Benutzerprofil

Jonny_C

09.08.2014, 20:00 Uhr Thema: Südchinesisches Meer: China streitet mit Vietnam über Bau von Leuchttürmen Hmm... Man sollte sich nicht ersthaft mit Vietnam anlegen. Die USA haben das gelernt, die Chinesen werden es auch noch lernen. Ganz übel wird es, wenn Vietnam (tatsächlich - kein Witz!!!) den USA Gespräche [...] mehr

08.08.2014, 18:30 Uhr Thema: Kampf gegen "Islamischer Staat": US-Luftwaffe greift Dschihadisten-Stellungen im Irak Och... ...zwei USA Kampfjets mit den richtigen Bomben an Bord (in diesem Fall lasergesteuerte) können einem schon richtig schön "den Tag versauen". Außerdem wollen die USA vermeiden mit [...] mehr

05.08.2014, 17:37 Uhr Thema: Kapitalismuskritik und Internet: Wie böse ist Amazon? Ja ! 100% Zustimmung zum Kommentar ! Deswegen habe ich und werde ich NIEMALS etwas bei Amazon bestellen ! 2004 wurde ich deswegen von Freunden und Bekannten noch ausgelacht, aber ich hatte recht mit meinem Handeln. Amazon und [...] mehr

05.08.2014, 17:19 Uhr Thema: Riskantes Experiment: Serum gegen Ebola könnte US-Patienten gerettet haben Fahren Sie mal... ....ein bisschen Ihre Paranoia runter und hören Sie mit dem US Bashing auf ! Es gab in der Geschichte wiederholt nicht zugelassene und nicht an Menschen geteste Medikamente die "einigen [...] mehr

03.08.2014, 20:28 Uhr Thema: Studie zu Erdgas-Ausstieg: Turbo-Energiewende statt Putin-Gas Nun mal langsam.... ...das ist doch reine Panikmache die Sie hier verbreiten, also wirklich, @rainer_unsinn. Vielleicht fliegt uns der Euro um die Ohren, O.K., aber das Rußland sich die ehemaligen [...] mehr

01.08.2014, 18:43 Uhr Thema: Deutsche Behörden: Aus für Plastikflaschen-Floß auf der Elbe So ist das in Schland..... ....ich durfte auf unserem eigenen 30 ha Waldgrundstück, dort steht auch unsere offizielle Blockhütte, keinen "Versuchsbau" für ein Wärmedämmungsexperiment errichten. Da gibt es weit und [...] mehr

01.08.2014, 18:19 Uhr Thema: Ebola-Epidemie: WHO warnt vor katastrophalen Folgen Hmm.... ....das macht Angst. In einem Hollywood Blockbuster würde man jetzt mit dem großflächigen Bombardement der Gebiete beginnen um eine weitere Ausbreitung des Virus zu verhindern.... Gibt es [...] mehr

31.07.2014, 18:35 Uhr Thema: Nach EU-Sanktionen: Russland will offenbar Import von griechischem Obst verbieten Abwarten... ...und mal schauen wie die russische Getreideernte 2014 wird. Bis jetzt sieht es ja noch ganz gut aus..... Nur was macht Russland wenn es nicht so gut läuft und die USA, Kanada, und die EU nicht [...] mehr

30.07.2014, 16:57 Uhr Thema: Reisen nach Amerika: Berlin wehrt sich gegen US-Kontrollen auf deutschen Flughäfen Alles richtig & korrekt.... ....was Sie schreiben ! Leider musste ich beruflich nach 9/11 noch 5x in die USA. Das Einreise-Prozedere wurde bei jedem mal unerträglicher, obwohl die USA meine Daten von der ersten Einreise [...] mehr

29.07.2014, 16:31 Uhr Thema: Warteschleife: Wenn der unglaubliche Hulk den Koffer verlädt Hihi.... ...bitte nicht böse sein, aber die meisten dieser "Hartschalenkoffer" sind absoluter Müll. Der nagelneue Samsonite meiner Frau war ebenfalls nach der ersten Reise hin. Völlig verzogen und [...] mehr

