Benutzerprofil

Pitlord

30.11.2011, 15:43 Uhr Thema: Angriff auf britische Botschaft: "Das waren organisierte Kräfte des Regimes" Zufälle... Falls es noch keinem aufgefallen ist, die tragen alle das selbe Stirnband mit irgendeinem Slogan drauf. So sieht natürlich spontaner Protest aus...Dazu sieht man immer wieder Leute die vor der Masse [...] mehr

16.11.2011, 11:30 Uhr Thema: Studienanfänger-Tagebuch: Nur noch 178 Punkte bis zum Bachelor . Das Theman hatten wir hier schon die letzten Wochen und durch das Gemecker wird sichd as jetzt auch nicht mehr ändern. Eventuell sind die dre ausgewählt worden, weil sie bereits vorher für den [...] mehr

03.11.2011, 15:50 Uhr Thema: Bücher-Entführer an der Uni: Kleptomanische Juristen, eifersüchtige Theologen (Überschriften sind doof und in Foren unnötig) Von Juristen hab ich solche Geschichten auch schon gehört. Aus eigener Erfahrung kann das aber auch nur bestätigen, bei uns reicht es teilweise wenn 2 ein mehr oder weniger gleiches Thema haben und [...] mehr

01.11.2011, 20:05 Uhr Thema: TV-Ereignis "Laconia": Der Feind, mein Retter ... Wie man schnell bei wikipedia nachlesen kann, gaben die Amerikaner nach dem Krieg zu, dass ihre Boote im Pazifik nach den selben Richtlinien agierten wie sie Dönitz mit dem Lakoniabefehl erlassen [...] mehr

23.10.2011, 12:30 Uhr Thema: Tödliche Attacken auf Schwimmer: Australien jagt den Weißen Hai Netz sind leider eher kontraproduktiv, in ihnen verenden tausende kleinere Fische die durch ihren Überlebenskampf und anschließend als leichte Beute nur noch mehr Haie anlocken und dafür sorgen, [...] mehr

20.10.2011, 19:20 Uhr Thema: Studienanfänger-Tagebuch: Erstis Allgemeine Verunsicherung Das wir sicherlich dem Bruttoinlandsprodukt helfen und ist natürlich überhaupt nicht schmarotzerhaft. Haben Sie eigentlich schon einmal darüber nachgedacht, dass es harte Arbeit sein kann eine [...] mehr

19.10.2011, 20:13 Uhr Thema: Schottland: Komplettes Wikingergrab in Großbritannien entdeckt ? Jetzt wäre ich ihnen aber für Belege ihrer "..aus allen Nationen Europas" These dankbar. Außerdem waren die Wikinger sehr wohl sesshaft und besaßen Herrschaftsstrukturen und eine [...] mehr

17.10.2011, 14:38 Uhr Thema: US-Militär im Sündenbabel: Schwule*Soldaten feiern Coming-out in Las Vegas Kultur, meinen sie vielleicht Saufkultur? Ich persönlich finde Karneval vollkommen unnötig, hält nur Leute vom Arbeiten ab und nervt den Rest der Republik mit tausenden "lustigen" Fernsehübertragungen. Der CMD ist immerhin noch [...] mehr

17.10.2011, 13:26 Uhr Thema: US-Militär im Sündenbabel: Schwule*Soldaten feiern Coming-out in Las Vegas So wird ein Schuh drauß Schonmal darüber nachgedacht, dass das Oktoberfest (auch nur ein Fest des Brüstepräsentierens und Kommasaufens) manchen Anwohnern bitter aufstößt? Würden sie es mögen morgens Kotze aus ihrem [...] mehr

11.10.2011, 14:53 Uhr Thema: Britisches Schiffswrack: Schon wieder Silberschatz im Atlantik entdeckt Verdient Bin aber auch der Meing, dass uns ein Anteil zusteht. Ohne die Männer in den Blechbüchsen von damals würden die Schätze garnicht da unten liegen sondern wären schon längst der Wirtschaft zum Opfer [...] mehr

