Benutzerprofil

irritation

22.08.2014, 15:48 Uhr Thema: Datenlese: Polizeieinsatz in Braunschweig und Bremen am größten Diese neidgetriebene Stammtischparole sollte eigentlich überholt sein. In weiten Bereichen kommt der Staat, finanziert mit Steuergeldern, Aufgaben nach für die er zuständig ist. In den Stadien kümmern [...] mehr

21.08.2014, 10:52 Uhr Thema: Sparzwang: Die Zeit der fetten Dienstwagen ist vorbei Die Effizienzklassen sind Unfug. E kann effizienter sein als B. Solange das Fahrzeugleergewicht eine Rolle spielt bleibt das auch so. Wenn ich im Q7 von München nach Berlin fahre und dabei 48 [...] mehr

21.08.2014, 10:16 Uhr Thema: Sparzwang: Die Zeit der fetten Dienstwagen ist vorbei Offernsichtlich wissen Sie es nicht. Die Verbindung zur Anzahl der Zylinder konnten Sie immer noch nicht herstellen. Ich bin mir sogar sicher, dass der Volvo und der Ford beide 4 Zylinder haben. [...] mehr

19.08.2014, 09:36 Uhr Thema: Sparzwang: Die Zeit der fetten Dienstwagen ist vorbei Bandscheibenvorfälle Ganz mein Reden. Diese ahnungslosen Neider mit ihrem linksgrünen Faschismus wollen wlles kaputt reglementieren. Jeder der auch nur zwei Kilomete gefahren ist weiß, dass man von [...] mehr

29.07.2014, 16:51 Uhr Thema: Deutschlandreise im Elektroauto, Teil 1: Ständig unter Strom Genauso schreibt die StVO ein Rechtsfahrgebot vor. Es darf jeder schleichen, aber eben nicht überall. mehr

07.07.2014, 18:53 Uhr Thema: Brüsseler Grüne auf YouTube: Juhuuuu, Terry Unglaublich. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Es ist natürlich hart für die so toleranten Grünen, dass sie jetzt mit Menschen in Ausschüssen sitzen müssen, die ganz andere Meinungen [...] mehr

24.06.2014, 13:04 Uhr Thema: Zahlentheorie: Mathematiker will Primzahlrätsel geknackt haben Es hilft nichts. Wikipedia hin oder her... Landläufig wird eine ganze Zahl als Primzahl bezeichnet wenn sie nur durch sich selbst und durch 1 ganzzahlig teilbar ist. In der Mathematik ähnelt das [...] mehr

02.06.2014, 23:20 Uhr Thema: Endgültiger DFB-Kader: Wir müssen draußen bleiben optional vielleicht wird den dfb verantwortlich nach diesem turnier klar, dass löw abgelöst werden muss. Seine lieblinge dürfen unfit mit. er kapiert nicht dass götze keine falsche neun kann. er hat auch mit [...] mehr

28.05.2014, 00:25 Uhr Thema: Staatsbürgerschaft und Wahlrecht: #giovannigate - oder die Tücken des Doppelpasses optional der doppelte pass ist schlecht. warum? man kann damit zweimal wählen. der doppelte pass darf nicht auf nicht eu bürger ausgeweitet werden. warum? die könnten ja dann auch zweimal wählen... Das war [...] mehr

05.05.2014, 21:48 Uhr Thema: Marketingvorstand bei Opel: "Ich habe keine Zeit für Angst" Wenn Millionen von Kunden so zufrieden wären hätte Opel wohl kaum Probleme. Andererseits muss ich sagen, ich hatte mal einen 16 Jahre alten Astra, 150000 Kilometer war der gelaufen, als ich ihn [...] mehr

09.03.2014, 18:56 Uhr Thema: Bei Verspätungen: EU-Ministerrat will Rechte von Flugreisenden verschlechtern Ich habe selten so einen gedankenlosen Kommentar gelesen. Wofür suche ich denn einen Flug zu einer bestimmten Zeit an einem b estimmten Tag? Wenn den Fluggesellschaften das zu lästig ist können [...] mehr

12.02.2014, 15:23 Uhr Thema: Lehrerin auf Klassenfahrt: Sturz von Bierbank zählt als Dienstunfall Das Stuttgarter Verwaltungsgericht ist meines Wissens nach in Stuttgart und nicht in München. Ob das an der Erwartungshaltung etwas ändert sei dahingestellt, fraglich ist allemal die [...] mehr

12.01.2014, 10:53 Uhr Thema: Viele Abbrecher: So schaffen Mathe-Studenten das Studium Das gilt nur für die Top 5%. Aus meiner Erfahrung (Ich habe das mal zu Ende studiert, ist nocht nicht mal so lange her): Die 5 Tipps sind gut, man muss nur mehr Zeit pro Woche investieren. Was [...] mehr

10.01.2014, 19:31 Uhr Thema: 32-Stunden-Woche für Eltern: Schwesig blitzt bei Merkel ab Sie wollen also fürs nicht arbeiten bezahlt werden? Warum solten sie eingestellt werden? mehr

24.11.2013, 12:46 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Pulsierende Beule Die extremen Arbeitsumfänge gehe ich gerne mit, da haben Sie recht. Was jedoch die Anfertigung einer Dissertation angeht, ist es einfach lächerlich. Und nicht vorgeschrieben. Niemand der Arzt [...] mehr

21.11.2013, 23:29 Uhr Thema: Schwarz-rote Koalitionsverhandlungen: Stunde des Kungel-Trios Was sie nicht verstanden haben, ist das mit konservativer Mehrheit die Stimmen für CDU, CSU, AfD und FDP gemeint sind. Durch schlechte Verteilung sind etwa 9,5% außen vor. Ich denke nicht, dass [...] mehr

21.11.2013, 23:25 Uhr Thema: Schwarz-rote Koalitionsverhandlungen: Stunde des Kungel-Trios Und dazu noch der Rest der Landesbanken, ach nein die gibt es ja nicht mehr... LBB... WestLB... Das ist vermutlich auch den Bayern anzulasten. mehr

28.10.2013, 15:58 Uhr Thema: DFB-Sportgericht zum Phantomtor: Ein richtig falsches Urteil Schon alleine die Anzahl der Schiedsrichter varriiert klassenabhängig. In der A-Klasse braucht man garkeine Schiedsrichterassistenten. Da steht ein Vertreter des einen auf der einen Seite und ein [...] mehr

24.10.2013, 09:53 Uhr Thema: Englische Sprachfallen: Bitte melden Sie sich nie wieder! Ein Problem wird dabei augeklammert. Die Muttersprachler mögen chiffren verwenden und dinge harmlos darstellen. Aber sie halten immer ihren real existierenden Dialekt des Englischen für richtiges [...] mehr

07.10.2013, 10:10 Uhr Thema: Bedingungen für Große Koalition: SPD-Konservative fordern Finanzministerium Soziale Gerechtigkeit Soziale Gerechtigkeit einfordern ist schön, aber leider nutzlos. Genauso kann man Menschenrechte in China einfordern. Ich kann einfordern, dass Kinderschäner aufhören Kinder zu schänden. Alles [...] mehr

Kartenbeiträge: 0