Benutzerprofil

altefrau99

21.12.2014, 19:47 Uhr Thema: Tsunami 2004: Die Jahrtausend-Katastrophe Wo sind die Milliarden ? Wenn Sie mit Haiti kommen, wo sind die gespendeten Milliarden? Wer hat sie in die Tasche gesteckt? mehr

19.12.2014, 10:13 Uhr Thema: Marco Reus' Führerschein-Affäre: Spiegelbild statt Superheld Geistig moralische Haltung Das zeigt, wes Geistes Kind die meisten sind. Hoffentlich sagten sie dasselbe auch bei Höhnes und allen anderen, die sich erwischen lassen. mehr

16.12.2014, 17:25 Uhr Thema: Moderne Paarbeziehung: Heiratet, lebt länger! Keine Ehe! Ich, alte Frau, seit 48 Jahren mit dem selben Mann verheiratet, in einer sprichwörtlich idealen Ehe, wofür uns viele neiden, sage , keine Eheschließung mehr. Ich erlebe das zweite Mal die Trennung [...] mehr

23.11.2014, 17:58 Uhr Thema: Aus für die Hinrunde: Reus erleidet Außenbandriss im Sprunggelenk Wenn Ironie , dann doof Unabhängig, wer spielt, solche Körperverletzungen müsste man mit schweren Strafen anden. Die rote Karte ist nichts. Man sollte jeden, der dem anderen solche Verletzungen zufügt, schadenersatzpflichtig [...] mehr

01.11.2014, 21:45 Uhr Thema: Bundesliga: Bayern dreht Top-Spiel gegen Dortmund Typisch lumpenproletar Enteignen ,weil sie nicht im Stande sind ordentlich arbeiten und das Geld der anderen stehlen, so, wie die guten Kommunisten machten. Die blöden , dummen , die unfähigen der anderen Mannschaften [...] mehr

18.10.2014, 20:33 Uhr Thema: Abschlussbotschaft der Familiensynode: Über Homosexuelle kein Wort An deutschen Wesen..... So typisch deutsch dieser Beitrag. Die Welt der Katholiken soll folgen, was die Deutschen wieder auskotz.... Ich bin zwar auch deutsche, sie han mir erlaubt das, was ihre Väter und Großväter [...] mehr

16.10.2014, 18:13 Uhr Thema: Der Westen und der Hunger: Wir Terroristen Keine Angst. Augustein ist Mitbesitzer von Spiegel , Multimillionär . Es ist einfacher das Geld von solchen dummen,wie sie aus der Tasche ziehen, als selber was geben. Es gibt nicht verlogener, als diese Art von [...] mehr

06.10.2014, 14:08 Uhr Thema: Gesprächsprotokolle: Kohls Beleidigungen sorgen für Aufregung in der CDU Dumme Gerede Gehen sie in Westdeutschland z.b. Ruhrgebiet spazieren und vergleichen sie sie mit der Straßen im Osten. Dann werden sie sehen, wo die blühenden Landschaften sind. Also, Kohl hatte Recht. Nur die [...] mehr

01.10.2014, 13:36 Uhr Thema: Kunstschätze in Syrien: Wie der Krieg das Erbe der Menschheit zerstört Vergessen? Haben sie vergessen die Zerstörung Ost Europas von Osmanen, aber auch Deutschlands von der sogenannten zivilisierten Engländer , die nur aus Zerstörungswut alles bombardierten, ob Mensch, [...] mehr

29.09.2014, 22:32 Uhr Thema: European Homecare: "Schlagkräftiges Team" für die Flüchtlingsbetreuung Empfehlung : gehen sie eine Woche in ein Asylantenheim arbeiten Misshandlung ist nicht erlaubt. Aber alle, die hier so schreien, empfehle ich eine Woche Arbeit in so einem Heim. Nicht, als wohltätiger Gutmensch, sondern als Mitarbeiter. Dann kann er/sie reden. mehr

