mehr

06.01.2014, 17:24 Uhr Thema: Anschläge von Linksextremisten: BKA warnt vor weiteren Attacken auf Polizisten Genauso schlimm Dieses Pack ist genauso schlimm, wie die Rechtsextremen. Da sollte bei der Handhabung kein Unterschied gemacht werden. Darf ich daran erinnern, dass als deutsche Staatsbürger Sie und ich für diese 16 [...] mehr

05.01.2014, 18:45 Uhr Thema: Zuwanderungsdebatte: Scharfmacher Seehofer gefährdet Koalitionsfrieden Populistisch? Ist hier nur der SPON. Klar, Seehofer spricht an, was einen Großteil der Deutschen bewegt. Und das linke Pack hier schwingt erstmal die Nazikeule. Schwach. Und Bundesgesundheitsminister Hermann [...] mehr

17.12.2013, 17:17 Uhr Thema: Treffen in Moskau: Russland bewilligt Ukraine massive Finanzhilfen Nicht beliebt Vielleicht steh ich alleine mit der Frage im Raum, aber was bitte soll die EU mit der Ukraine? Was sollen wir uns noch aufschwatzen lassen? mehr

23.10.2013, 19:13 Uhr Thema: Kanzler-Handy im NSA-Visier?: Merkel beschwert sich bei Obama Fix Ja das ging jetzt aber ganz schnell, als Kanzlerin Merkel nachgewiesenermaßen selbst privat zum Opfer der Ausspähung wurde. Aber wenn der Deutsche Michel seine Privatsphäre hinhalten muss, dann [...] mehr

22.10.2013, 14:44 Uhr Thema: Internationaler Vergleich: US-Konzerne übertrumpfen europäische Konkurrenz War ja wieder klar... Jeder, der hier was von den 14 Billionen Staatsschulden labert, hat dringenden Nachholbedarf, was das Wirtschaftsverständnis angeht. Das hat nämlich rein gar nichts mit persönlichem Haushalt zu tun, [...] mehr

16.10.2013, 01:19 Uhr Thema: Koalitions-Sondierung: Grüne steigen aus Gesprächen mit der Union aus Endlich Ein bisschen mehr Klarheit. War zwar abzusehen, aber eben nicht 100% sicher. Bleibt zu hoffen, dass Union und SPD sich nun schleunigt auf einen Koalitionsvertrag einigen. Eigentlich, steht jetzt die [...] mehr

04.10.2013, 17:16 Uhr Thema: Koalitionsfindung: Union und SPD vereinbaren nächstes Gespräch Wieso? Wieso am 14. und nicht morgen? Was soll das? Es geht hier um die Regierungsbildung eines G8-Staates. Was hat jetzt 10 Tage Zeit bitteschön? Muss man sich in der SPD erst sammeln, oder was? mehr

02.10.2013, 21:43 Uhr Thema: Wirtschaftliche Folgen: So teuer ist der Shutdown in den USA Eilmeldung Merkel und Schäuble beschließen Rettungspaket für USA, finanziert aus höheren Steuereinnahmen. mehr

02.10.2013, 17:15 Uhr Thema: Haushaltskrise in den USA: Warten auf die Eine-Billion-Dollar-Münze Republikaner Ich lebe seit ein paar Jährchen für meine Ausbildung in den USA. Glauben Sie mir, wenn ich Ihnen sage, dass die Republikaner den Staat (und die Welt) in die ultimative Katastrophe stürzen würden, um [...] mehr

02.10.2013, 16:53 Uhr Thema: Grubenunglück in Thüringen: Gewaltige Druckwelle verbreitete tödliches Gas Schwach Tödliches Gas, so so. Kohlendioxid, aha. Folglich, jedesmal, wenn ich ausatme, dann verbreite ich also tödliches Gas. Werde ich bald vom Verfassungschutz abgeholt? Oder können wir diese unsinnigen [...] mehr

28.09.2013, 18:12 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Schäuble will SPD mit höherer Reichensteuer ködern Cool Bekommt man mal wieder das Gegenteil von dem wofür man als CDU Wähler gewählt hat. Gut, dass ich diesmal nicht unter selbigen Wählern bin. mehr

27.09.2013, 13:40 Uhr Thema: Handy-Software: iPhone-Besitzer klagen über iOS-7-Übelkeit Irre Was da rumläuft an Gestalten, die als erwachsene Menschen durchgehen. Och der Hintergrund ist mir jetzt aber zu parallax, und soooo viel Weißraum. Das ist doch ein Witz, das manche keine 10 Meter [...] mehr

22.09.2013, 17:21 Uhr Thema: Bundestagswahl: Wahlbeteiligung bis mittags um fünf Prozentpunkte gestiegen ?? Was für ein bescheuerter Grund nicht zur Wahl zu gehen. Ich weiß überhaupt gar nicht, wo ich anfangen soll. Och Sie gehen nicht zur Wahl, weil die bösen Politiker mehr verdienen als Sie? Das [...] mehr

17.09.2013, 20:22 Uhr Thema: Skandal-Video "Stress ohne Grund": Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Bushido Freiheit? Da Lob ich mir die konstitutionell gesicherte Freiheit der USA, alles sagen zu dürfen was man will. Das Schütz zwar nicht vor Konsequenzen, wohl aber vor dämlichen Staatsanwaltschaften, welche [...] mehr

12.09.2013, 16:18 Uhr Thema: Merkel, Steinbrück, Trittin und Co.: Die Spitzenkandidaten im Direktvergleich ? Und deswegen sind sie jetzt neidisch oder was? "Der verdient mehr als ich! Auf ihn!" Wahnsinn, dieses Land.... mehr

11.09.2013, 17:15 Uhr Thema: Umfrageabsturz der Grünen: Trittins falsche Steuererklärung Done Habe gestern gewählt, da ich Briefwähler bin. Und ich verrate Ihnen ein Geheimnis. Es waren nicht die Grünen, bei denen ich mein Kreuz gesetzt habe. mehr

24.08.2013, 20:39 Uhr Thema: Karnismus-Forscherin Joy: "Bio-Fleisch ist ein Mythos" Gebiss Ein kurzer Blick auf das menschliche Gebiss stellt umgehend klar, dass wir an Fleischernährung angepasst sind. Zwar sind wir als Allesfresser auch an Pflanzen/ Nüsse etc. angepasst, aber die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0