Benutzerprofil

mika5

08.11.2012, 17:07 Uhr Thema: Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn? Nordfriesische Gelassenheit ist bei mir unter der Dusche angesagt: Torpus & The Art Directors - I want it back - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=47bSlrNctgE) mehr

07.05.2012, 14:53 Uhr Thema: Literatur - Was lohnt es noch, zu lesen? Karl Marx Sie haben in der Eile sicher vergessen zu erwähnen, dass Sie sich bei Karl Marx bedient haben. Werk: (Der achtzehnte Brumaire des Louis Bonaparte). Und das mit dem Bewusstsein ist so eine Sache, [...] mehr

04.05.2012, 09:27 Uhr Thema: Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn? Die politischen Ansichten des Foristen Berg sind ja zuweilen grenzwertig, aber etwas Eigenes hier einzustellen, verdient doch Respekt. Ich habe ein einfaches Gemüt und konnte dabei [...] mehr

01.05.2012, 08:50 Uhr Thema: Lyrik Wahrheit und Lüge Wahrheit und Lüge Sie lieben die Wahrheit und würden nie lügen. Sie haben sich eben ‘ne E-Mail geschrieben. In seiner steht drinnen, es wird grad regnen und sie hat geschrieben, [...] mehr

06.03.2012, 18:11 Uhr Thema: Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn? A.J. Croce Es gibt schon tolle Songs von Jim Croce, man will es ja nicht glauben, dass das alles vor 40 Jahren war,- sind wir wirklich schon so alt?;-)) Sein Sohn Adrian James, Jahrgang 1971 macht auf [...] mehr

05.03.2012, 17:10 Uhr Thema: Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn? Gsindl Sympathischer Einstieg, gibt ja irgendwie auch alles einen Sinn;-)) Darauf etwas, das vom Text her, außerhalb Bayerns, auch kaum einer verstehen wird. Die Bayerische Rockband [...] mehr

05.03.2012, 15:19 Uhr Thema: Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn? Meer der Liebe Ja, spannender US Thriller, hat mir gut gefallen. Beginnt mit Phil Pillips und endet mit Tom Waits "Meer der Liebe" Tom Waits "Sea of Love" - YouTube [...] mehr

02.03.2012, 18:10 Uhr Thema: Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn? Die Seer 4. Versuch Das ist ja ein Juchtzen und Jodeln, Super!:-)) Eine ähnliche Band sind die Seer, und einige von ihren gefühligen Liedern gefallen mir besonders z.B. Die Seer - Wilds Wossa - [...] mehr

02.03.2012, 14:10 Uhr Thema: Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn? Was Teenager bewegte [QUOTE=kaskisgatan;9746660]Pop Songs der 60er Jahre Mit dem Pop Song "Pretty Woman" landete Roy Orbison ganz oben auf der Hitliste. Dabei war er ein Schmachtliedersänger der [...] mehr

01.03.2012, 17:45 Uhr Thema: Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn? R.i.p. Ja, sehr berührend, da werden gleich die Äuglein feucht. mehr

01.03.2012, 17:35 Uhr Thema: Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn? Willy Michl Zum Duschen gehe ich heute mit "Isarflimmern" von dem Münchener Original Willy Michl. Bayerischer Blues: Willy Michl - Isarflimmern - YouTube [...] mehr

01.03.2012, 17:10 Uhr Thema: Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn? Davy Jones In diese Reihe gehörte auch die US - Band Monkees, mit ihren beschwingten Songs: The Monkees - I'm a Believer [official music video] - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=XfuBREMXxts) [...] mehr

28.02.2012, 14:36 Uhr Thema: Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn? Nochmal Beth Hart Wohl wahr, denn wie heißt das 11.Gebot: "Du sollst nicht die Namen der wirklich Großen mißbrauchen"! ;-)) Wollte auch nur aufzeigen was aus einer 21 jährigen Casting Gewinnerin [...] mehr

28.02.2012, 13:20 Uhr Thema: Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn? Bei Beth Hart bin ich sofort dabei, ihre neue Scheibe "Don't Explain" gewinnt mit jedem Umlauf. Und Joe Bonamassa ist halt ein Meister an der Gitarre. Herausragend ihre Version von [...] mehr

27.02.2012, 15:45 Uhr Thema: Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn? Golden Earring mit Flöte Beim Lesen Ihres Beitrages ist mir eine Gruppe eingefallen, die ich selbst häufig in München gesehen habe, so in den späten 60ern. Die Golden Earring, wohl eine der am längsten bestehenden [...] mehr

26.02.2012, 18:35 Uhr Thema: Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn? Zwei mal Mark... Nach einem angenehm verbrachten Nachmittag, mit der Musik meiner Kindheit, brauche ich nun eine kleine Entspannung, und wer eignet sich da besonders, na klar unser "Poseur" Mark [...] mehr

26.02.2012, 17:35 Uhr Thema: Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn? Bert Kaempfert [QUOTE=kaskisgatan;9715210] Google sei Dank, die Superschnulze "Spanish Eyes" ist von Bert Kaempfert komponiert, und er war einer der wenigen Deutschen, die tatsächlich Welterfolge [...] mehr

25.02.2012, 19:46 Uhr Thema: Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn? Ach Egon [QUOTE=kaskisgatan;9710484] Ja die 50er Jahre, da saß ich als Kind vor einer Grundig Musiktruhe und lauschte ganz "verzaubert" den Lieblingen meiner Eltern, Fred Bertelmann, Rudolf [...] mehr

17.02.2012, 18:39 Uhr Thema: Literatur - Was lohnt es noch, zu lesen? Bruno Schulz Ja, die Übersetzung ist von 2008, und die Übersetzerin Daureen Daume, wurde dafür mit dem Zuger Übersetzungsstipendium ausgezeichnet. Und wie gesagt, mit einem beachtenswerten Essay von David [...] mehr

17.02.2012, 18:09 Uhr Thema: Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn? Girls Bei so viel Girls Power, jetzt brauche ich auch etwas schwungvolles, für einen kurzen Duschgang:) Girls - "Lust For Life" (official video) - YouTube [...] mehr

Kartenbeiträge: 0