Benutzerprofil

pluzifer

29.01.2013, 11:37 Uhr Thema: Fahndung nach Forums-Daten: Polizei beschlagnahmt Nutzerdaten bei "Augsburger Allgeme letzt wirds lustig gerade lese ich, dass der Ulrich auf eine Anzeige verzichtet, wenn sich der User bei entschuldigt. Ja das nennt man ja wohl mit Kanonen auf Spaetzen schiessen, wenn man einen Rechtsanwalt, ein [...] mehr

29.01.2013, 10:32 Uhr Thema: Fahndung nach Forums-Daten: Polizei beschlagnahmt Nutzerdaten bei "Augsburger Allgeme Beweise Ich würde dem User folgende Verteidigungsstrategie empfehlen: ***** Wenn sich jemand anderes mit meinem Klarnamen bei einem Zeitungsforum anmeldet, dann kann man das mir doch nicht zum Vorwurf [...] mehr

24.01.2013, 11:37 Uhr Thema: Reform der Verkehrssünderkartei: Punktsieg für die Ramsauer-Gegner Seminare überarbeiten Die Strafen vor "normale" Verkehrsverstöße sind hart genug, die schweren Verstöße werden aber zu lasch geahndet. Wer mit 200 in der 70er Zone fährt oder bei Tempo 100 Stoßstange an [...] mehr

22.01.2013, 17:15 Uhr Thema: Niedersachsen: Schwarz-Gelb hätte mit mehr Leihstimmen gesiegt Wohl das Thema nicht kapiert... Schwarz-Gelb hätte aufgrund der Regelungen zur Sitzverteilung gewonnen, wenn 2.000 Wähler, die Ihre Zweitstimme der CDU gegeben hätten, diese Zweitstimme der FDP gegeben hätten. Schwarz-Gelb [...] mehr

19.01.2013, 15:01 Uhr Thema: Geiseldrama in Algerien: Armee stürmt Gasfeld - Alle Terroristen tot Im Namen der Religion Mein Beileid gilt den Angehörigen der unschuldigen Opfer. Was sind das nur für Menschen, die "im Namen der Religion" andere Menschen umbringen ? Vergnügen diese sich jetzt mit Ihren 72 [...] mehr

18.01.2013, 11:28 Uhr Thema: Callcenter-Mitarbeiter: Leben in der Warteschleife sehr einseitige Berichterstattung ! Ich muss be-me in vielen Dingen Recht geben! Dieser Artikel verunglimpft sehr einseitg eine Branche, die in Wirkllichkeit viele Facetten hat. Freunde von mir arbeiten in einem Call Center im [...] mehr

14.01.2013, 16:33 Uhr Thema: Jodie Foster bei Golden Globes: Ein kleines bisschen Coming-out heißt es nicht "Die Leute" statt "Das Leute" ? mehr

02.01.2013, 13:57 Uhr Thema: Klage in Kansas: Samenspender soll Unterhalt zahlen das wäre in Deuschland auch möglich ... da der Unterhalt ein Anspruch des Kindes ist und ein Vertrag zwischen Samenspender und Mutter nicht den Anspruch Dritter (hier: des Kindes) ausschliessen darf. mehr

02.01.2013, 13:45 Uhr Thema: Republikaner-Blockade in den USA: Land des unbegrenzten Stillstands Amerika ist anders ... Die Krankenversicherungsquote in den USA ist nur etwas geringer als in Deutschland. Auch hier ist bei weitem nicht jeder krankenversichert. Viele Amerikaner sind der Meinung, dass ein freier [...] mehr

29.12.2012, 18:42 Uhr Thema: Hollandes Reichensteuer: Unternehmer fliehen aus Frankreich Glaubt denn hier wirklich irgendeiner, dass selbst bei 10 Milliarden mehr Steuereinnahmen irgendein soziales Problem in Deutschland gelöst würde ? Eher legt ein Hund einen Wurstvorrat an, als dass [...] mehr

