Benutzerprofil

lollicruncher

02.06.2014, 10:12 Uhr Thema: Maues DFB-Remis gegen Kamerun: Nur noch 14 Tage bis Ronaldo Das wird schon ... Vor jeder WM ist es immer wieder das gleiche Spiel. Erst einmal Alles schlecht reden. Und wenn die Mannschaft erst einmal im Halbfinale steht, haben es die ganzen Fußballschlauen eh schon vorher [...] mehr

15.05.2014, 15:59 Uhr Thema: Die Saison des HSV: Katastrophe mit Ansage Ich sehe das so: ich schaue mir heute das Spiel an, feure, wie es sich als Fan gehört, meinen Verein an und wenn es nicht reicht, dann bleibt noch das Sonntagspiel. Und wenn dann alle Stricke reißen, dann begleite ich [...] mehr

31.03.2014, 09:08 Uhr Thema: Wahlsieg für Erdogan: "Ihr werdet bezahlen!" Und wieder ... ... ein Despot, der sich mit aller Macht in seinem Amt halten möchte. Schade nur um die junge Generation, die sich diesem Diktat unterwirft. Europa rückt in weiter Ferne und ist, so wie es aussieht, [...] mehr

26.03.2014, 09:57 Uhr Thema: Geheimdienst-Enthüllungen: Babyeulen schlagen Snowden Auf jeden Fall finde ich es gut, .... ... das Sascha Lobo dran bleibt, ansonsten würde das Thema bei SPON mit Sicherheit irgendwann im Kulturteil zu finden sein. Bitte weiter am Ball bleiben und berichten. mehr

19.02.2014, 12:57 Uhr Thema: SPD-Politiker Edathy: Der Mann mit den zwei Gesichtern Der Artikel sagt es doch schon deutlich ... ... bei Kindern hört der Spaß auf. Es kann nicht angehen, dass man jetzt auch noch unterscheidet zwischen posing und nackt. Die Kinder hatten KEINE Wahl, davon gehe ich mal aus. Herr Edathy allerdings [...] mehr

24.01.2014, 12:08 Uhr Thema: Automobilclub: ADAC-Präsident nutzte Rettungshubschrauber für Dienstreisen Ein Rettungshubschrauber ... ... sollte seinem Zweck dienlich sein. Dem Retten von Leben. Und nicht für das Einhalten von Terminen. mehr

20.01.2014, 19:25 Uhr Thema: Livestream ab 18 Uhr: Lauschen Sie auf "Rosettas" Signale! Herzlichen Glückwunsch .. ... zum erfolgreichen wake-up call. Für die Wissenschaft ein tolles Ergebnis mit hoffentlich vielen weiteren interessanten Neuigkeiten. mehr

03.01.2014, 16:45 Uhr Thema: Pentagon-Strategiepapier: US-Militär bastelt an denkenden Drohnen Mal ehrlich.... ... wer bitte schön denkt sich soetwas nur aus und wie verargumentiert man einen solchen Verwendungszweck? Warum denken sich Menschen nur solche sinnlosen Projekte aus? mehr

18.11.2013, 09:36 Uhr Thema: Ex-Discount-Manager Brandes: "Klugscheißerabteilungen abschaffen" Jedem seine Meinung... ... dafür leben wir ja in einer Demokratie. Wenn ich aber ,meinen Kindern Tagein tagaus immer nur den einen Apfel mit zur Schule gebe und es auf dem Roggenvollkornbrot immer DEN Butterkäse oder DIE [...] mehr

11.11.2013, 16:00 Uhr Thema: Koalitionspläne zum Wohnungsmarkt: Makler bangen um ihr leicht verdientes Geld Es ist wirklich interessant.... ... das sich hier einige Makler beschweren, dass sie 60-70 Stunden die Wochen arbeiten müssen, eine dauernde Verfügbarkeit garantieren müssen und 100.000km und mehr im Jahr fahren müssen. Ich muss [...] mehr

