Benutzerprofil

Lebostein

31.07.2016, 09:45 Uhr Thema: Wirtschaftskrise im Süden: So wird das nichts mit Europa Einer ist nun mal der Stärkste! Und das sind zufällig wir Deutschen. Da ist es in einem Bündnis unsere Pflicht, die Schwachen zu unterstützen. Ich zahle auch jeden Monat meinen Beitrag, damit die Hartz IV Bezieher in unserem Land [...] mehr

29.07.2016, 22:49 Uhr Thema: Selfies vom Stillen: Uno ruft Frauen zu "Brelfies" auf Das Problem sind die Brustwarzen so lange das Kind vollständig angedockt ist, wird bei Facebook oder Twitter wohl auch nichts gelöscht. Problematisch sind Bilder "kurz zuvor" bzw. "kurz danach", wenn die [...] mehr

06.07.2016, 16:19 Uhr Thema: EM-Euphorie: Warum "wir" nicht Europameister werden Kann mit mit der Nationalmannschaft nicht identifizieren Wieso sollte ich von "wir" reden, wenn ich über die deutsche Nationalmannschaft rede? Erstens bin ich nicht in dieser Mannschaft und zweitens kann ich mich mit diesen Spielern überhaupt [...] mehr

31.05.2016, 12:13 Uhr Thema: Umfrage zu Verkehrsinfrastruktur: Deutsche wollen mehr Autobahnen Und was ist mit den Tieren? Beim Bau von Windkraftanlagen sind die Vögel heilig. Eines der Hauptargumente gegen Windkraft. Aber dass durch den Bau und Betrieb von Autobahnen weit mehr Tiere sterben und deren Lebensraum zerstört [...] mehr

21.04.2016, 17:26 Uhr Thema: Transgender-Debatte: Klos für alle Ich würde nie auf ein Damenklo gehen Denn dort soll es ganz schön dreckig zugehen, da sich niemand der Damen zum Pinkeln hinsetzt! Alle versuchen irgendwie im halb stehenden, halb gehockten Zustand ihren Strahl zu platzieren. Der [...] mehr

21.04.2016, 17:21 Uhr Thema: Transgender-Debatte: Klos für alle Es sollte in jeder Toilette nur 2 Bereich geben Einen kleinen Urinalbereich für das schnelle Geschäft, den jeder betreten kann (egal welchen Geschlechts) der über einen entsprechenden "Schlauch" verfügt. Und einen Kabinenbereich, den [...] mehr

24.02.2016, 19:17 Uhr Thema: Zum Tod von Peter Lustig: Die Latzhose, die wir liebten @Gyro: Es war ein Gerücht! http://www.bildblog.de/77033/peter-lustig-war-kein-kinderhasser/ mehr

18.12.2015, 13:22 Uhr Thema: "Personalisiertes Lernen": So stellt sich Mark Zuckerberg Schule vor Und wo bleibt die Kommunikation? ein Kind lernt in der Schule auch das Kommunizieren. Sich ausdrücken, interagieren mit dem Lehrer und anderen Schülern. Fällt das dann weg? Ein Lehrer macht auch mal einen Spaß, erzählt einen Witz [...] mehr

26.11.2015, 19:34 Uhr Thema: Die Sensorenresidenz: Diese Wohnung verrät ihre Bewohner Und all diese Geräte sollen beim Stromsparen helfen? Wird doch immer als wichtiger Punkt bei smarten Wohnungen genannt. Aber all diese Geräte verbrauchen Strom, haben eigene Prozessoren, senden und empfangen Daten. Das ist doch alles Murks. Dabei geht [...] mehr

05.11.2015, 08:13 Uhr Thema: VW-Affäre: EU will nationale Kfz-Behörden überwachen Konsequenzen beim Kraftfahrt-Bundesamt? Wird dort auch mal aufgeräumt? Man muss ja vermuten, dort sitzen jede Menge Mitwisser und Mittäter... mehr

23.10.2015, 11:42 Uhr Thema: Kriminaltechnik: Forscher verbessern Verfahren für Fingerabdrücke Damit Fingerabdruck als Identifikation gescheitert Neulich erst noch bei "Back to the Future" gesehen, mittlerweile aber nicht mehr zu empfehlen. Jeder kann von jedem Fingerabdrücke reproduzieren und in 3D-ausdrucken. mehr

20.10.2015, 07:24 Uhr Thema: Trailer für "Star Wars VII": Endlich ein Wiedersehen mit Han Solo und Leia Filmtitel Na wenigstens hält man an der Tradition des deutschen Filmtitels fest. Und er klingt auch sehr episch. Dagegen klingt das englische "awaken" richtig sperrig. mehr

01.10.2015, 12:17 Uhr Thema: Krise bei VW-Händlern: "Das Modell hätte ich gern, aber 5000 Euro günstiger" Warum kauft man überhaupt ein Auto... ... wenn man solche Fragen zum Werteverlust stellt oder sich mit solchen Fragestellungen beschäftigt? mehr

15.09.2015, 13:45 Uhr Thema: VW auf der IAA: Das große Surren Viel zu groß! Warum gibt es keine normalen E-Autos für den Stadtverkehr oder um jeden Tag ein paar dutzend Kilometer zur Arbeit zu rollen? Wenn ich die Bilder von der IAA sehe, kommt es mir immer so [...] mehr

31.07.2015, 15:19 Uhr Thema: Billig-Shopping bei Primark: "Da setzt das Gehirn aus" Ich finde Primark wenigsten ehrlich! Die geben die Kleidung fast zu dem Preis weiter, zu dem sie die Ware einkaufen. Die anderen Modeläden sind da viel abgebrühter. Sie bereichern sich auch noch an den Waren, die sie (genau wie Primark) [...] mehr

26.06.2015, 13:44 Uhr Thema: Google-Autos im Straßenverkehr: Die Eier sind los Endlich wieder freundliche Autos! Diese bösen Blicke der aktuellen deutschen Modelle sind ja widerwärtig. mehr

22.06.2015, 15:29 Uhr Thema: Hessen und Rheinland-Pfalz: Kfz-Zulassungsstellen müssen nach Hacker-Attacke Arbeit e Das ist erst der Anfang Solche Meldungen werden sich demnächst wohl häufen, wenn jeder noch so kleine Dienst ans öffentliche Internet gekoppelt wird.... mehr

06.04.2015, 23:55 Uhr Thema: Protest gegen Zensur: Madonna kämpft für nackte Brüste Ist doch in DE genau so wenn ich nackt in einen Aldi gehe, wird man mit Sicherheit auch die Polizei rufen. Man sollte sich schon an die Spielregeln halten, wenn man einen fremden Laden betritt oder einen fremden Dienst [...] mehr

12.11.2014, 07:32 Uhr Thema: Retro-Programming: Chinesischer Programmierer installiert Windows 98 auf dem iPhone Der Autor versteht es nicht Die haben nur einen Emulator installiert, nämlich DOSBox, den es schon seit einem Jahrzehnte für alle Plattformen gibt. Wenn einer Lorbeeren verdient, dann sind es ja wohl die DOSBox-Entwickler und [...] mehr

10.11.2014, 17:17 Uhr Thema: Neue Offshore-Anlage: Windpark vor Helgoland soll 360.000 Haushalte mit Strom versorg Autobahnen Halb Deutschland ist mit Straßen und Autobahnen zugepflastert. Da beschwert doch auch niemand. mehr

Kartenbeiträge: 0