Benutzerprofil

tksuper

11.04.2016, 08:19 Uhr Thema: Europaparlament: AfD-Vize Gauland erwägt offenbar gemeinsame Fraktion mit Front Natio Der Gegner meines Gegners, muss nicht unbedingt mein Freund sein. Aber bei z.T. ähnlichen Zielen, schließt man doch nicht aus, das temporär auch mit „Anderen“ gesprochen werden muss. Auch strategische Allianzen sind, selbst [...] mehr

28.03.2016, 14:16 Uhr Thema: Nach den Anschlägen von Brüssel: Wollen wir den totalen Krieg? Die ständige Wiederholung des Arguments das nur durch die Chancenlosigkeit dieser Protagonisten, der islamische Terror Nahrung findet, ist doch hinlänglich widerlegt. Seit 9/11 ist doch bekannt, das die Mehrheit dieser islamistischen [...] mehr

15.03.2016, 18:52 Uhr Thema: FDP-Comeback: Projekt 17 Das wird doch nichts. Wenn am letzten Sonntag, wo die "Großen" die Hosen so komplett unten hatten, so viele Wähler eine Alternative suchten, die nicht AfD heißt, das Ergebnisse so bescheiden ausgefallen ist, [...] mehr

01.02.2016, 16:19 Uhr Thema: Währungskrieg: Hedgefonds rüsten zum Angriff auf den Yuan Soros verkauft sich immer als Philanthrop Dabei ist er eigentlich mehr so was wie ein Teufel in Reinform. Ganz Volkswirtschaften in den Abgrund stürzen. Kriege und Regierungsumstürze organisieren. Und natürlich immer an seinen Geldbeutel [...] mehr

26.01.2016, 13:32 Uhr Thema: Mit Hilfe Russlands: Assads Armee erobert Rebellenhochburg Sie haben mir den Tag gerettet Mir war schon, ohne diese Fassbomben und Giftgas Geschichte das lesen fast langweilig. Und das mit den 250T. Opfern, muss natürlich auch gesagt werden. Wer die aber maßgeblich zu verantworten [...] mehr

26.01.2016, 13:26 Uhr Thema: Mit Hilfe Russlands: Assads Armee erobert Rebellenhochburg Neutrale Information. Nicht wirklich. Das dass Ein-Mann Unternehmen „Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte“ des Bekleidungsgeschäft (Reihenhaus in Coventry) Betreibers, des Sunniten und fanatischen Assad Hasser R. [...] mehr

25.01.2016, 18:30 Uhr Thema: Umgang mit der AfD: Rechtsschwenk, marsch! So eine Frechheit aber auch. Da wagt sich diese AfD doch glatt, alle die so lange gepflegten Utopien der Linken, am Beispiel alltäglich Vorgänge zu widerlegen. Dabei haut es unseren Salon Bolschewisten so aus den Schuhen, das er [...] mehr

04.01.2016, 15:10 Uhr Thema: Analyse: Was der Konflikt zwischen Saudi-Arabien und Iran für den Nahen Osten bedeute Saudis und Iran zu vergleichen ist wie Äpfel und Apfelsinen, auch wenn sie beide archaische muslimische Bestrafungsmethoden praktizieren. Iran ist ein uraltes Kulturland, währen SA ohne Öl wohl nur Beduinen in Zelte, in der kahler Wüste währen. Auch wenn Iran [...] mehr

03.01.2016, 14:17 Uhr Thema: Aufstieg der AfD: SPD-Fraktionschef Oppermann findet Merkel zu wenig konservativ Moderner, Bunter, Multikultureller, Jünger, Weltoffener Mit den üblich hübschen Attributen, hat Merkel die CDU zur Grün-Roten Einheitsbreipartei umgeformt. Hört sich doch das alles ganz schnucklig an. Endlich die ultimative Regierung, Die sozialistische [...] mehr

27.11.2015, 13:41 Uhr Thema: Währungsunion: Deutschland zahlt - oder das System explodiert Gegen Spannungsdifferenzen hilft Isolation. Um diese Analogie mal aufzugreifen. Sprich zurück zu für den, vom jeweiligen Staat autonom gestalteten Währungen. Eine Übergangsform zur Verrechnung wie damals beim ECU währe vielleicht noch [...] mehr

