Benutzerprofil

j.vantast

24.05.2015, 23:07 Uhr Thema: Nach Freispruch für weißen Polizisten: Clevelands Polizeichef warnt nach Festnahmen v Na dann mal los Na dann mal los, her mit den Hintergründen die allen Kommentatoren Ihrer Meinung nach fehlen. Was wollen Sie uns mit Ihrem Beitrag sagen? Dass die USA ein völlig intaktes Polizeisystem haben? [...] mehr

24.05.2015, 23:04 Uhr Thema: Nach Freispruch für weißen Polizisten: Clevelands Polizeichef warnt nach Festnahmen v Es sei denn Es sei denn das man von einer Horde schiessender Polizeibeamter verfolgt wird und die Wahl hat erschossen zu werden oder durch eine Flucht zu überleben. Wer die Verhältnisse in den USA kennt weiss [...] mehr

22.05.2015, 14:00 Uhr Thema: Griechenland-Krise: Weidmann lehnt Fristverlängerung für Reformen ab Dauerschleife "Ich bin optimistisch, dass wir bald eine nachhaltige und tragfähige Lösung finden können, ohne die Fehler der Vergangenheit, und dass Griechenland bald wieder zu Wachstum zurückkehrt" [...] mehr

22.05.2015, 12:24 Uhr Thema: "Leopard"-Nachfolger für die Bundeswehr: Von der Leyen will neuen Kampfpanzer entwick Fragt sich nur Fragt sich nur wer die Panzer fahren soll, es fehlt doch jetzt schon überall Personal. Aber die Bundeswehr soll ja schöner werden, deshalbb gibts die Panzer jetzt auch in oliv-metallic und verchromtem [...] mehr

22.05.2015, 12:19 Uhr Thema: "Leopard"-Nachfolger für die Bundeswehr: Von der Leyen will neuen Kampfpanzer entwick Na endlich Endlich kommt dann der Kampfpanzer mit Kindersitzen, Laufstall im Heck und Fläschchenwärmer. Aber meine Prognose: Er wird drei mal so teuer wie geplant. Die Lieferung verzögert sich um 10 Jahre. [...] mehr

22.05.2015, 11:59 Uhr Thema: Bundestag beschließt umstrittenes Gesetz zur Tarifeinheit Was zu erwarten war Auch ich bin der Meinung dass das Tarifeinheitsgesetz fällig war um zu verhindern das kleine Gewerkschaften wie die GDL nicht um des Arbeitnehmers willen sondern zum eigenen Vorteil streiken. Mann [...] mehr

22.05.2015, 09:00 Uhr Thema: Bernd Lucke: Die Geister, die er rief Deutlicher Ruf Es ist ja nun weiss Gott nicht so dass der Herr Lucke nur versehentlich nach rechts gerückt wurde. Wer seine Reden und Interviews gesehen hat weiss sehr gut das Herr Lucke selbst sehr grenzwertige [...] mehr

21.05.2015, 22:52 Uhr Thema: BND-Affäre: Weitere Listen mit brisanten Suchbegriffen aufgetaucht Das ist nicht die primäre Frage Das ist nach meiner Ansicht nicht die primäre Frage. Was wir brauchen ist eine handlungsfähige Opposition. Die GroKo ist das schlimmste was diesem Land passieren konnte. Die Regierung hat doch [...] mehr

21.05.2015, 22:47 Uhr Thema: BND-Affäre: Weitere Listen mit brisanten Suchbegriffen aufgetaucht Sie haben es erfasst Sie haben es erfasst was mit "vertrauenswürdig" gemeint ist. Der "Sonderermittler" muss vertrauenswürdig für die Vertuschungsfraktion sein, nicht für das Volk. mehr

21.05.2015, 22:45 Uhr Thema: BND-Affäre: Weitere Listen mit brisanten Suchbegriffen aufgetaucht Geht´s noch? Aber ich kann erwarten dass die deutsche Regierung ihren rechtsstaatlichen Pflichten nachkommt. Es gibt ein Grundgesetz, und das funktioniert in einem Rechtsstaat auch ohne mein zutun. Ich soll [...] mehr

