Benutzerprofil

rosssi

17.07.2014, 09:44 Uhr Thema: Unfall mit dem Dienstwagen: Und es hat Bumm gemacht geldwerter Vorteil bei Kaskko interessant zu erwähnen wäre noch der eventuelle Geldwerte Vorteil bei Unfall mit Firmenwagen. Übernimmt der AG die Selbstbeteiligung im Kaskofall und wälzt diese nicht auf den AN ab, muss dieser [...] mehr

16.07.2014, 13:31 Uhr Thema: Widerstand des Betriebsrats: VW droht Streit über Sparkurs keine Frage des Preises sorry, aber das ist zu kurz gedacht und geht an der Realität vorbei. Was ist denn Ihrer Meinung nach "richtig" Premium? BMW und MB vielleicht? grad BMW hat schon lang nicht mehr den [...] mehr

16.06.2014, 22:14 Uhr Thema: Traumauftakt gegen Portugal: 4:0! Deutschland startet überragend in die WM Perfektes Spiel Aus Sicht meines 3,5 jährigem Sohnes als 1. WM spiel seines Lebens war es das perfekte Spiel :-) Gelbe Karte, rote Karte, 4 Tore, Fouls, deutscher Sieg, jede Menge los, für ihn das perfekte [...] mehr

11.06.2014, 14:50 Uhr Thema: Ungelenke Diplomatie: Joe Biden nennt Deutschland "ausländerfeindlich" D ist sehr beliebtes Einwanderungsland es geht um Einwanderung, nicht Flüchtlinge. die Aussage von Biden kann ich auch nicht nachvollziehen, wenn D so ausländerfeindlich wäre, wieso ist es dann das 2.-beliebteste Einwandererland [...] mehr

14.03.2014, 10:37 Uhr Thema: Verzicht auf Revision: Uli Hoeneß geht ins Gefängnis, Rücktritt von allen Ämtern Wasserdicht? bin ich mir nicht sicher. Meines Wissens muss das Gericht selbst die Steuerschuld ermitteln, was hier unterblieben ist. Wäre demnach durchaus ein Revisionsgrund gewesen. aber ist jetzt egal, [...] mehr

04.02.2014, 15:09 Uhr Thema: Zitate prominenter Steuersünder: "Meine große Stärke ist die absolute Ehrlichkeit" seltsame Moral auf Ihre, in meinen Augen, etwas verschobenen Moralvorstellungen und das Messen mit zweierlei Maß gehe ich nicht weiter ein. und einen Zimmermann der vor 2000 Jahren gelebt hat hier anzuführen [...] mehr

04.02.2014, 13:08 Uhr Thema: Zitate prominenter Steuersünder: "Meine große Stärke ist die absolute Ehrlichkeit" nein, das ist letztlich kein Unterschied und klingt eher nach Neid, "schade dass ich keine Millionen in der Schweiz bunkern kann"...wenn Sie sich die Putzfrau nicht leisten können, [...] mehr

03.02.2014, 09:35 Uhr Thema: ADAC Talk bei Günter Jauch: Mensch, Meyer "Allianz und Co" sind kein Verein sondern nach Gewinnmaiximierung strebende Versicherungen, da erwartet man nichts anderes. Der ADAC soll sich wieder auf seine originäre Aufgabe [...] mehr

14.11.2013, 08:49 Uhr Thema: Hoeneß-Auftritt unter Tränen: Rührstück in Rot Herr Wulff war BUNDESPRÄSIDENT und hatte damit wohl einen anderen Status als Herr Hoeneß, der Präsi eines Fussballklubs! bei Wulff geht es um Bestechung im Amt, nicht um private [...] mehr

14.11.2013, 08:44 Uhr Thema: Hoeneß-Auftritt unter Tränen: Rührstück in Rot 2 Paar Stiefel so ganz versteh ich nicht was diese Verquickung von Steuerhinterziehung und Vorsitz des FCB miteinander zu tun haben. Er wird wegen Steuerhinterziehung angeklagt, da hilft auch kein Gejammer von ihm [...] mehr