28.09.2014, 16:04 Uhr Thema: AfD-Chef kontert Kritik: Lucke nennt Schäuble "Volksverführer" So ein gescheidter Mann Wunderbar,was für ein intelligenter Beitrag. Wenn jemand Ihnen nicht passt, der ist dumm, nazi, rechtsradikal usw.usw. Das halte ich dumm und typisch für die deutsche Linken. Schade, dass die AfD [...] mehr

28.09.2014, 15:44 Uhr Thema: Warnung: Terrorexperte Steinberg rechnet mit IS-Anschlägen in Europa Sie irren sich Die Unterstützer sind auch unter uns. Bei manchen Beitragsschreiber kommt mir das zu glauben. mehr

28.09.2014, 15:43 Uhr Thema: Warnung: Terrorexperte Steinberg rechnet mit IS-Anschlägen in Europa Waren sie nicht.... ....einer von denen, die Obama als Messias begrüßt hatten? Obama hat islamische Erziehung, er kennt sich besser aus, wie sie und ihresgleichen, die nicht verstehen wollen, was für eine Bedrohung [...] mehr

22.09.2014, 10:50 Uhr Thema: Kommentar zur Flüchtlingspolitik: Fatales Gewurschtel Keine Armutsflüchtlinge Wenn ich lese, dass bis zu 30000 Euro für Schlepper bezahlt wird, kommt mir die Benennung Armutsflüchtlinge als Hohn. Nein, die meisten kommen für das Umsonstverpflegung, Ärzte und das [...] mehr

13.09.2014, 18:51 Uhr Thema: Landtagswahl in Thüringen: Merkel warnt vor "Karl Marx in der Staatskanzlei" Wissen sie was von Marx? Die Marx Bewunderer, wie dieser Forist haben nur das Wissen von Marx, was man ihnen in der DDR oder kommunistische Forum eingeflößt haben. Marx war ein Ausbeuter, hat Engels Geld genommen, alle [...] mehr

04.09.2014, 10:12 Uhr Thema: Suche nach dem Traumberuf: 30 Jobs in einem Jahr Deswegen müssen sie und andere suchen .....weil manche Personaler so verlogen sind, wie die Dame. Warum hat sie nicht gekündigt definitiv für ihre dreijährige lächerliche Selbsfindung? Ohne ihre garantierte Sicherheit würde sie brav [...] mehr

31.08.2014, 20:53 Uhr Thema: Wahl in Sachsen: Schwarz-Gelb ist Geschichte, AfD triumphiert Ja Die Deutschen sind nicht nur dämlicher, sondern bösartiger, als andere Völker. Man muss nur die Kommentare der Linken hier lesen. Armes Deutschland mehr

31.08.2014, 10:12 Uhr Thema: Deutsche Islamisten in Syrien und Irak: Verfassungsschutz warnt vor Anschlägen durch Hier spricht ....ein Konvertit oder Unterstützer. Den Islam friedlich nennen ist schon ein Hohn. Eine Religion, die Töten nicht nur erlaubt, sonder gutheißt, kann und wird nie friedlich sein. Eine Religion, [...] mehr

26.08.2014, 19:48 Uhr Thema: Körperkult im Sommer: Ein Lob der Burka Was war das? Wenn eine Satire, dann sehr schwach. Wenn ernst gedacht, dann muß der Autor einfach übersiedeln in ein Land, wo er genug Objekte findet. In einem hat der Schreiber Recht, die unästhetische [...] mehr

15.08.2014, 17:23 Uhr Thema: Reformpläne der Regierung: Gegner eines Sterbehilfe-Verbots formieren sich Henker gesucht Warum bringen sich die Menschen vorzeitig um, bevor sie nicht mehr in Lage sind das selber zu tun? Jede und jeder benutzt alle Möglichkeiten , teuere Behandlungen , OPs und Arzneimittel , bis [...] mehr

Kartenbeiträge: 0