Benutzerprofil

sanojb

18.05.2016, 10:10 Uhr Thema: Vorläufiger EM-Kader: Die Sonne geht im Osten auf, und Podolski ist im Kader Perspektive Kader Nach der EM wird es sicherlich einen kleinen Umbruch geben, sodass Spieler wie Schweinsteiger, Khedira oder auch Gomez nicht mehr dabei sein werden. Die Zukunft gehört Sane, Can, Hector und Co. ... [...] mehr

17.05.2016, 09:33 Uhr Thema: Löws EM-Kader: Die Nummer sicher Konsequente Nominierung Ich hoffe auf eine konsequente Nominierung für diese EM. Demnach müsste Schweinsteiger zu Hause bleiben. Er hat eine schwache Saison hinter sich, war mehrfach verletzt und hat den Höhepunkt seiner [...] mehr

13.05.2016, 13:13 Uhr Thema: Schwedischer Superstar: Ibrahimovic gibt Abgang aus Paris bekannt Andere Infos Da habe ich andere Informationen erhalten (aus zuverlässiger Quelle, 100% sicher). Demnach wechselt Zlatan an die Elbe zum HSV, um unter Labbadia seinen letzten Schliff zu bekommen. Er [...] mehr

25.04.2016, 15:08 Uhr Thema: Bundesliga: FC Bayern soll Hummels Vierjahresvertrag bieten Kaderplanung Dass den Bayern-Kritikern dieses Gesülze nicht langweilig wird... Hummels zählt in Normalform hinter Leuten wie Boateng, Pique, Ramos usw. zu den Top 5-10 Innenverteidigern der Welt. Warum [...] mehr

22.04.2016, 09:52 Uhr Thema: Premier League: Sánchez schießt Arsenal zum Sieg über West Brom Arsenal macht Spaß! Die Teams der Premier League verfielen in letzter Zeit immer mehr in einen Transferrausch, bedingt durch die enormen TV-Einnahmen. So kauft sich van Gaal bei ManUtd. eine kunterbunte Truppe zusammen, [...] mehr

18.04.2016, 10:56 Uhr Thema: Dortmunds Sieg gegen Hamburg: Das große Wundenlecken Verträge sind Schall und Rauch Es wäre wirklich schön, wenn Verträge auch im Profifussball tatsächlich gelten würden. Sprich: Wenn ein Spieler für 4-5 Jahre unterschreibt, bleibt er im Zweifelsfall 4-5 bei diesem Verein. [...] mehr

14.04.2016, 10:31 Uhr Thema: Bayerns Halbfinaleinzug: Manchester oder Madrid, Hauptsache Marienplatz Boateng fehlt zum Titelgewinn Die Abwehr der Bayern ist extrem geschwächt durch das Fehlen von Boateng, der schlichtweg der beste Innenverteidiger der Welt ist. Kimmich macht das gut und ist besonders im Aufbauspiel auch auf [...] mehr

06.04.2016, 12:04 Uhr Thema: Umstrittene Schiedsrichterentscheidung: Atléticos Manager wittert eine Verschwörung Gewinnen statt Jammern ...wäre mal ein Ansatz. Darüber hinaus ist dem FC Bayern, so der Verein denn überhaupt ins Halbfinale einzieht, mit Sicherheit jeder Gegner lieber als Barcelona. mehr

24.03.2016, 12:40 Uhr Thema: Verletzter Schweinsteiger: Der Knie-Fall Anspruch und tatsächliche Rolle im Team Sollte es Löw gelingen, Schweinsteiger eine neue Rolle innerhalb des Teams zu verpassen, kann es mit ihm bei der EM gut funktionieren. Als solche "neue Rolle" verstehe ich einen Platz als [...] mehr

22.03.2016, 12:42 Uhr Thema: Ärger bei der Nationalmannschaft: Großkreutz nimmt Kruse in Schutz Ausgeladen 1.) Kuranyi ist damals einfach abgehauen und wurde daher vollkommen zurecht nicht mehr berufen. 2. + 3.) Die genannten Spieler waren über ihren Zenit hinaus. Oder soll Löw heute auch noch Bode [...] mehr

