Benutzerprofil

lillykatze

Seite 1 von 2
08.06.2017, 15:53 Uhr

was geht und was nicht Lehrer müssen mindestens zu zweit eine Klasse beim Schimmen begleiten. Einer beaufsichtigt die Nichtschwimmer, einer trainiert die Schwimmer. Wenn ein Unfall passiert (z.B. Nasenbluten) geht die ganze [...] mehr

20.01.2017, 16:42 Uhr

Isolierte Nachrichten Das Problem sind die in Deutschland ziemlich isoliert presentierten Nachrichten. Der Zusammenhang entsteht bei Betrachtung der Gesamtlage in Italien. Mehrere Erdbeben, Sturm, Schneesturm, [...] mehr

20.01.2017, 13:17 Uhr

Aktuell 6 Erwachsene und 2 Kinder lebend gefunden. Mutter mit Kindern schon im Krankenhaus. Guter Zustand. [...] mehr

17.12.2016, 18:33 Uhr

Farbwirkungen auf der psychischen Ebene ROSA * fördert Ruhe * wirkt erfrischend * verbessert das Urteilsvermögen * besänftigt * macht empfänglich für die Stimmungen anderer Menschen * baut Aggressionen ab Hilft bei [...] mehr

17.12.2016, 17:45 Uhr

rosa ist schön - temporär - immer mal wieder Unser Sohn stand als kleines Kind auf Rosa, Glitzer, Strass, Blümchen, Pferde,... und das fand ich gut. Nicht alles was rosa ist, ist schlecht. Die Menge macht es. Heute mag er Rot, Orange und [...] mehr

13.07.2016, 21:00 Uhr

Für IKEA braucht man eigentlich kein Abitur. Nachdem mein Kind unter das umkippende Telefonschränkchen (aus einem deutschen Möbelhaus) im Flur geraten ist, bin ich von alleine auf die Idee gekommen den Rest [...] mehr

07.06.2016, 13:22 Uhr

Gefällt mir Der Artikel sagt so ziemlich, was ich denke. Danke! Wobei die ganze Genderdebatte völlig überzogen ist in Deutschland. :) Aber wir könnten es auf die Spitze treiben und die Artikel "die" [...] mehr

05.05.2016, 12:29 Uhr

Vielen Dank Das ist ein sehr guter und vorbildlicher Text. Vielleicht fällt es auch anderen jetzt leichter gelassen zu bleiben, wenn sie "unqualifiziert von der Seite angemacht werden". Dankeschön! mehr

10.04.2016, 23:32 Uhr

Psychopathen Ich fand den Tatort gut. Besonders, weil ich selber eine solche Persönlichkeit in allen Schattierungen kennen gelernt habe. Leider ist es nur schwer vorstellbar, dass die im Tatort geschilderten [...] mehr

01.04.2016, 16:58 Uhr

Schmähkritik Böhmermann hat es doch selber deutlich vorher gesagt: Eine Schmähkritik ist verboten. Und den von ihm vorgelesenen Text hat er klar als solche deklariert. Das ZDF hat konsequent gehandelt. Satire [...] mehr

07.01.2016, 05:16 Uhr

Danke Dieser Text gefällt mir sehr gut und spiegelt ziemlich genau, was ich bei der ganzen Geschichte empfinde. Ich reise sehr viel durch Deutschland mit der Bahn. Schon seit Jahrzehnten gibt es Bahnhöfe, [...] mehr

10.12.2015, 08:45 Uhr

Was beherrscht die Geschichte des Jahres 2015 Was soll die wichtigste Erinnerung an das Jahr 2015 sein. Das die Welt sich wie eine Marionette von irgend einem Terroristen hat manipulieren und in Angst und Verzweiflung hat stürzen lassen? Oder [...] mehr

30.07.2015, 11:27 Uhr

Kommentare Also, aus der Warte einer Frau geschrieben, in Deutschland habe ich kein Problem mit Sexismus. Es gibt Deppen beiderlei Geschlechts, die nicht den Unterschied zwischen Flirten und dumm anmachen [...] mehr

05.02.2015, 15:25 Uhr

Nett Mir gefällt das Video. Die Frau ist hübsch und nicht mager. Nette Werbung. Gute Botschaft. Spricht an. mehr

19.01.2015, 10:35 Uhr

Komisch Ich hab mal gelernt, wer arbeitet wird auch müde. Vielleicht sind unsere Teenager einfach zu bewegungsfaul. Wer als Baby früh schlafen wollte, tut dies auch als Teenager noch. Wenn er gut ausgelastet [...] mehr

18.01.2015, 13:26 Uhr

Deutsch lieben oder leiden Ich bin miserabel in Rechtschreibung. Was solls! Aber ich liebe Deutsch. Gedichte, Prosa, Lyrik, alles ist spannend. Und wer vielseitig an eine Sprache ran geht, kann auch schwierige Alltagstexte [...] mehr

02.01.2015, 21:45 Uhr

ganz ehrlich 02.10.2014 angesprochen, stabile Seitenlage gelegt, Krankenwagen gerufen, Schatten gemacht und 30 Minuten gewartet, obwohl ich Gäste dabei hatte. Und das Leben ist doch ein Ponyhof: Es wird [...] mehr

02.01.2015, 21:26 Uhr

Genervt? Warum? Also Slime war Geil - vorallem die Würmer. Monchichi sind hier immernoch im Spielzimmer. Gameboy ist noch aktuell. Meine Diddl-Maus ist zur Nichte umgezogen. Prinzessin Lillifee ist sooooo süß. Ich [...] mehr

02.01.2015, 20:44 Uhr

Wem kann man ansehen ob er selber die Verantwortung tragen kann? Ich liege hier an der warmen Tastatur und schreibe. Wohl wahr. Liege mit gebrochenem Bein und humple nur an Krücken rum. Helfen kann ich trotzdem. Aber als ich am Montag in Schnee und Eis lag und [...] mehr

02.01.2015, 20:32 Uhr

Im Zweifelsfall für den Angeklagten Wer nicht hilft wird belangt. Wer nach bestem Wissen und Gewissen hilft wird nicht belangt. Von einem Passanten wird weniger erwartet als von einem Doktor. Aber ein Passant versucht auch nicht zu [...] mehr

Seite 1 von 2