22.09.2013, 20:20 Uhr Thema: Scheitern der Piraten: Es ist vorbei Jetzt erst recht ... ... kann man da nur sagen. Warum sollte man nach einer Schlappe gleich von Auflösungserscheinungen reden? Verstehe ich nicht. Ich hätte mir die Piraten im Bundestag gewünscht, aber vielleicht klappt [...] mehr

10.09.2013, 15:38 Uhr Thema: Umbau bei Gruner + Jahr: Verlagschefin Jäkel setzt jetzt auf "Communities" Gleich der erste Beitrag im Forum .... ... spiegelte auch meinen ersten Gedanken wieder. Warum in Gottes Namen werden die Bereiche in englischer Sprache (wenn auch nicht alle) gegliedert? Bei solchen Kleinigkeiten hätte G+J mal ein [...] mehr

29.08.2013, 08:21 Uhr Thema: Golf-Konkurrent Peugeot 308: Entschuldigung, da fehlen ein paar Knöpfe! Ein schönes Auto, aber ... ... warum um alles in der Welt muss es Bitte ein "i-Cockpit" sein. Da haben die Marketingleute mal wieder richtig aus dem Vollen geschöpft, oder? Können die sich nicht was besseres [...] mehr

28.08.2013, 12:25 Uhr Thema: Debatte um Militäreinsatz: Meinungsforscher warnen vor Syrien-Wahlkampf Es wird so viel geredet .... ... nur gehandelt wird nicht. Mehr als tausend Menschen, darunter selbstverständlich Kinder jeglichen Alters, sind offenbar an Giftgas elendig gestorben. Wir in Europa können uns das Leid in Syrien [...] mehr

09.08.2013, 14:07 Uhr Thema: Serien-Finale: Warum wir "Breaking Bad" lieben In der Bilderserie... ... sieht man nicht das "Meth kochen" sondern das Auflösen eines Dirtbikes in Flußsäure. Das Methlabor in der 5.Staffel sieht ein wenig anders aus.... mehr

31.07.2013, 09:41 Uhr Thema: Spähprogramme: US-Regierung will Details zur Telefonüberwachung offenlegen Einem Land, ... ... welches einen Bradley Manning zu über 100 Jahren Haft verurteilt, weil er Informationen an die Öffentlichkeit gegeben hat und nun Transparenz schaffen möchte, ist nicht mehr zu glauben. Die [...] mehr

18.06.2013, 18:50 Uhr Thema: Protest in der Türkei: Erdogan ruft Sieg über Demonstranten aus Die Menschen ... ... standen und stehen für ihre Rechte und Meinungen ein und haben dafür gekämpft. Ich hoffe, die wahre Demokratie wird weiter kämpfen und sich nicht durch solche Menschen, die leider an der Macht [...] mehr

14.06.2013, 10:12 Uhr Thema: SPD-Spitzenkandidat bei Illner: Mehr Genosse Peer Die Deutschen... ...wählen halt immer die Person, die ihnen am persönlichsten rüber kommt. Frau Merkel sammelt in diesem Sinne viele Punkte, weil sie eine echte Sympathietägerin und auch im Ausland anerkannt ist. Die [...] mehr

07.06.2013, 09:09 Uhr Thema: US-Bespitzelung im Internet: Obamas Überwachungsstaat Menschen sensibilisieren Ganz ehrlich: wer jetzt aufschreit, hat die technische Entwicklung in den letzten Jahren total verschlafen. Sobald ich Zugriff auf Server habe, kann ich selbstverständlich Profile erstellen, was wer [...] mehr

08.05.2013, 15:47 Uhr Thema: Augmented Reality: Googles fahrlässige Glass-Kampagne Mit Sicherheit .... ...wird Herr Lobo einer der ersten sein, der diese Brille sein eigen nennen wird. Als echter Netzaktivist ist dies doch eine Frage der Ehre. mehr

Kartenbeiträge: 0