17.03.2016, 13:31 Uhr Thema: Bayern München: Alle fanden es toll - außer Guardiola Ernste Gegner Juventus ist also "halbwegs ernst zu nehmen"? Man könnte meinen, dieser Verein wäre gegen den Großteil der Achtelfinalisten weitergekommen und gehöre zu den Top 7 in Europa. Aber [...] mehr

17.03.2016, 10:42 Uhr Thema: Champions-League-Modus: Rummenigge fordert, was es längst gibt Keine Setzlisten! Sehe ich auch so. Besonders die immer neuen Duelle machen diesen Wettbewerb so spannend. Natürlich wiederholen sich einzelne Begegnungen auch (siehe Chelsea-PSG), aber unterm Strich gibt es jedes [...] mehr

16.03.2016, 13:50 Uhr Thema: Arsenal-Trainer Arsène Wenger: Geschichte wiederholt sich als Farce Was ist der Anspruch? Offensichtlich soll der Verein in erster Linie erfolgreich wirtschaften. Punkt. Das scheint Wenger mit seiner (Transfer-)Politik zu erreichen. So haben im vergangenen Sommer fast alle PL-Klubs [...] mehr

10.03.2016, 13:49 Uhr Thema: Rummenigge über Guardiolas Geheimtreffen : Alles kein Problem Nationalelf von Katar Ja, ich habe sogar gehört, dass Pep sich schon mit seinem übernächsten Arbeitgeber (Nationalelf Katar) getroffen hat, um die Spieler der zukünftigen Bayern-Konkurrenz dauerhaft aus den Vereinen zu [...] mehr

07.03.2016, 15:23 Uhr Thema: Ermittlungen gegen Junuzovic : Ehrlich büßt am längsten Zustimmung Das stimmt - diese Tatsachenentscheidung sollte Bestand haben. Die Sperre jetzt aufzuheben, wäre vollkommen irrsinnig. Sollen Schiedsrichter zukünftig zwischen beabsichtigter und unbeabsichtigter [...] mehr

26.01.2016, 15:46 Uhr Thema: Nach Boateng-Verletzung: Rummenigge schließt Blitztransfers aus Könnte eng werden... Sollte sich einer der verbliebenen Innenverteidiger (Martinez, Badstuber, Benatia) verletzen, sieht es in den K.O.-Spielen (Champions-League und Pokal) evtl. recht düster aus. Lahm und Alaba sind [...] mehr

12.01.2016, 13:58 Uhr Thema: Pressestimmen zur Messi-Wahl: "Der Herr der Goldenen Bälle" Gute Wahl Messi und Ronaldo sind die besten Fussballer unserer Zeit. Dass zwei solche Ausnahmespieler, von denen es in der Vergangenheit vielleicht nur 3-4 gegeben hat, zur selben Zeit aktiv sind, ist [...] mehr

05.01.2016, 12:06 Uhr Thema: Neuer Hannover-Trainer Schaaf: Mehr als ein Rettungseinsatz Abstiegskampf bleibt Programm Ich denke, dass auch Schaaf aus dieser Mannschaft nicht sehr viel mehr herausholen kann. Es kommen zwar einige Neuzugänge (von denen Szalai vielverspechend ist), aber dennoch: Der Kader ist einer [...] mehr

22.12.2015, 10:57 Uhr Thema: Bundesliga-Hinrunde: Mehr von der alten Schule Hamburg würde Platz 10-14 sofort unterschreiben Ich bin mir sehr sicher, dass 95% der Fans und auch der Verein einen Platz zwischen 10 und 14 am Ende der Saison sofort unterschreiben würden. Es macht wieder etwas mehr Spaß, diesen Verein zu [...] mehr

22.12.2015, 10:50 Uhr Thema: 2. Bundesliga: Paderborn und Düsseldorf kommen nicht vom Fleck Ja und Nein Natürlich ist Effenberg noch kein erfahrener Trainerfuchs, der eine Mannschaft mal eben in sichere Tabellenregionen der 2. Liga führen kann. Aber immerhin wirkt er nicht komplett ratlos. Er hat [...] mehr

Kartenbeiträge: 0