21.05.2015, 22:42 Uhr Thema: BND-Affäre: Weitere Listen mit brisanten Suchbegriffen aufgetaucht Nicht ganz Es ist auch suspekt einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Irak zu führen und das Land hinterher auszubeuten. Wenn jemanden an der Spähaffäre die Schuld trifft, dann ist es das [...] mehr

21.05.2015, 22:37 Uhr Thema: BND-Affäre: Weitere Listen mit brisanten Suchbegriffen aufgetaucht Nicht? Oha. Das sehe ich so langsam gänzlich anders. All das, was die USA mit uns treiben sind Handlungen die man mit einem Feind treibt. Natürlich spionieren uns andere Länder auch aus, aber da wissen [...] mehr

21.05.2015, 22:31 Uhr Thema: BND-Affäre: Weitere Listen mit brisanten Suchbegriffen aufgetaucht Passt aber ins Bild Och, die Regierung wusste angeblich auch nicht dass das G36 um die Ecke schiesst wenns a bissl warm wird. Auch das de Maiziere ein paar lumpige Millionen für nicht zulassungsfähige Drohnen [...] mehr

21.05.2015, 22:23 Uhr Thema: BND-Affäre: Weitere Listen mit brisanten Suchbegriffen aufgetaucht Puh Allerdings unglaublich, nämlich Ihre völlige Unkenntnis. Geheimdienste sind ganz bestimmt nicht dazu da für eine fremde Regierung Daten aus dem eigenen Volk, der eigenen Politik und der eigenen [...] mehr

21.05.2015, 22:14 Uhr Thema: BND-Affäre: Weitere Listen mit brisanten Suchbegriffen aufgetaucht Der Brüller des Tages Ja ja, die unzähligen Terrorakte die verhindert wurden. Nennen Sie mir doch bitte einen. Nur einen. Was? Das können Sie nicht? Erstaunt mich wenig. Im übrigen leben wir in Deutschland. Da ist [...] mehr

21.05.2015, 18:36 Uhr Thema: Facebook: Verbraucherschützer klagen gegen "Gefällt mir"-Buttons Zum Nutzen der Kunden? "Eine Sprecherin der Payback-Gesellschaft teilte der Nachrichtenagentur dpa mit: "Es geht hier um eine Funktion, die von Millionen Unternehmen weltweit zum Nutzen der Kunden eingesetzt [...] mehr

21.05.2015, 18:32 Uhr Thema: Facebook: Verbraucherschützer klagen gegen "Gefällt mir"-Buttons Na und? Mir nicht. Mir ist es aber nicht egal. Traurig ist eher dass es vielen Leuten egal ist und diese sich zum Mithelfer von FB und Co. machen. Und auch die Schulkinder werden es bereuen wenn sie erst einmal [...] mehr

21.05.2015, 18:29 Uhr Thema: Facebook: Verbraucherschützer klagen gegen "Gefällt mir"-Buttons Wehrlos Man ist ja fast wehrlos gegen Facebook. Ich habe sehr gute Gründe nicht bei FB zu sein und möchte selbst entscheiden wer meine Daten über das Surfverhalten bekommt. Aber auch wer SPON besucht handelt [...] mehr

21.05.2015, 12:29 Uhr Thema: Ärger über Kita-Streik: Wütende Eltern stürmen Mainzer Rathaus Aha Den Eltern kommt es also nur auf den Eigennutz an. Dass die Erzieherinnen und Erzieher ihre Gören für ein Trinkgeld ertragen müssen ist ihnen offenbar egal. Viel schlimmer ist es offenbar dass nun [...] mehr

21.05.2015, 12:23 Uhr Thema: Preissteigerung bei Aktien, Kunst und Immobilien: Reiche profitieren von Luxus-Inflat Interessante Theorie Eine interessante Theorie. Demnach sind aber auch Aktienbesitzer nicht reich. Philosophisch gesehen ist reich derjenige der über Zeit verfügt, gesund ist und geliebt wird. Interessant wäre es [...] mehr

Kartenbeiträge: 0