09.10.2015, 15:43 Uhr Thema: Flüchtlingskrise: Vergesst die Briten und Osteuropäer! Endlich hat Herr Münchau die Lösung für Deutschland. Raus aus dem Euro (mittlerweile auch aus den USA oft gefordert), und die „Flüchtlingsinvasion“ bleibt uns somit auch vom Hals. Herr Münchau ich bin das erste mal auf ihrer Seite, auch wenn sie das [...] mehr

26.09.2015, 09:38 Uhr Thema: Flüchtlinge: Regierung will Syrern ohne Asylverfahren Aufenthalt gewähren Hier wird doch getrickst. Jeder weiß mittlerweile, wie leicht Syrische Papier zu bekommen sind. Oder es sind keine Papiere vorhanden, und diese Leute müssen nur Syrer und Asyl sagen, schon haben sie dann ihren Status. Auch [...] mehr

19.09.2015, 11:55 Uhr Thema: Flüchtlingspolitik der Regierung: Schleuderwaschgang der Emotionen Mit der „Flüchtlings“ Geschichte hat sie sich jetzt definitiv übernommen. Mit oder ohne Fingerraute! Aber Merkels Untaten würde ich noch reichlich ergänzen. Flüchtlingsdrama, Griechenland-Euro-Krise, Energiewende, Genderwahn, [...] mehr

12.09.2015, 09:36 Uhr Thema: Widerstand gegen Euro-Gruppe: Lafontaine und Varoufakis rufen zu zivilem Ungehorsam a Das hört sich doch alles ganz sinnvoll an. All diese linken Akteure sind ganz bestimmt nicht mein Ding, aber alles was diesem US Imperialen Bankstertum und undemokratischen Eurokratenquatsch schadet, kann ich nur unterstützen. Wenn die Welt [...] mehr

17.08.2015, 15:47 Uhr Thema: Griechenland-Hilfe: SPD ist IWF-Beteiligung "eher egal" Natürlich die Sozis und das liebe Geld. Das zahlen wir doch locker aus eigener Tasche. Da darf doch Frau Lagarde ihre Milliarden gerne behalten. Nein lieber Mann, das zahlen nicht sie von ihren (für Otto Normalmensch) fantastischen [...] mehr

14.08.2015, 16:04 Uhr Thema: Änderung des Weltwetters: Meteorologen warnen vor Super-El-Niño Zwei mal am Tag stimmt meine Uhr, obwohl die seit Jahren kaputt ist. Aber das das CO2 dran Schuld ist, daran gibt es doch keine Zweifel. Oder? Dabei habe ich letzten Winter extra 2 Pullis mehr in der Wohnung angezogen. Warum wirkt [...] mehr

12.08.2015, 16:27 Uhr Thema: US-Wahlkampf: Warum die Amis Hillary Clinton nicht mögen Teufel oder Belzebub Mal davon abgesehen dass es wenig relevant ist, wer in den USA das nächste mal den Bestimmer spielen darf (ist letztendlich doch immer das Großkapital). Unsympathischer als Bush und Clinton kann Trump [...] mehr

12.08.2015, 11:17 Uhr Thema: Flüchtlinge in Sachsen: CDU und AfD fordern Grenzkontrollen Nicht nur wg. der Asylantenflut ist dieser Weg richtig. Seit dem Schengener Abkommen hat sich die Kriminalität, nicht nur in den Grenzregionen, (dort natürlich ganz markant) extrem ausgeweitet. Seit 2007 um fast 50%. Die Aufklarungsquote (bis zur [...] mehr

06.08.2015, 17:27 Uhr Thema: Gesetz zu TV-Lizenzen: Syriza legt sich mit Medien-Mogulen an Nicht nur in Griechenland, sind die Presse Oligarchen bestimmten Kreise willfährig. Sitzt nicht auch hier bei entsprechenden Veranstaltungen, Liz Mohn (Bertelsmann) und Frida Springer (Springer) neben ihrer Busenfreundin Merkel, bevorzug in der ersten [...] mehr

01.08.2015, 11:51 Uhr Thema: Bundestagswahl 2017: Kanzlerin Merkel will vierte Amtszeit Herrgott lass diesen Kelch an uns vorüber gehen. Die schlechteste Kanzlerschaft aller Zeiten, muss 2017 endlich ein Ende finden. Genug der Politik für die Eurokratie, und der atlantischen Unterwerfung. Zurück zur Vernunft, und endlich wieder [...] mehr

Kartenbeiträge: 0