Benutzerprofil

frontmann22

28.09.2013, 13:54 Uhr Thema: BVB-Sieg im Pokal: Pflicht statt Freude ich weiss, dass Goetze verletzt ist. Auch Robben war ja ständig verletzt, bis ihm Ribery ein blaues Auge verpasst hat. Danach hat er kapiert, dass er so nicht weitermachen darf. Jedenfalls nicht im Bayern-Kader. [...] mehr

28.09.2013, 13:43 Uhr Thema: Regierungsbildung: Seehofer wettert gegen SPD-Basisvotum zu Großer Koalition Seehofer hat es noch nicht gemerkt: Wichtig ist Europa: "http://www.faz.net/aktuell/politik/staat-und-recht/europaeische-union-und-deutschland-eine-neue-leitidee-die-europaeische-republik-12581462.html Die Idee einer [...] mehr

25.09.2013, 10:59 Uhr Thema: BVB-Sieg im Pokal: Pflicht statt Freude was will der da ? Als ob die Bayern es nötig haben, auf Lewandowski zu warten. Mir scheint eher, er wird weggekauft, um die Dortmunder zu schwächen. Auch Goetze ist bisher bloss eines: weg vom BVB. Ansonsten ist seine [...] mehr

25.09.2013, 10:47 Uhr Thema: Mindestlohn-Initiative: Linke buhlt um Rot-Grün Wahlprogramm Ich bin immer wieder erstaunt, dass die LINKE wegen ihres Parteiprogramms als Koalitionspartner nicht in Frage kommt. Seit wann halten sich Parteien an ihre Programme oder an das 'C' in ihrem Namen [...] mehr

25.09.2013, 10:41 Uhr Thema: Iran vs. USA: "Nicht so bombastisch wie Ahmadinedschad" die USA sollten sich wirtschaftlich mit dem Iran verknüpfen, dann erledigt sich eine atomare Bedrohung von selbst. Im Iran sitzen erwachsene Leute und die lassen sich bestimmt nicht gängeln. Ganz [...] mehr

24.09.2013, 16:49 Uhr Thema: DIW-Studie: Forscher halten Mindestlohn von 8,50 Euro für zu hoch Weltfremd Was bekommen denn diese "Forscher" so die Stunde ? Und in welchem Land leben die ? Allmählich könnte einem wirklich die Hutschnur platzen. mehr

24.09.2013, 15:51 Uhr Thema: Was erwarten Sie von der Bundesliga-Saison 2013/2014? Also keinerlei Kritik sondern alles so wie es sein soll. Danke für deine Einschätzung. mehr

24.09.2013, 11:50 Uhr Thema: Was erwarten Sie von der Bundesliga-Saison 2013/2014? Hätte gerne eure Meinung dazu. Gestern Abend wurden in der 'Analyse' auch die Bayern angeschaut. Dabei sagte Thomas Strunz, dass sie zwischendurch auch mal flexibel spielen, also 4-3-2. Eigentlich so, wie man es schon vor 15 [...] mehr

23.09.2013, 21:08 Uhr Thema: Merkel nach dem Wahlsieg: "Rot geht nicht, Grün geht nicht - was machst du?" wann dann ? "Mit solchen inhaltlichen Fragen will sich Merkel zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht befassen. Die Zeit für klare Ansagen ist eben noch nicht gekommen." Wann redet die CDU denn Klartext, [...] mehr

23.09.2013, 20:12 Uhr Thema: Was erwarten Sie von der Bundesliga-Saison 2013/2014? Naja ich bin eigentlich kein Fan eines einzelnen Vereins, obwohl eine halbe Stunde von Bremen entfernt geboren. Aber mal zurück zum Fussball selbst. Bremen hat den HSV klar um 3 Punkte gebracht. [...] mehr

23.09.2013, 17:14 Uhr Thema: Was erwarten Sie von der Bundesliga-Saison 2013/2014? ... Das sehe ich auch so. Wegen Strunz schaue ich jeden Montagabend im DSF die Analyse an. Der hat es wirklich drauf. Freut mich. Wer ist "uns" ? Es geht mir um das [...] mehr

23.09.2013, 16:29 Uhr Thema: Gysi ohne Machtoption: Tiefer Graben im linken Lager wenn man bedenkt, dass die CDU mit dem Verstoß gegen den Beschluss, dass europäische Mitgliedsländer nicht gestützt werden dürfen falls die Pleite droht, meines Erachtens kriminell gehandelt hat, dann ist das Rumgenörgel an [...] mehr

23.09.2013, 15:54 Uhr Thema: Was erwarten Sie von der Bundesliga-Saison 2013/2014? mir ist bekannt, ... dass die Meinungen hier im Forum höher eingeschätzt werden, als Äusserungen im Doppelpass. Klar, in Foren schreiben meist die Leute, die am besten informiert sind, aber aus irgendwelchen [...] mehr

23.09.2013, 15:41 Uhr Thema: Gysi ohne Machtoption: Tiefer Graben im linken Lager wer hat denn die CDU gewählt ? Nach den Wahlen wird sowas eruiert und ich werde mir das genau angucken. Sollten es tatsächlich Menschen sein, die von 5 Euro brutto-Lohn leben müssen, dann ist es mir allmählich egal, wenn die [...] mehr

23.09.2013, 13:17 Uhr Thema: Gysi ohne Machtoption: Tiefer Graben im linken Lager Interessant ist, dass Sahra Wagenknecht gestern Abend im TV nicht aufgetaucht ist. Ich meine, sie macht es wie Frau Kraft und wird sich erst als Kanzlerin zur Diskussion stellen, wenn 'Mutti' aus dem [...] mehr

23.09.2013, 13:00 Uhr Thema: Was erwarten Sie von der Bundesliga-Saison 2013/2014? @ 711 Herr Schaaf ist aus seinem Umfeld nie herausgekommen. Und ich sagen Ihnen, da wird auch nichts mehr draus. Aber wenn wir in zwei Jahren darauf zurückkommen "was macht eigentlich Schaaf ?" [...] mehr

23.09.2013, 12:49 Uhr Thema: Wahldesaster der Liberalen: FDP-Chef Rösler kündigt Rücktritt an was soll man mit einer Partei die einen neu gewählten Vorsitzenden monatelang selbst demontiert ? Einfach schlimm. Die FDP hat keine Inhalte und das lag nicht an Rösler allein. mehr

21.09.2013, 14:24 Uhr Thema: Was erwarten Sie von der Bundesliga-Saison 2013/2014? immer noch Schaaf ? Ruhe, Struktur und Stehfussball ... Was immer in Herrn Schaaf vor sich geht (man weiss es ja nicht) wird er sich kaum der Herausforderung stellen und seine Heimat Bremen verlassen. Seine [...] mehr

20.09.2013, 12:26 Uhr Thema: Schikane beim Discounter: Aldi-Manager fesselt Azubis mit Frischhaltefolie an Pfosten zu dem ewigen Vorwurf dass man Billiganbieter nicht unterstützen darf: woanders sind die Produkte zwar teurer, aber ob die Herstellungskosten zum Wohle der Mitarbeiter höher sind ist nicht gesagt. Es kann genauso sein, [...] mehr

18.09.2013, 16:37 Uhr Thema: Verletzter Florenz-Star: Gomez immer noch verärgert über Scholl genau betrachtet ist es nicht Gomez, der am meisten überschätzt wird, sondern Rangnick. Aber der hat ja jetzt den Mitleidsbonus wegen Depressiönchen. Der Zahlencheck sagt ausserdem, dass Mandzukic schlechter [...] mehr

Kartenbeiträge: 0