29.12.2012, 18:34 Uhr Thema: Hollandes Reichensteuer: Unternehmer fliehen aus Frankreich Michmädchenrechnung Ich möchte mal das Geschrei in Deutschland hören, wenn nur noch deutsche Staatsbürger ihre Steuern in Deutschland zahlen müssen und die Millionen Türken, Griechen, Italiener etc. ihre Steuern in [...] mehr

14.12.2012, 15:04 Uhr Thema: Urteil: Deutsche Bank muss Kirch-Erben Schadensersatz zahlen Gerechtes Urteil Ich glaube sehr wohl, dass Breuer die Kirch-Gruppe zwar nicht in den Ruin treiben wollte, sondern nur soweit in die Ecke treiben wollte, dass die Deutsche Bank an der "Sanierung" eine Menge [...] mehr

12.12.2012, 08:07 Uhr Thema: Gefundenes Metallteil: Wagner ruft Millionen Tiefkühlpizzen zurück Wagner ist mittlerweile 100%te Tochter, da die Eigentümerfamilie die restlichen Prozente an Nestle verkauft hat. Das Unternehmen ist bekannt für einen sehr hohen Qualitätsstandard.So etwas ist dann [...] mehr

10.12.2012, 14:38 Uhr Thema: Rekordstürmer Messi: Die Tormaschine Kompromiss Einigen wir uns doch einfach auf folgendes: 1.) Gerd Müller hält weiterhin den Rekord "Die meisten Tore innerhalb von 60 Pflichtspielen in einem Kalenderjahr". 2.) Lionel Messi hält [...] mehr

10.12.2012, 09:04 Uhr Thema: Barcelonas Superstar: Messi bricht Gerd Müllers Torrekord Rekord ist Rekord Nach Deiner Logik wäre ein Spieler neuer Rekordhalter, der z.B. in nur fünf Spielen 10 Tore schiesst. Er hätte dann pro Spiel im Schnitt mehr Tore. Natürlich ist Leo nun neuer Rekordhalter, da er [...] mehr

04.12.2012, 10:48 Uhr Thema: "Hart aber fair"-Talk über Homosexuelle: Es nervt Es ist an der Zeit, die Steuervorteile nicht an die Institution "EHE", sondern an die Geburt und Erziehung von Kindern zu knüpfen. Wandelt das Ehegattensplittinmg in ein höheres [...] mehr

03.12.2012, 12:18 Uhr Thema: Formel-1-Finale: Ferrari-Boss beklagt Schumachers fehlende Hilfe Mathe Was genau kapierst Du denn nicht, Lucybell ? Vettel hat 281, Alonso 278 Punkte. Für den siebten statt dem sechsten Platz hätte Vettel zwei Punkte weniger erhalten. 281 - 2 = 279 und das ist [...] mehr

28.11.2012, 19:13 Uhr Thema: Schuldenschnitt für Griechenland: Die teuerste Salami der Welt Keine Lösung in Sicht ... Das ganze CDU-Bashing hilft ja leider auch nix. Die SPD hat ja genausowenig eine Lösung. Unser Politiker sind bei dieser wirtschaftlichen Komplexität hoffnungslos überfordert. Es wird vermutlich ein [...] mehr

28.11.2012, 12:28 Uhr Thema: Skandaltor: Adriano für ein Spiel gesperrt Donezk ist bereits qualifiziert @espanol: Chelsea kann an Donezk nicht mehr vorbeiziehen, selbst wenn Juventus 100:0 gewinnt. Sie haben den direkten Vergleich verloren und der zählt nunmal bei Punktgleichheit. Die Frage in dieser [...] mehr

28.11.2012, 12:19 Uhr Thema: Skandaltor: Adriano für ein Spiel gesperrt optional Wenn ein Spieler von der UEFA "aufgrund eines Verstoßes gegen die Verhaltensregeln" bestraft wird, wie kann man sich dann in diesem Forum hinstellen und behaupten, es hätte gar keinen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0