Benutzerprofil

Malshandir

30.09.2014, 15:14 Uhr Thema: Verschwendung von Ressourcen: Der ausgelaugte Planet Bevoelkerungswachstum Naja die Loesung ist, das Bevoelkerungswachstum einzuschraenken. Das bedeutet, dass eben viele Regionen aufhoeren muessen sich wie Kaninchen zu vermehren. mehr

30.09.2014, 03:24 Uhr Thema: Hedgefonds: US-Richter will Argentinien für Trickserei im Schuldenstreit bestrafen Anmassung Was masst sich dieser Richter eigentlich an. Als Argentinien wuerde ich ein Auslieferungsersuchen stellen und diesen Richter per internationalen Haftbefehl suchen lassen. Dieser Typ muss akzeptieren, [...] mehr

28.09.2014, 18:52 Uhr Thema: Ebola-Epidemie: Regierung verweigert Gelder für Kinderklinik in Sierra Leone Das weiss man doch Also ich verstehe nicht, was daran ungewoehnlich ist. jeder weiss, dass vorher geprueft wird, es sollen ja keine Ferienwohnungen fuer Vorstaende gebat werden. Wer halt anfaengt hat Pech gehabt. [...] mehr

28.09.2014, 08:46 Uhr Thema: Befugnisse überschritten: Datenschützer alarmiert über US-Beamte an deutschen Airport Ausweisen Konsequenterweise muessen diese Personen dee Landes verwiesen werden. Wer hat denen das VISA erteilt?Das spannende ist, wenn die hier hoheitliche AKte ausueben unterliegen die Entscheidungen [...] mehr

27.09.2014, 17:31 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Bundeswehr erfüllt Nato-Anforderungen derzeit nicht kaputtgespart Ich denke, es wird Zeit, dass die Bundesrepublik die Ausgaben in die Infrastruktur und Vetrteidigung erhoeht und dafuer weniger Geld nach Griechenland und andere "notleidende" Staaten pumpt. [...] mehr

27.09.2014, 16:31 Uhr Thema: IS-Angriff auf Ain al-Arab: Im Auge des Sturms Die tuerkische Schande Also man sieht wo Ankara steht. Angriffe von natobasen in der Tuerkei auf IS untersgat, Angriffe auf Assad fuehrt die Tuerkei durch. Angriffe auf IS werden unterbunden. Die Tuerkei haette jetzt die [...] mehr

27.09.2014, 05:31 Uhr Thema: Umstrittenes Handelsabkommen: EU und Kanada beenden Ceta-Verhandlungen Nicht verfassungskonform Ich denke, in der jetzigen Form ist das Ding nicht verfassungskonform, da die Judikative ausgehebelt wird. Daneben wird die Demokratie abgeschafft, wenn Firmen gegen Staaten klagen koennen, weil das [...] mehr

26.09.2014, 16:53 Uhr Thema: PR des Virgin-Chefs: Richard Branson schafft Urlaubsanträge ab Kritisch. N da wird Herr Branson schnell Problem mit den Aufsichtsbehoerden bekommen, den da wird sicher der Mindesturlaub nicht genommen weren. Daneben ist es Sache des Unternehmes dafuer zu sorgen, ass Urlau [...] mehr

22.09.2014, 12:05 Uhr Thema: Prognose von Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger: "Die WM wird nicht in Katar stattfinden Australien Also ich denke Australien waere ein sehr guter Ersatz. Also Katar sollte gesperrt werden wegen der Korruption. mehr

22.09.2014, 11:37 Uhr Thema: Appell in türkischen Medien: PKK ruft Kurden zum Kampf gegen IS-Terroristen auf NATO-V-Fall Nun der IS hat einen AMerikaner hingerichtet. Die Tuerkei verhaelt sich sehr IS nah. Nun um die Position der Tuerkei klarzustellen, sollten die USA den V-Fall bekanntgeben. mal sehen, wie die [...] mehr

