Benutzerprofil

HWGerlacher

21.07.2014, 13:59 Uhr Thema: Presserat über Altbundespräsident: Wulff-Forderung nach strengeren Regeln unbegründet Die Pressemeute hält immer zusammen. Man will sich ja nicht selbst seiner Pfründe berauben. mehr

15.07.2014, 19:24 Uhr Thema: Siegestrunkene Nationalspieler: Götze, Klose und Co. verhöhnen Argentinier Das ist jetzt wirklich mit Abstand das dümmste und lächerlichste was ich bisher hier gelesen habe. Ohne Worte. Hier die Szene. http://www.youtube.com/watch?v=eNcV2eEfd1M Wirklich grausam [...] mehr

15.06.2014, 10:15 Uhr Thema: Rheinländer Carl Schurz: Flucht durch den Kanal Trotzdem Innenminister, genau wie der Secretary of State Außenminister genannt wird. mehr

30.04.2014, 07:00 Uhr Thema: "Star Wars - Episode VII": Comeback der alten Kämpfer Die Deutschen - immer nur am unken mehr

13.04.2014, 16:46 Uhr Thema: Muskeltraining: Fünf Irrtümer über Waschbrettbäuche Den Kurtultramarin bitte nicht so ernst nehmen, wenn man sich seine posts und die seiner früheren Accounts durchliest sieht man schnell dass er wirklich JEDES Thema zwanghaft in eine Richtung biegt, [...] mehr

23.01.2014, 15:22 Uhr Thema: Online-Petition gegen Markus Lanz: Schalten Sie doch einfach um Sobald einer der ihren kritisiert wird, hält die Medienmeute zusammen. mehr

21.08.2013, 13:55 Uhr Thema: Tödlicher Streit bei Eigentümerversammlung: Täter von Dossenheim war Sportschütze Man nennt das ökonomische Rechtstheorie. Gesetze sollen so ausgestaltet sein, dass sie die Wohlfahrt des Volkes maximieren und Schäden minimieren. Würde man nun das Autofahren verbieten, wäre das [...] mehr

21.08.2013, 13:41 Uhr Thema: Tödlicher Streit bei Eigentümerversammlung: Täter von Dossenheim war Sportschütze optional Ich würde gerne legal Panzer fahren in der Innenstadt. Darf ich aber nicht. Was soll ich jetzt machen um meine beschissene Kindheit zu kompensieren?? mehr

30.05.2013, 10:14 Uhr Thema: Tea-Party-Ikone: Republikanerin Bachmann verabschiedet sich aus US-Kongress optional Die Dame hat einfach genug Kohle verdient, um sich aus der Politik zurückziehen zu können - siehe Palin, die sich auch urplötzlich aus der verantwortung gezogen hat. mehr

25.05.2013, 18:19 Uhr Thema: Weltatlas der Vorurteile: Hoch im Norden, wo die Perversen wohnen optional Es fehlt: Deutschland, Land der Klugscheisser, Miesmacher und Besserwisser. Beweismittel A: Dieses Forum. mehr

09.04.2013, 15:25 Uhr Thema: Ermittlungen gegen Ex-Bundespräsident: Wulff lehnt Deal der Staatsanwaltschaft ab optional Strafrechtlich scheint nicht viel übrig geblieben zu sein von dem Theater. Ob man Wulff persönlich mag oder als gelungenen Bundespräsidenten sieht (ich persönlich tue dies nicht), mir tut er leid. Die [...] mehr

06.04.2013, 17:51 Uhr Thema: Promotion bei Medizinern: Herr Doktor Schmalspur Das allwöchentliche Ärztebashing auf Spiegel Online... und alle hauen mit drauf. mehr

23.03.2013, 11:33 Uhr Thema: Hass-Objekt Katja Riemann: Der Mob der Frustrierten Der Spiegel hat die Sache doch selbst hochgekocht. Das nennt sich dann wohl mediale Selbstreferenzialität. Abgesehen davon, Katja Riemann ist und bleibt ne ordinäre Schnalle und Til Schweiger macht [...] mehr

06.03.2013, 11:55 Uhr Thema: Revolver und Gewehre: Waffenschmiede Smith & Wesson verdreifacht Gewinn Sorry ich musste ihr Zitat kürzen sonst wäre mein Post zu lang. Für Tschechien habe ich jetzt keine Statistik gefunden, die Waffendichte in Österreich beträgt aber ca. ein Drittel derer in den [...] mehr

06.03.2013, 11:01 Uhr Thema: Revolver und Gewehre: Waffenschmiede Smith & Wesson verdreifacht Gewinn Sie vergessen die höhere Durchschlagskraft sowie die höhere Magazinkapazität von halbautomatischen Sturmgewehren gegenüber Pistolen. Insofern eignen sie sich doch besser für Amokläufe, und werden [...] mehr

06.03.2013, 10:49 Uhr Thema: Revolver und Gewehre: Waffenschmiede Smith & Wesson verdreifacht Gewinn Die Zahl der Tötungsdelikte mit Schusswaffen je 100.000 Einwohner beträgt in den USA fast das zwanzigfache gegenüber Deutschland. Sicher sind die Amerikaner keine schlechteren Menschen, aber der [...] mehr

02.01.2013, 13:56 Uhr Thema: Florian David Fitz als Lehrer: Mädchenschwarm in der Mädchenschule Hat nicht lange gedauert ;) mehr

17.12.2012, 09:16 Uhr Thema: Regie-Legende Coppola: "Hollywood übernehmen? Totaler Alptraum!" Nicht traurig sein, irgendwann wird der Spiegel auch Sie interviewen zu Ihrer großartigen Lebensleistung. mehr

09.12.2012, 16:19 Uhr Thema: Falsche Vorhersagen: "Das Internet ist nur ein Hype" Ich hab noch einen: "Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung, ich glaube ans Pferd!" (Kaiser Wilhelm) mehr

21.11.2012, 15:51 Uhr Thema: Comeback der Steppjacke: Zieht euch warm an, Hipster optional Daumen hoch, mehr davon. mehr

Kartenbeiträge: 0