Benutzerprofil

Laura_24

16.06.2014, 13:02 Uhr Thema: Vorwurf aus Kiew: Russland stoppt offenbar Gaslieferungen an die Ukraine Na ja Die Ukraine hat jahrelang nicht mal den gesenkten Preis gezahlt. Sie zahlen meistens gar nicht oder in Barter. Deswegen haben sie ja auch immense Schulden bei den Russen. Wieso denn, glauben [...] mehr

02.05.2014, 13:50 Uhr Thema: Nach Wallraff-Enthüllung: Weitere Burger-King-Mitarbeiter berichten über Hygienemänge Preis-Leistung Ich wundere mich gar nicht über die Zustände dort. Es ist doch klar, dass um so ein Billig-Restaurant rentabel zu führen auch gespart werden muss. Billig Bürger und Pommes ist halt billig und [...] mehr

14.04.2014, 13:44 Uhr Thema: Vorgeburtliche Selektion in Indien: "Ich hätte meine Töchter auch gern abgetrieben" Deutschland Ich behaupte, dass auch in Deutschland die Gründe ähnlich sein können. Letztendlich sind die Gründe für die Abtreibungen in Indien wirtschaftlich (Kein Mitgift). Sie brauchen nur die deutschen [...] mehr

14.04.2014, 12:45 Uhr Thema: Vorgeburtliche Selektion in Indien: "Ich hätte meine Töchter auch gern abgetrieben" Frauen in Indien Ich denke, dass das Problem durch die Medien doch um einiges größer gemacht wird als es ist. Ich habe mir die Bevölkerungsstatistiken der Weltbank für Indien und China angeschaut und in den großen [...] mehr

21.03.2014, 13:23 Uhr Thema: Glaubensfrage Homöopathie: Meine Kinder bekommen Kügelchen Ähnliches Erlebnis Ich hatte ähnliches Erlebniss allerdings mit nicht an die Bakterienstämme angepassten Antibiotikum. mehr

14.02.2014, 11:41 Uhr Thema: Fall Edathy: CSU-Spitze berät bei Krisentreffen über Friedrichs Zukunft Pädophilenring Bin ich die Einzige, der es merkwürdig vorkommt, dass es sich in dem Fall um Pädophilie handelt. Vielleicht geht es hier um noch mehr Pädophilen in den engsten Machtkreisen? mehr

17.10.2013, 11:24 Uhr Thema: Essgewohnheiten in Mexiko: Donuts statt Tortillas in gewisser Weise schon Fett wirkt wie Hormon (Östrogen) im Körper. Bei Frauen führt es zu einem größeren Risiko an Brustkrebs zu erkranken. Bei Männer wirkt sich überschüssiges Östrogen negativ auf die Fertilität aus. [...] mehr

16.09.2013, 21:52 Uhr Thema: Plagiatsvorwürfe gegen Star-Autor: Dobelli soll Taleb kopiert haben oje Ich habe zunächst Taleb und dann Dobelli gelesen. Ich dachte immer, dass er das mit Zustimmung Talebs abgeschrieben hat. Ich meine er bedankt sich in irgendeinem von den Büchern bei Taleb. [...] mehr

15.03.2013, 13:19 Uhr Thema: Leben mit lesbischen Eltern: Das doppelte Muttchen Grenzen Was mich an der ganzen Diskussion ein wenig stört ist die Frage nach Grenzen der Familie. Es gibt auch Leute, die durchaus glücklich in einem Dreieck leben: zwei Frauen ein Mann, zwei Männer [...] mehr

13.03.2013, 17:00 Uhr Thema: Studenten an päpstlicher Universität: Die Zeitlupen-Reformer kondome Für wie blöd halten Sie die Afrikaner tatsächlich? Denken Sie wirklich, dass die Minderheit der Katholiken in Afrika die Kondome nicht benutzt, weil "der Papst sie verbietet" ? Wie [...] mehr

12.03.2013, 17:03 Uhr Thema: Rom vor dem Konklave: Weltgeschichte nach Stundenplan ach ja Und sie glauben es tatsächlich? Ohne Religion nur Friede Freude Eierkuchen? Dann gucken Sie sich mal an, was die großen atheistischen Theoretiker Trotzki, Lenin & co in Russland [...] mehr

08.03.2013, 16:28 Uhr Thema: Wunschkaiserschnitt: Geburt nach Terminplaner Erklärung Ich habe geschrieben "ich glaube", weil ich einfach keine wissenschaftliche Quellen zitieren kann, die vaginale Geburt als risikoreicher oder risikoärmer bestätigen würden. Sie haben [...] mehr

08.03.2013, 12:50 Uhr Thema: Wunschkaiserschnitt: Geburt nach Terminplaner Geburt So wie ich Sie verstanden habe, sagen Sie gerade, dass die vaginale Geburt risikoreicher ist als ein Kaiserschnitt. Das glaube ich nicht. Auf jeden Fall ist Kaiserschnitt-Operation teurer und [...] mehr

08.03.2013, 11:28 Uhr Thema: Wunschkaiserschnitt: Geburt nach Terminplaner Geburt Ich finde ein Wunschkaiserschnitt sollte immer privat bezahlt weden. Es reicht schon, dass die Gemeinschaft für die Spätfolgen der Kaiserschnitte bezahlen wird. Man muss sich nur in den [...] mehr

18.02.2013, 18:35 Uhr Thema: Globale Muttermilch-Studie: Warum zu wenig Frauen stillen Kind Und wo ist die Entscheidungsfreiheit des Kindes?? Muss es später mit diversen Allergien und Krankheiten auskommen, weil die Mutter keine Lust hatte zu stillen? Das Kind ist schutzlos der Mutter [...] mehr

22.01.2013, 11:51 Uhr Thema: Bilanz von Arbeitsmarktexperten: Globale Wirtschaftskrise vernichtet 28 Millionen Job Großkonzerne Wenn immer größere Großkonzerne immer mehr (und billigere) Produkte mit immer weniger Arbeitskraft herstellen, wer soll am Ende das ganze Zeug kaufen? Arbeistlosen? mehr

22.11.2012, 16:52 Uhr Thema: Wachkoma: Wenn das Bewusstsein aufflackert Gedankenkraft Das Glauben Sie. Es gibt aber solche merkwürdige Fälle, z.B. viele langjährige Ehepaare: wenn der Mann bzw. die Frau verstirbt lebt der andere Lebenspartner nur noch wenige Jahre bzw. gar Monate. [...] mehr

22.11.2012, 16:23 Uhr Thema: Wachkoma: Wenn das Bewusstsein aufflackert Wachkomma Für jemanden, der einen Familienmitglied im Wachkomma hatte ist das nicht wirklich eine Überaschung. Mein Vater lag mehrere Tage im Wachkomma und man konnte deutlich merken, dass es Stunden gab, [...] mehr

20.11.2012, 12:27 Uhr Thema: Rückenmarksverletzungen: Zellspritze lässt gelähmte Hunde wieder laufen Lähmung Die Lähmung bei einem Hund muss nicht bedeuten, dass er schmerzen hat. Mein Hund hatte auch Lähmung aber trotzdem konnte er noch mit Pflege seitens unserer Familie jahrelang schmerzlos und mit [...] mehr

16.11.2012, 12:04 Uhr Thema: Hirnschäden: "Trinken in der Schwangerschaft ist Misshandlung" Schwangerschaft Ich finde es auch schrecklich was für Panikmache hier betrieben wird. Ich habe auch das Gefühl, dass viele, die hier solche kategorischen Aussagen treffen selbst keine Kinder haben. Wenn man [...] mehr

Kartenbeiträge: 0