20.09.2014, 17:17 Uhr Thema: Infrastruktur: Dobrindts Milliarde reicht für 78 marode Brücken Bahn - Ein Lacher Die Logistik der Bahn ist ein Lacher. Sollen Waren von Muenchen nach Stuttgart, so werden diese erst nach hamburg (Maschen) gefahren, dort umgehaengt und dann nach Stuttgart. Super, oder? Naja [...] mehr

19.09.2014, 14:59 Uhr Thema: Veganes Leben: "Ernährung ist keine reine Privatsache" Toleranz Vegetarier und Veganer fehlt es an Toleranz. Den meisten Carnivoren, dazu zaehlt der Mensch nunmal, ist es schnuppe ob jemand sich nur vegan ernaehrt. Wehe dem der zugibt ein Fleischliebhaber zu [...] mehr

19.09.2014, 00:10 Uhr Thema: Wechsel in den Verwaltungsrat: Oracle-Chef Larry Ellison tritt zurück Keine Ueberraschung Also ich wusste das schon vor einigen Wochen. Allerdings habe ich damit gerechnet, dass die Mitteilung erst in einer Woche zur Oracle Open World erscheint. Also lieber SPON, bitte keine [...] mehr

18.09.2014, 20:06 Uhr Thema: Ebola in Westafrika: Sierra Leone verhängt dreitägige Ausgangssperre Sierra Leone Sierra Leone geht den richtigen Weg. Allerdings muss amn den weitergehen und die Infizierten sofort unter Quarantaene stellen. Es geht doch nicht um heilung, man kann es nur eindaemmen und da muss [...] mehr

18.09.2014, 19:58 Uhr Thema: Lupita Nyong'o in der "Sesamstraße": In meiner Haut möchte ich stecken Schoenheit Really? Das soll die schoenste Frau der Welt sein? also Schoenheit muss im Auge des Betrachters liegen. meine Meinung weicht davon ab. Das Statement ist in ordnung, warum man so ein Aufheben drum [...] mehr

17.09.2014, 22:16 Uhr Thema: Epidemie in Westafrika: So kämpft die Welt gegen Ebola Geld alleine hilft nicht Geld alleine hilft nichts. Und toll 62 Betten bei demnaechst Hunderttausenden Infizieren, das hilft gar nichts. Die Massnahmen muessen jetzt EIndaemmung sein und dann Hilfe. Ja Eindaemmung [...] mehr

17.09.2014, 09:21 Uhr Thema: Obama warnt vor Ebola: "Eine Epidemie, wie wir sie noch nicht gesehen haben" Zu langsam Also dieses Virus kann der globale Killer werden. Warum riegelt man nicht endlich ab? Keine Flugverbindungen mehr, totale Quarantaene usw. Die Seuche kann mit Gutmenschentum nicht aufgehalten [...] mehr

17.09.2014, 02:19 Uhr Thema: Falsche Verdächtigungen: Mitschnitt dokumentiert Festnahme von "Django Unchained"-Sch Audiomitschnitt Also wer sich den vollen Audiomitschnitt anhoert, der muss sagen Hut ab vor dem Polizisten, wie sachlich, geduldig und ruhig er geblieben ist und wie sich Watts als Diva auffuehrt. Also solche [...] mehr

17.09.2014, 02:06 Uhr Thema: Falsche Verdächtigungen: Mitschnitt dokumentiert Festnahme von "Django Unchained"-Sch Rassismus und Kontrollen Also, wer sich einmal die Statistiken zu Kontrollen anschaut in den USA wird etwas erstaunliches feststellen. 1) Ja es werden im Vergleich zur Bevoelkerung mehr Schwarze als der Durchschnitt [...] mehr

16.09.2014, 20:04 Uhr Thema: Falsche Verdächtigungen: Mitschnitt dokumentiert Festnahme von "Django Unchained"-Sch Voellig korrekt Die Polizei hat voellig korrekt gehandelt. Denk die dame etwa, weil Sie schwarz ist, hat sie keine Folge zu leisten. Der alltaegliche Rassismus der Schwarzen. Der Polizist hat Sie aufgefordert sich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0