Benutzerprofil

wachsamesholzauge

27.05.2014, 16:38 Uhr Thema: Schlichtungsstelle: Regierung könnte Google beim Abarbeiten von Löschanträgen helfen Die Masken fallen Winston Smith bekommt wohl mehr Arbeit im miniwahr... Nicht das dies jetzt ein neues, unübliches Phänomen wäre, aber die Verschmelzung von Staatsmacht und Konzernmacht hat Mussolini als Faschismus [...] mehr

30.04.2014, 19:45 Uhr Thema: NSA-Affäre : Regierung blockiert Snowden-Vernehmung in Deutschland Doktor von und zu copy mult. Wie erbärmlich ist das denn? Nach dem 2. Weltkrieg hat man den Deutschen Kadavergehorsam vorgeworfen. Offenbar gibt es keinen Grund, diesen Vorwurf zu revidieren; entsprechend auch der Umgang mit [...] mehr

28.12.2013, 20:51 Uhr Thema: Rüstungsdeals mit Griechenland: Die Schmiergeldliste des Antonios K. Genau so macht man das. Wenn der deutsche Staat keine 1700 Leopard Panzer kaufen will, dann muss man ihn halt zur Übernahme der Kosten zwingen, indem man mit ein wenig Fakelaki einen anderen Abnehmer [...] mehr

18.04.2012, 11:32 Uhr Thema: Belle-Île in der Bretagne: Tintenklecks im Atlantik Es ist wieder diese Jahreszeit... Belle-Île-en-Mer: Wo die Bretagne swingt - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/reise/europa/0,1518,761726,00.html) mehr

13.04.2012, 19:22 Uhr Thema: Europäische Presse zu den Piraten: "Offenheit kann eine Parteilinie nicht ersetzen" Die Piraten haben kein vollumfängliches Programm im Vergleich zu den anderen Parteien. Na und? Es fehlt den Piraten also an den ausformulierten Standpunkten und den typischen Experten für [...] mehr

13.04.2012, 17:53 Uhr Thema: Wahlprogramm für Schleswig-Holstein: Die Copy-and-Paste-Piraten Vielleicht weil man von sich selber abschreiben darf? mehr

13.04.2012, 17:52 Uhr Thema: Wahlprogramm für Schleswig-Holstein: Die Copy-and-Paste-Piraten Im Gegenteil! Die von den etablierten Parteien entstellte und damit kaputte Demokratie kann durch diese Wahl endlich wieder in eine demokratischere Version gebracht werden. Die Bürger sollen in [...] mehr

11.04.2012, 13:27 Uhr Thema: Deutscher U-Boot-Deal: Griechischer Ex-Minister wegen Korruptionsverdacht in Haft Also wenn ich dem deutschen Steuerzahler keine Panzer und U-Boote verkaufen kann, dann verkaufe ich sie mit ein wenig Fakelaki an ein südeuropäisches Land auf Pump, weil ich weiß, dass der deutsche [...] mehr

08.04.2012, 13:40 Uhr Thema: Umstrittenes Gedicht: Israel verhängt Einreiseverbot gegen Günter Grass Dank des Gedichtes, der entlarvenden Statements in unseren Medien, der üblichen Ankläger Shitstorm und der peinlichen Reaktion der israelischen Regierung werden wohl ein paar mehr in unserem Land [...] mehr

05.04.2012, 14:56 Uhr Thema: Präsidentenwahl in Ägypten: US-Pass bringt Islamisten in Erklärungsnot Genau! Wenn sich eine Bevölkerung demokratisch für die Scharia entscheidet, dann sollten wir sie sanktionieren. Wir könnten auch den gewählten Anführer umbringen und durch einen uns genehmen [...] mehr

02.04.2012, 13:19 Uhr Thema: Hohes Lohnplus: Kommunen warnen vor Job-Abbau im Öffentlichen Dienst Deutschland ist im Prozentrechnen traditionell schwach: es sind 3,74% Lohnplus in den ersten 12 Monaten und 1,99% in den folgenden 12 Monaten. Die 6,3% sind eine unverschämte Augenauswischerei, [...] mehr

31.03.2012, 12:22 Uhr Thema: Öffentlicher Dienst: Ver.di ringt Arbeitgebern satte Lohnerhöhung ab Eine kleine Hilfe für unsere teutonischen Rechengenies? Nehmen wir an, wir verdienen im Februar 2012 exakt 1000 Euro - wie auch die vergangenen zwölf Monate Aktueller Jahresverdienst in zwölf [...] mehr

31.03.2012, 11:06 Uhr Thema: Öffentlicher Dienst: Ver.di ringt Arbeitgebern satte Lohnerhöhung ab Nur damit hier über die Tatsachen diskutiert werden kann: wie sonst üblich gerechnet sind das 3,74% Plus für die ersten zwölf Monate (ab 01.03.2012) und 1,99% Plus für die zweiten zwölf Monate. mehr

30.03.2012, 10:31 Uhr Thema: Reaktionen auf Schlecker-Blockade der FDP: "Das ist ein Skandal" Nur wenig läge mir ferner, als der FDP die Stange zu halten, aber in diesem Fall ist die Entscheidung absolut berechtigt. Natürlich ist es kalt und unmenschlich, aber das ist ja systembedingt und [...] mehr

23.03.2012, 22:31 Uhr Thema: Vorratsdaten-Streit: FDP wittert Intrige der Union Stellen Sie sich mal vor, da würde Ihnen täglich ein Herr im Anzug auf Schritt und Tritt folgen. Wenn Sie telefonieren oder eine Email versenden, dann notiert er die Uhrzeit, Ihren Aufenthaltsort, er [...] mehr

22.03.2012, 12:11 Uhr Thema: Israelische Facebook-Kampagne: "Iraner, wir lieben euch" Sehen Sie sich das Interview nochmal ohne Vorurteile an. Ahmadinedschad im ZDF-Interview am 19.03.2012------Komplettes Interview!!! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=ZE2sjMq-7YQ) Und [...] mehr

22.03.2012, 11:05 Uhr Thema: Israelische Facebook-Kampagne: "Iraner, wir lieben euch" Diese Anti-Iran Propaganda tobt nicht nur im israelischen TV, sondern in den westlichen Mainstream-Medien allegmein. In Israel wird es nur noch etwas heftiger sein. Und wieder keimt etwas [...] mehr

13.03.2012, 18:07 Uhr Thema: Google und Co.: Der Browser entscheidet, womit man sucht Wenn im Radio der Werbeblock kommt, dann dreh ich die Lautstärke runter. Wenn im TV der Werbeblock kommt, dann schalte ich auf MUTE und vertrete mir die Beine oder sehe notfalls meinen Fußnägeln beim [...] mehr

13.03.2012, 13:42 Uhr Thema: Google und Co.: Der Browser entscheidet, womit man sucht Neulich stand auf dem Rathausplatz ein Märchenerzähler, der hat einfach laut seine Geschichten erzählt, aber von den Passanten die stehen blieben verlangt, für die kostenlose Unterhaltung ein paar [...] mehr

08.03.2012, 13:59 Uhr Thema: AKW Brunsbüttel: TÜV entdeckt verrostete Atommüllfässer Glückwunsch, manche Leute sind zum selbstständigen Aufspüren von hanebüchenem Unsinn tatsächlich noch in der Lage, während Andere vom repititiven Atomlobby-Gequatsche bereits völlig eingewickelt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0