25.09.2011, 16:30 Uhr Thema: Reaktionen auf Umbau: "Facebook macht den Like-Button überflüssig" Einfach mal Lügen Einfach etwas kreativ beim Lebenslauf sein und schon hat sich die Sache mit der Timeline erledigt. Ich verstehe eh nicht, wie man sich da mit Klarnamen anmelden kann. mehr

31.07.2011, 10:16 Uhr Thema: Attentat in Norwegen: Verfassungsschutz warnt vor Breivik-Nachahmern Ihn einen Psychopath nenen ist ausblenden der Wirklichkeit Gehen sie mal in einschlägige Foren der rechten Szene und lesen sie einmal, was da nach den Geschehnissen in Oslo geschrieben wurde. Da wurde diskutuert, ob denn Sozialdemokraten Volksfeinde [...] mehr

08.07.2011, 19:12 Uhr Thema: Verbrüdern beim Abiball: Lehrer werden Menschen, Eltern bleiben peinlich Bedenklich Es ist ja auch nicht die Intension eines Geschichtsstudiums Ihnen einen fundiertes Wissen über die Vergangenheit beizubrigenen sondern Ihre Fähigkeiten in Quellenlektüre und Bewertung, sowie im [...] mehr

07.07.2011, 18:43 Uhr Thema: Verbrüdern beim Abiball: Lehrer werden Menschen, Eltern bleiben peinlich Viel Gewese Ich persönlich fand meinen Abiball nurnoch nervig. Man weis einfach nicht was man da machen soll. Mit den Eltern im Raum und der dämlichen Dudelmusik ist nix mit Party und zu seinen Mitabiturienten [...] mehr

25.05.2011, 18:04 Uhr Thema: Blutiges Kino-Märchen "Wer ist Hanna?": Wolfskind im Schafspelz Urteilen Vielleicht sollten sich manche Leute Filme erst ansehen bevor sie sie in irgendwelche Schubladen stecken. mehr

25.05.2011, 15:38 Uhr Thema: Blutiges Kino-Märchen "Wer ist Hanna?": Wolfskind im Schafspelz Vollkommen passend Schauen sie sich den Film and und sie wissen wer Hanna ist. Ehrlich gesagt finde ich den deutscehn Filmtitel durchaus auf die Story passend, shcließlich dreht sich der Film ja bis zuletzt darum. mehr

25.05.2011, 14:10 Uhr Thema: Hamelner Hotelkonzept: Partys*im Nazi-Gefängnis ? Ich verstehe leider nicht, wie sie aus meinem Post auf meine Einstellung zum 3. Reich schließen konnten, erklären sie mir doch bitte einmal mein Bild des 3. Reiches und an welcher Stelle ich was [...] mehr

25.05.2011, 09:34 Uhr Thema: Hamelner Hotelkonzept: Partys*im Nazi-Gefängnis So und so Einerseits kann ich gut nachvollziehen, wieso sich hier viele Teilnehmer über den Artikel aufregen. Ich selbst finde die Überschrift und Machart des Artikels ebenfalls recht misslungen. Ein Gebäude [...] mehr

16.05.2011, 10:33 Uhr Thema: Warteschleife: "Nehmen Sie Zink, das hilft immer" .. Haben sie eigentlich einmal nachgefragt, ob die leicht inkompetente Dame hinter dem Tresen eine studierte Apothekerin war? Vielleicht war es auch nur ein PTA? Ich gebe ihnen gerne Recht, dass es in [...] mehr

06.05.2011, 13:59 Uhr Thema: Mein erstes Mal: Lukas, 20, unterwandert eine Nazidemo Kleine Anmerkungen... Ich kann ihnen versichern, dass die Apfelfront jegliche Gewalt ablehnt und selbst die Teilnahme an Sitzblockaden etc. oft diskutiert oder direkt abgelehnt wird. Einen etwas besseren eindruck als [...] mehr

Kartenbeiträge: 0