Benutzerprofil

sepp16

02.08.2015, 18:38 Uhr Thema: Aufklärungsdoku "Make Love": Mehr Zuschauer als die "Tagesthemen" ZDF Heute wird bis heute nicht in HD gesedet, völlig egal ob Sie über SAT oder Kabel schauen. mehr

20.07.2015, 16:57 Uhr Thema: Tabaksteuer: Raucher stützen deutschen Haushalt Sie stecken sich aber keinen Griller oder Kamin in den Mund, deshalb ist die Belastung bei diesen Dingen für die Lunge natürlich bedeutend geringer als wenn sie eine Zigarette rauchen. Ich [...] mehr

18.07.2015, 17:58 Uhr Thema: Tabaksteuer: Raucher stützen deutschen Haushalt Nun, es ist aber in Langzeitsudien festgestellt worden, dass in allen entwickelten Ländern ein lebenslanger Raucher im Schnitt um 10 Jahre früher stirbt als ein lebenslanger Nichtraucher. Wenn [...] mehr

17.07.2015, 19:02 Uhr Thema: Tabaksteuer: Raucher stützen deutschen Haushalt Es ist ganz eindeutig bewießen, dass Rauchen mit Abstand die Hauptursache für Lungenkrebs ist. Wie meine Zahlen zeigen, hat ein lebenslanger Raucher im Schnitt ein um 4000 Prozent höheres Risiko [...] mehr

17.07.2015, 12:21 Uhr Thema: Tabaksteuer: Raucher stützen deutschen Haushalt Die krebserregenden Stoffe in der Luft sind aber um Welten geringer als in einer Zigarette. Oder wie sonst erklären sie sich, dass das Lungenkrebsrisiko bei einem lebenslangen Raucher 1:6 [...] mehr

16.07.2015, 18:03 Uhr Thema: Tabaksteuer: Raucher stützen deutschen Haushalt Ein typisches Raucher Kommentar... mehr

16.07.2015, 15:13 Uhr Thema: Tabaksteuer: Raucher stützen deutschen Haushalt Wenn ich krebserregenden Rauch einatme bekommen ich Krebs, für mich klingt das schon nach Kausalität. mehr

08.07.2015, 19:56 Uhr Thema: Welt-Tabak-Bericht: Alle sechs Sekunden stirbt ein Mensch durchs Rauchen Seh ich auch so, es ist ja auch kein Zufall, dass der Heise Artikel "Forces" als Quelle nimmt, ein militantes Pro Raucher Portal, finanziert von der Tabaklobby. mehr

08.07.2015, 12:51 Uhr Thema: Welt-Tabak-Bericht: Alle sechs Sekunden stirbt ein Mensch durchs Rauchen Es ist bewießen, dass lebenslange Raucher im Schnitt ein Jahrzehnt früher sterben als lebenslange Nichtraucher, die Studien dazu finden Sie zuhauf im Internet Was genau soll sie nun mit Ihrem [...] mehr

07.07.2015, 18:17 Uhr Thema: Welt-Tabak-Bericht: Alle sechs Sekunden stirbt ein Mensch durchs Rauchen Und hier (2012) sind es 23 Prozent http://de.statista.com/statistik/daten/studie/214300/umfrage/anteil-der-raucher-an-der-bevoelkerung-ausgewaehlter-laender/ Die von im vorherigen Post erwähnte [...] mehr

07.07.2015, 17:13 Uhr Thema: Welt-Tabak-Bericht: Alle sechs Sekunden stirbt ein Mensch durchs Rauchen Laut kürzlich veröffentlichter Eurostat Umfrage liegt der Raucheranteil in Österreich bei 26 Prozent und exakt im Durschschnitt. mehr

07.07.2015, 14:55 Uhr Thema: Welt-Tabak-Bericht: Alle sechs Sekunden stirbt ein Mensch durchs Rauchen Stimmt, aber genau das ist ja das Problem, deshalb wird der Lungenkrebs (der Raucher zigfach öfter betrifft) meist erst zu spät entdeckt. mehr

07.07.2015, 14:53 Uhr Thema: Welt-Tabak-Bericht: Alle sechs Sekunden stirbt ein Mensch durchs Rauchen Und TROTZ der Frau Calment sterben lebenslange Raucher im Schnitt 10 Jahre früher als lebenslange Nichtraucher. Zur "wissenschaftlichen" Untersuchung von 1904 sag ich jetzt mal lieber [...] mehr

07.07.2015, 14:28 Uhr Thema: Welt-Tabak-Bericht: Alle sechs Sekunden stirbt ein Mensch durchs Rauchen Wegen Nichtrauchens stirbt sicher niemand sondern höchstens trotz Nichtrauchens. Sterben tut im übrigen jeder, aber die Raucher tun das früher. mehr

07.07.2015, 14:26 Uhr Thema: Welt-Tabak-Bericht: Alle sechs Sekunden stirbt ein Mensch durchs Rauchen Lächerlich ist eher deine Milchmädchenrechnung, denn du nimmst die Zahlen nur für ein einziges Jahr, du musst sie aber natürlich auf ein ganzes Leben hochrechnen, und da schaut es dann nicht mehr [...] mehr

28.05.2015, 01:15 Uhr Thema: Ernährungsindustrie: Endlich erwiesen - Schokolade macht gutgläubig Das liegt an der Latenzzeit. 90 Prozent der betroffenen von Lungenkrebs sind jedenfalls Raucher und Exraucher. mehr

10.02.2015, 22:30 Uhr Thema: "Feuchtgebiete" im Kino: Schamloses Zauberwesen Besonders aufmerksam scheinen Sie den Film aber nicht verfolgt zu haben ;-) 1. Der Krankenpfleger heißt nicht Peter sondern Robin 2. Sie sehen sich keine Videos am Handy an, sondern Robin macht [...] mehr

04.11.2014, 12:59 Uhr Thema: Klage vor dem EuGH: Marlboro-Hersteller prozessiert gegen Europas Tabakrichtlinie Selbstverständlich ist Nikotin die suchterzeugende Substanz im Tabakrauch. Deswegen ist sie ja auch in E Zigaretten enthalten. mehr

04.11.2014, 12:54 Uhr Thema: Klage vor dem EuGH: Marlboro-Hersteller prozessiert gegen Europas Tabakrichtlinie Die Reichen sind momentan eigentlich die Gruppe, die am wenigsten raucht. mehr

04.11.2014, 12:53 Uhr Thema: Klage vor dem EuGH: Marlboro-Hersteller prozessiert gegen Europas Tabakrichtlinie Ich erklär es dir: Tabakrauch enthält 70 krebserregenden Stoffe, Tütensuppe keinen einzigen. mehr

Kartenbeiträge: 0