Benutzerprofil

meberz

10.12.2014, 11:42 Uhr Thema: Diskussion um CIA-Report: Rechtspopulistin Le Pen findet Folter manchmal "nützlich" Rechtspopulisten? Die FN als Rechtspopulisten zu bezeichnen, ist doch ein schlechter Scherz. Rechtsradikal oder rechtsextrem wäre hier die richtige Bezeichnung mehr

02.12.2014, 14:39 Uhr Thema: Handball-WM 2015: ARD und ZDF verzichten auf Übertragung hotbird Es geht nicht um astra, sondern um hotbird. Über diesen Satelliten kann man ARD und ZDF auf der arabischen Halbinsel, aber auch z.B in Afghanistan schauen. Wäre die Übertragung unverschlüsselt, [...] mehr

27.11.2014, 12:01 Uhr Thema: Mehr Einnahmen als Ausgaben: Ausländer bringen Deutschland Milliarden Ach wie schön ... Das der deutsche Stammtisch wieder einmal alles besser weiß. mehr

30.09.2014, 11:30 Uhr Thema: US-Liga NFL: Muslimischer Football-Profi für Gebetspose bestraft Aha Nur weil es in einem intoleranten, mittelalterlichen Staat wie Saudi-Arabien verboten ist, müssen wir in einer freien, westlichen Gesellschaft das gleiche machen? Ihr Vergleich ist so was von [...] mehr

12.09.2014, 11:19 Uhr Thema: Landtagswahlen: Umfragen sehen AfD in Thüringen und Brandenburg im Parlament Ja, und seitdem haben sich Lucke und der oberste Repräsentant des Großkapitals,Henkel, von Vertretern des Neoliberalismus zu Helden der Arbeiterklasse gewandelt. Träumen Sie weiter! mehr

12.09.2014, 10:12 Uhr Thema: Landtagswahlen: Umfragen sehen AfD in Thüringen und Brandenburg im Parlament Hamburger Appell Unfassbar, scheinbar scheint kaum ein Wähler der AfD mal einen Blick auf den Hamburger Appell geworfen zu haben, der vom Führer der AfD mit unterzeichnet wurde. Dann würde ihnen die Lust auf diese [...] mehr

03.09.2014, 10:13 Uhr Thema: Pöbelnde Passagierin: Flugzeug muss erneut wegen Rückenlehnen-Streit landen Palme Zitat: "Ein Flugbegleiter sei zu ihr gegangen, um sie zu beruhigen, das habe sie aber offenbar noch mehr auf die Palme gebracht." Und das, obwohl sie auf dem Weg nach West PALM Beach war :-) mehr

30.07.2014, 13:47 Uhr Thema: Boykottaufruf von Ver.di: Top-Manager von Qatar Airways schreibt Wutbrief an Bundesta getroffene Hunde bellen Man schaue sich diesen Insiderbericht einer schwedischen Flugbegleiterin an, da bleiben keine Fragen offen http://www.expressen.se/nyheter/the-truth-about-the-luxury-of-qatar-airways/ mehr

27.07.2014, 11:11 Uhr Thema: Vertrauter von Hoeneß: "Uli hat alles andere als ein Traumleben" Ähem "... und anderen Kriminellen"... Heißt das im Umkehrschluss, dass UH nicht kriminell ist? Das würde implizieren, dass er unschuldig im Knast sitzt. Wohl kaum. Die anderen Knackis sitzen mit [...] mehr

20.07.2014, 19:45 Uhr Thema: Berühmte Drehorte in Chicago: In Batmans Wohnzimmer Nicht ganz... Finde auch, das die Blues Brothers hätten Erwähnung finden sollen, in der Tat eine Liebeserklärung an Chicago. In einem muss ich Dir aber widersprechen, die Mall wurde leider 2012 abgerissen. [...] mehr

18.07.2014, 20:12 Uhr Thema: +++ Liveticker zum MH17-Absturz +++: Rebellen garantieren Ermittlern Zugang zu Unfall Geht nicht Die USA MÜSSEN NTSB und FBI hinschicken, da beim Absturz eines Fliegers eines US-Herstellers die NTSB eingschaltet werden muss und sobald ein US-Opfer zu beklagen ist, das FBI ermittelt. Dadurch, [...] mehr

15.07.2014, 09:27 Uhr Thema: Fernsehen ohne Fußball: Im kalten Entzug Diese Frage können Sie sich selbst beantworten, wenn Sie mal auf das Profil dieses elitären Oberschichthelden schauen bzw. seine letzten Kommentare verfolgen. Er gab seinen Senf zu so wichtigen [...] mehr

15.07.2014, 09:12 Uhr Thema: Fernsehen ohne Fußball: Im kalten Entzug Dümmlich arrogant Ein Kommentar, der an dümmlicher, überheblicher Arroganz kaum zu toppen ist. Der Herr Oberschichtler ist sich aber offenbar nicht zu fein, diesen Unterschichtenbericht bei SpON zu lesen, anstatt [...] mehr

05.07.2014, 13:46 Uhr Thema: Verletzter Superstar: Fifa untersucht Foul an Neymar IIHF statt IHK - bitte ändern Natürlich handelt es sich um die IIHF, nicht um die IHK. bitte in meinem Post ändern, liebe Redaktion mehr

05.07.2014, 12:55 Uhr Thema: Verletzter Superstar: Fifa untersucht Foul an Neymar proporz Auch im Eishockey gibt es sogenannte Exoten, die Mitglied in der IHK sind, wie z.B. Kuwait, Brasilien, die Mongolei oder Australien. Aber niemand würde dort auf die Idee kommen, ein Schiedsrichter [...] mehr

10.06.2014, 15:53 Uhr Thema: Deutscher Rettungswagenfahrer in Saudi-Arabien: "Hör mal, dein Kind stirbt jetzt" Unfälle ohne ende Ich habe insgesamt 4 Jahre in Riad gelebt, die Tage, an denen ich nicht mindestens einen Unfall gesehen habe, kann ich an 2 Händen abzählen. Wenn wir mittags zum essen gefahren sind, haben wir [...] mehr

28.05.2014, 08:04 Uhr Thema: Aufregung um doppelte Stimmabgabe: Jauch springt di Lorenzo bei Hoffähig Es ist unfassbar, wie heutzutage Verfehlungen von Promis heruntergespielt werden, siehe Guttenberg, Schwavan, Hoeneß, jetzt Di Lorenzo. Wahlbetrug ist eine Straftat (107 StGB, bis zu 5 Jahre Knast), [...] mehr

15.05.2014, 06:10 Uhr Thema: Wie ist der Absturz von Werder Bremen zu erklären? Das sehe ich anders... Es tut mir leid, aber dem letzten Satz muss ich widersprechen (alles andere ist ok): Der HSV ist für mich DER Favorit auf den Zweitligatitel in der Saison 2014/15! mehr

10.05.2014, 11:05 Uhr Thema: Nach Diskriminierungs-Hinweis: Personalberater muss an Firma zahlen kirchliche Organisationen dürfen das Komisch, das Organisationen wie die Caritas oder Diakonie nach wie vor in ihrem Ausschreibungen explizit darauf hinweisen, dass man Mitglied einer christlichen Kirche sein muss, um die jeweilige [...] mehr

17.04.2014, 17:37 Uhr Thema: Diplomatischer Eklat in London: Frisuren-Streit um Nordkoreas Diktator Selbst geklaut Der demokratisch gewählte oberste Führer hat die Frisur doch selbst geklaut. Das Original gibt's hier: http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20130822030722/simpsons/images/1/1f/Üter_Zörker.png mehr

Kartenbeiträge: 0