Benutzerprofil

cpt.z

Seite 1 von 23
14.12.2018, 12:00 Uhr

Falsche Überschrift Aus dem Zitat im Text geht doch hervor, dass die Bürgermeisterin Hooligans als Bestien bezeichnet hat und nicht etwa die Eintracht Fans. Da gibt's doch wohl einen Unterschied. mehr

28.11.2018, 16:35 Uhr

Die zeichen der Zeit Stimmt - weil ja jeder weiß, dass Bergbau, Verbrennungsmotoren und Atomkraft die Technologien der Zukunft sind. Man muss nur weiter richtig SUBVENTIONIEREN, wie in den letzten 50 Jahren, dann wird [...] mehr

28.11.2018, 16:18 Uhr

Zum verechseln ähnlich "Diese Fans" ist nur ein kleiner Ausschnitt aller Fans und der Verein ist auch zu unterscheiden von den Fans. Das sind Wirtschaftsunternehmen und sie sind für Sicherheitsverstöße [...] mehr

12.10.2018, 10:34 Uhr

Wie bitte? Was ist denn das für ein Artikel? Britische Überseegebiete sind mit Ausname von Gibraltar NICHT Teil der EU. Das gilt auch für französische. Dementsprechend hat der Brexit für Anguilla keinerlei [...] mehr

25.09.2018, 12:19 Uhr

Woher die Häme? Der Mann hat sich doch an (vermeintliche) Fachleute gewandt, die ihn bei der Geldanlage beraten haben. Er war sich also seines mangelnden Kenntnisstandes bewusst und hat mit Fachleuten gearbeitet. [...] mehr

21.08.2018, 15:29 Uhr

Wieso die Skepsis? Im Guardian steht zum selben Fall, dass die Kreuzfahrtgesellschaft den ganzen Vorfall (also den Sturz selbst) auf den Überwachungsbändern hat. Deshalb konnte man auch mit exaktem Zeitpunkt, die exakte [...] mehr

16.08.2018, 16:14 Uhr

Nochmal das Interview lesen? Kroos hat nicht gesagt, dass es Rassismus innerhalb der NM nicht geben würde, sondern dass es ihn innerhalb des DFB nicht geben würde und das schließt dann wohl Grindel mit ein. Damit hat er eben [...] mehr

24.07.2018, 11:46 Uhr

Ausreden @Düsseldepp - das ist doch Blödsinn. Wie Özil ja selbst sagt, wird ein Matthäus nicht kritisiert, wenn er sich mit Putin trifft und auch Poldi konnte nach der Putschniederschlagung vor der [...] mehr

17.07.2018, 10:41 Uhr

Stärke des Gegners? Zu Kroos ist ja schon genug gesagt worden. Zwei Pässe als direkte Torvorlagen des Gegners müssen einfach berücksichtigt werden. Ein System, dass dafür nicht massiven Abzug gibt, gehört überarbeitet. [...] mehr

12.07.2018, 16:40 Uhr

Kann ich nicht nachvollziehen So sehr ich verstehe, dass die Eltern die Nachrichten ihrer Tochter lesen möchte und das Ihnen vielleicht als Erben zusteht, so wenig kann ich verstehen, dass die Eltern jetzt auch unbegrenzt auf die [...] mehr

02.07.2018, 14:40 Uhr

...und Mac? Jetzt haben wir ja in vielen Unterpunkten Windows Rechner durchgekaut. Aber wie sieht's denn bei MacOS aus? Ich dachte die viel gerühmte Virenfreiheit ist inzwischen auch da Geschichte... Oder etwa [...] mehr

11.06.2018, 17:15 Uhr

Da sind doch die Kernprobleme immer noch nicht klar Es gibt genau zwei Probleme der SPD: Erstens die Agenda-Politik. Damit hat man sich von einer bestimmten Wählerschicht entfernt und zu einer anderen hingewandt. Mit dem ständigen zurückrudern hat man [...] mehr

29.05.2018, 16:48 Uhr

Nicht nur PKW, auch Motorräder etc. Die oben beschriebene Regelung gilt ausdrücklich auch für Motorräder. In 2.1 werden diese ausdrücklich erwähnt (der Teil über serienmäßige Klappenschalldämpfer und serienmäßige Soundgeneratoren). Die [...] mehr

16.05.2018, 15:33 Uhr

...und wieder fällt ein AOP Tja, da ist es dahin. Jahrhundertelange Qualitätsstandards einfach weggewischt. In Zukunft ist also Camembert kein Camembert mehr und als nächstes wird auch Mozarella, Parmesan oder Gorgonzola keine [...] mehr

07.05.2018, 16:10 Uhr

Aha Man kritisiert also, dass der Staat nicht seinen Aufgaben nachkommt und die Lösung von Hr. Augstein ist: "Ach, lassen wir es doch gleich sein." Wegen mir darf hier jeder Asyl beantragen, der [...] mehr

27.04.2018, 09:14 Uhr

Jaja die RAF Wenn einige der Mitforisten vielleicht erstmal nachschlagen könnten, bevor sie hier Blödsinn verbreiten: Die RAF wurde 1970 gegründet. Meinhof war 68 noch brave Journalistin und Baader steckte ein [...] mehr

23.04.2018, 18:06 Uhr

Bevor wieder alle unwissend kommentieren Hier mal die Fakten: 1. Die Vereine und die DFL sind ebenso Steuerzahler und beteiligen sich am Allgemeingut öffentliche Sicherheit genau, wie jeder andere. Es gibt keinen Grund, warum jeder [...] mehr

09.04.2018, 18:08 Uhr

Mal nachrechnen Nachtrag... meinte natürlich 16,68 EUR im Monat - nicht im Jahr. mehr

09.04.2018, 18:07 Uhr

Mal durchrechnen Wenn man dem statistischen Bundesamt glaubt, dann gab es in den Geburtenjahrgängen 2012 - 2016 2.926.702 Geburten in Deutschland. Das wären Kinder zwischen 2 und 6 Jahren. Da kommen sicherlich noch [...] mehr

09.04.2018, 17:25 Uhr

Ich hab es nicht verstanden... Wirklich nicht. Was will der Herr Augstein denn jetzt sagen? Auto rast in Menschenmenge und wir denken islamistischer Terror. Stimmt. Vielleicht denken wir auch Absicht oder Unfall? Wenn eine Bombe [...] mehr

Seite 1 von 23