28.07.2014, 20:06 Uhr Thema: Epidemie : Ebola-Infizierter könnte in Hamburg behandelt werden Sorry.... ....aber das glaube ich nicht....;-) Dann wüssten Sie nämlich das täglich und ständig hochgefährliche Viren per Flugzeug um die halbe Welt geflogen werden, (Linienflug !) inklusive [...] mehr

28.07.2014, 16:29 Uhr Thema: Yukos gegen Russland: Was das 50-Milliarden-Dollar-Urteil bedeutet Oh ja.... ...ich war mit 2 weiteren BP-Kollegen 3 Monate vorher in Russland, wir haben Server aufgebaut und alte neu gesichert. Das war mehr als spannend - möchte ich nie wieder erleben ! Deswegen haben [...] mehr

27.07.2014, 12:49 Uhr Thema: Formel 1 in Ungarn: Rosberg sichert sich dritte Pole in Folge Naja.... Mal in einem Formel-Fahrzeug gesessen ? Mal einen Rennwagen über eine Rennstrecke bewegt ? Mal eine Rennlizenz besessen ? Sprüche machen kann jeder ! mehr

22.07.2014, 20:08 Uhr Thema: Ex-Arcandor-Chef: Der unaufhaltsame Abstieg des Thomas Middelhoff Hmm... Ich "durfte" Herrn Middelhoff "kennenlernen", ein Blender wie er im Buche steht. Ich verstehe es darum nicht wie so viele intelligente Menschen auf diesen Mann hereinfallen [...] mehr

02.07.2014, 16:06 Uhr Thema: Beliebte Berufe: Studenten sehnen sich nach sicherem Staatsdienst Jepp ! Da muss man sich "wirklich" engagieren und "durchbeissen", außerdem gehört noch eine lange überlegte, zündende Idee dazu, und viel Hirnschmalz. Wenn man dann tatsächlich [...] mehr

02.07.2014, 12:45 Uhr Thema: Rheinmetall-Personalie: Empörung über Wechsel von Ex-Minister Niebel in die Rüstungsi Lächerlich.... ...Strauss hatte mindestens 50 Aufsitzratsmandate, Lafontaine saß im Aufsichtsrat einer Bank die dann gerettet werden musste, Schmidt wurde mit Herausgeber der Zeit, Pofalla geht zur Bahn, [...] mehr

01.07.2014, 17:36 Uhr Thema: Städtebau-Großprojekt in Hamburg: Bahnhof Altona wird verlegt Volle Zustimmung ! ....und ganz ehrlich, das hätte ich unserem Hamburger SPD Senat gar nicht zugetraut. Erst die Hafen-City, ein bisschen zu teures Wohnen, zugegeben, aber jetzt das Altona-Projekt mit vielen [...] mehr

30.06.2014, 13:27 Uhr Thema: Manipulierte Seiten: Facebook rechtfertigt Psycho-Experiment Naja.... ....langsam kommt heraus wie "sozial" die sogenannten sozialen Netzwerke wirklich sind. Reklameschleudern und Manipulationsmaschinen. Ich bin seit 1994 im Netz, war vorher schon im Firmen [...] mehr

28.06.2014, 17:25 Uhr Thema: Kodak-City-Fotografin Leutenegger: "Wie eine Reise in die Vergangenheit" 100% Zustimmung ! Jedenfalls auf den Fotos sieht es noch "ganz gut" aus in Rochester. Kein Vergleich mit Detroit ! Dort verrottet wirklich alles, inklusive der noch vorhandenen Menschen. Ich weiss [...] mehr

28.06.2014, 17:04 Uhr Thema: Brasilien vor Achtelfinale gegen Chile: Scolari, der Dämonenbändiger Das Spiel gegen Chile.... ....wird wie das erste Spiel durch eine falsche Schiedsrichterentscheidung zugunsten Brasiliens entschieden ! Da bin ich mir (leider, leider) sehr sicher. Brasilien darf (noch) nicht ausscheiden. mehr

Kartenbeiträge: 0