Benutzerprofil

marny

02.07.2015, 00:22 Uhr Thema: Wimbledon: Lisicki kämpft sich in Runde zwei Mädel, Du bist stark - bleib jetzt einfach gelassen - alles Gute !!!! mehr

14.05.2015, 13:57 Uhr Thema: Grimmig um jeden Preis: Grumpy Kanye Ein Babyface ist Strafe genug - wenn das dazu noch lächelt, wird es richtig unerotisch ! mehr

09.04.2015, 18:03 Uhr Thema: Migräne: Wenn bei Kindern nichts mehr geht Lidokain ! das ist der erster Therapieansatz in einer Migräneklinik in D - hier wird Lidokain in die Nasenlöcher gegeben, um einen Nervenknoten im Rachenraum zu betäuben. Das ist nebenwirkungsfrei und in D [...] mehr

26.02.2015, 12:59 Uhr Thema: Igel-Leistungen beim Arzt: Wir müssen reden! ich verstehe Ihre Andeutung nicht ganz. Ich bin total enttäuscht - ich habe diesem Arzt jahrelang vertraut. Alles wurde perfekt gearbeitet. Ich habe viel Geld dort hingebracht. Aber ich sage [...] mehr

26.02.2015, 10:44 Uhr Thema: Igel-Leistungen beim Arzt: Wir müssen reden! mein Zahnarzt hat mir vor Jahren überall Goldinlays gemacht, die sind besser - weil weicher, so er. Dann hat er sie alle wieder ausgetauscht, gegen Keramik, das macht man jetzt so. Er hat ein Cerec3, das die Inlays [...] mehr

26.02.2015, 08:06 Uhr Thema: Igel-Leistungen beim Arzt: Wir müssen reden! mein HNO-Arzt zu mir: bis zu den Stimmbändern scheint alles ok, wenn ich den Kehlkopf auch noch anschauen soll - das entscheiden Sie - dann bekomme ich 35 Euro von Ihnen. mehr

24.12.2014, 06:17 Uhr Thema: Weihnachtsgala mit Helene Fischer: Udo Jürgens letzter TV-Auftritt Schon wieder Helene! Wer sonst! Merkt das Mädel eigentlich nicht, dass es sich gerade selbst verheizt? Oder auch: Die LANZifizierung läuft auf Hochtouren. mehr

24.12.2014, 06:14 Uhr Thema: Rückruf: Lidl nimmt Pralinen wegen Salmonellen aus dem Verkauf Foto von Packung wäre hilfreich ! Lieber Spiegel. anstatt den Lidl von innen zu zeigen, wäre ein Packungsfoto hilfreich. Wer liest denn - oder merkt sich denn schon den Namen Amidala, oder Flämische Keksfabrik - vielleicht liegen die [...] mehr

29.03.2014, 17:43 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: NSA speicherte mehr als 300 Berichte über Merkel Nein, es werden nur die Farben ihrer Jacken und Knöpfe gespeichert, ds hätt ich auch gerne ! im Osten trug sie immer blau - das ist für die Amis nun Geschichte ... mehr

25.03.2014, 19:40 Uhr Thema: Vorsorgen statt operieren – wie lassen sich Herzprobleme vermeiden? ja, wenn sie Skifahren, Cortison einwerfen, wenn das Knie schmerzt dabei, dazu Diclo fressen, dicke Herzfehler haben und abends Rotwein saufen. Jeden Morgen am Skilift streiten - das fetteste Material fahren und dazu keinen Helm tragen. [...] mehr

15.03.2014, 20:15 Uhr Thema: Zwischenbilanz zum Pistorius-Prozess: Cricketschläger, WC-Tür und Zusammenbrüche sie saß nicht, als ihr in die Hüfte geschossen wurde - der Einschuss in der Tür ist bei ca. 90 cm, sie hat gestanden, als sie getroffen wurde. Das hat der Forensiker nachgewiesen. mehr

06.03.2014, 20:11 Uhr Thema: Mordprozess in Pretoria: Arzt berichtet von Pistorius' Tränen am Tatort der Verteidiger hat gar nichts widerlegt ! ! Er hat versucht, die Zeugen mit allen Mitteln zu verunsichern und versucht sie gegen einander auszutricksen. Er behauptet, dass das laute Weinen und Jammern der von bereits 4 Zeugen wahrgenommenen [...] mehr

15.02.2014, 15:43 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Brust raus so funktioniert Werbung eben ! Man kann nicht weggucken ! Ziel erreicht. mehr

11.02.2014, 17:56 Uhr Thema: Sonderregel für Deutschland: Friedrich will Genmais trotz EU-Zulassung verbieten Friedrich ??? Das war doch der, der auch so erfolgreich den NSA-Skandal aufgedeckt hat ! Prust ! Genmais wird nun seine nächste "Untat" ! mehr

06.01.2014, 18:46 Uhr Thema: Merkel nach dem Skisturz: Kanzlerin auf Eis mit 19 Jahre alten Skiern und mind. 20 Kilo mehr auf den Rippen, dienen alte Germina-Skier zwar als Zeichen des Understatements - aber sind keinesfalls gesund, wie man sieht. Ich fahre selber Germina - aber die müssen eben - [...] mehr

17.10.2013, 13:57 Uhr Thema: Mögliche Minister-Ämter: Ursula von der Leyen droht der Karriereknick vdL ist die Nächste, der Merkel ihr vollstes Vertrauen ausspricht, um sie dann komplett zu entsorgen - zu gefährlich für M die vdL ! mehr

16.10.2013, 21:25 Uhr Thema: Schwierige Sondierung mit SPD: Merkel sieht rot das muss heißen "schlimmer ALS"! ansonsten : alles richtig !!! mehr

04.10.2013, 05:07 Uhr Thema: Gaucks Rede zur Rolle Deutschlands: Mehr Mut zu Europa Rechtschreibung ? Setzen ! 5 ! "zurechtweißt" ??? Neudeutsch ? Neuland ??? "IM kaum einem anderen Land ?" mannomann ! jetzt lese ich das mal zu Ende - ich ane schregliches ! mehr

28.09.2013, 12:19 Uhr Thema: Regierungsbildung: Seehofer wettert gegen SPD-Basisvotum zu Großer Koalition nur die Bayern nehmen diesen Mann ernst ! Ein Schaumschläger ! mehr

27.09.2013, 17:47 Uhr Thema: Regierungsbildung: SPD-Führung will mit Union sondieren die Mehrheit der Deutschen - Unsinn ! Die Mehrheit der Deutschen haben sich in Umfragen zwischen 2 Optionen entschieden, die anzukreuzen waren, z.B. in dem grossen Käseblatt: Schwarz-Grün Schwarz-Rot Das heisst aber nicht, dass [...] mehr

Kartenbeiträge: 0