16.09.2013, 12:35 Uhr Thema: Seehofers Triumph: Der Super-Horst blödsinn, vom 2+4 Vertrag aus dem September 1990 haben Sie schon mal was gehört, oder? keine Ahnung warum manche immer wieder mit so einem überholten Zeugs ankommen... mehr

13.09.2013, 11:18 Uhr Thema: Signal für Bundestagswahl: Merkels Bayern-Problem Bayern und CDU... geb ich Ihnen als Franke, und damit auch Bayern, völlig recht. aber aus einem anderen Grund. Wenn jemand im Bund die CDU mit Frau Merkel möchte, ist es noch lang nciht gesagt dass er auch die [...] mehr

05.09.2013, 09:00 Uhr Thema: TV-Duell mit Seehofer: Ude stemmt sich gegen sein Debakel Filz abwählen..mit Ude? ist völlig richtig. aber warum bitte stellt die SPD den Münchner OB als Kandidaten auf?? als Franke, der ja sowieso seinen angeborenen MInderwertigkeitskomplex bezüglich Landeshauptstadt hat, [...] mehr

02.09.2013, 10:40 Uhr Thema: Kommentar zum TV-Duell Merkel gegen Steinbrück: Das war 0:0 Video zum "Duell" vielleicht sollten Sie die richtigen Quellen nutzen? da das gestern auf ZDF übertragen wurde finden Sie das "Duell" auch dort in der Mediathek, einfach mal ein bischen nachdenken vor [...] mehr

25.04.2013, 13:25 Uhr Thema: Kastenwagen Citan: Crashtest-Debakel für den Mercedes-Van naja, ich würde meine Familie so oder so nicht in einen LIeferwagen setzen, da gibts vernünftigere Alternativen. Warum hat eigentlich der Kangoo 4 Sterne in 2008 erhalten? vermutlich weil [...] mehr

10.01.2013, 11:27 Uhr Thema: Kulturkampf in Amerika: US-Regierung knöpft sich Waffenlobby vor interessanter Punkt, den ich so auch noch nie gehört habe, aber durchaus möglich dass dem so ist. allerdings sterben die meisten Menschen durch Schusswaffen in den USA ja nicht bei Amokläufen [...] mehr

10.01.2013, 11:19 Uhr Thema: Kulturkampf in Amerika: US-Regierung knöpft sich Waffenlobby vor 1. mal ist das Äpfel mit Birnen verglichen. 2. vollkommen falsch. es sterben nicht nur Menschen durch Amokläufe sondern auch durch Unfälle mit Waffen, sogar sehr viel mehr. hab die Zahl jetzt [...] mehr

10.12.2012, 17:09 Uhr Thema: Produktions-Aus in Bochum: Merkel will sich bei Opel nicht einmischen keine Ahnung? große Ahnung haben Sie scheinbar keine? warum dann unbedingt den Mund aufmachen... zu 1. Hauptsponsor von so was ist VW, nciht Opel 2. es fahren halt zu wenige rum, sieht man ja an der [...] mehr

10.12.2012, 14:09 Uhr Thema: Produktions-Aus in Bochum: Merkel will sich bei Opel nicht einmischen stimmt so nicht das stimmt nicht ganz. der neue bi-Turbo im Insignia ist ein super Motor der ohne Probleme auch mit BMW mithalten kann. mit einem W123 hat das gar nichts zu tun ,das ist einfach Käse. fehlendes [...] mehr

10.12.2012, 13:38 Uhr Thema: Produktions-Aus in Bochum: Merkel will sich bei Opel nicht einmischen Gm tut mir ja leid für die Mitarbeiter, aber warum sollte sich die deutsche Politik einmischen? die Werke sind nicht ansatzweiße ausgelastet, Überkapazitäten die Regel. Wirtschaftlich sinnvoll wäre es [...] mehr

Kartenbeiträge: 0