Benutzerprofil

ManRai

24.07.2016, 07:48 Uhr Thema: Bildbearbeitung: So bringen Sie Farbe in Ihre Schwarz-Weiß-Fotos Komisch ich mache gerade in diesem Moment das Gegenteil, farbige digitale Fotos in Schwarz-Weiss umwandeln....bin ich meiner Zeit voraus oder zurück? mehr

03.07.2016, 12:54 Uhr Thema: Bildbearbeitung: Hyperrealismus selbst gemacht Affinity Photo Mal jener Alternativen nachgedacht - ich finde es schon komisch im Buchladen etwa 10,000 Bücher über PS zu finden - spricht doch für / gegen einiges - schaut euch mal Affinity Photo an und denkt mal 2 [...] mehr

02.07.2016, 11:54 Uhr Thema: Sportmediziner gibt Lienen recht: "90 Minuten durchspielen ist zu viel" Danke Turty Mediziner die 24Std++ im Einsatz sind, es gibt genug Berufe und da gibt es keinen der einen irgendwann aus dem Beruf ruft und sagt mach mal ne Pause höre heute mal auf. Zur Zeit erleben wir eine [...] mehr

22.06.2016, 15:16 Uhr Thema: Arbeiten im Ausland: Das sind die zehn teuersten Städte der Welt Die Bewertung ist Schwachsinn Singapore ist teuer - wenn man in der Bar Bier trinkt, im Restaurant Essen geht, unbedingt ein Auto fahren muss usw, wenn man aber öffentliche gute Verkehrsmittel benutzt, in Hawker Centers Essen geht [...] mehr

16.03.2016, 23:38 Uhr Thema: Schulbuch-Panne zum BER: Einfach toll, dieser Flughafen! Seydlitz gibt es noch der war vor 40 Jahren (und davor) grottenschlecht voll mit Falschinformationen und anderem Unsinn, stampft den keiner ein? Oder wieder mal Seilschaften? Als Leerbuch :-) unbrauchbar als Lehrbuch eine [...] mehr

05.02.2016, 14:05 Uhr Thema: Facebook-Statistik: Jeder kennt jeden über 3,5 Ecken bullshit das passiert nur im f..universium, sonst bleibt es bei 6 und das sind relevante Personen, z.B. kenne ich A der kennt Präsident von B und dann bin ich verbunden mit allen Praedidenten von A to X, mit 2 [...] mehr

08.01.2016, 11:40 Uhr Thema: Glutenunverträglichkeit: Wenn Nudeln krank machen Aerzteblatt hat einen Impact Factor von 0.00 - da soll wissenschaftlich Begründetes drinstehen????? Wohl kaum, könnte SPON mal einen wissenschaftlichen Artikel dazu zitieren? mehr

03.01.2016, 10:13 Uhr Thema: Jazz-Bilanz 2015: Ein neuer Stern und eine Zwangspause normal so Amazon ist eine US Firma die alles glattmachen will (wie der Amazonas) JPC ist eine DEUTSCHE Firma die sehr gut liefert, warum immer auf Amazonas verlinken? mehr

31.12.2015, 05:39 Uhr Thema: Von wegen stille Nacht: Priester hält Messe auf dem Hoverboard - und wird beurlaubt schade das der in der c't beschriebene Sofortstillstand Effekt der Hooverboards nicht eingetreten ist, der "Priester" ware ganz schön auf die Schnauze gefallen. Die Dinger gehören einfach verboten und Ruhe ist mehr

27.12.2015, 08:47 Uhr Thema: Schule zu Hause: Geht doch auch so Das sind dann perfekte Hubschraubereltern Davon abgesehen das gerade in den US viele religiös ausgerichtete Eltern/Sekten den öffentlichen Schulbesuch geradezu verbieten haben diese Eltern die absolute Kontrolle über ihre Kinder, nichts was [...] mehr

27.12.2015, 01:36 Uhr Thema: Keine Zeit, keine Lust: Die Deutschen verlernen das Kochen An der Statistik stimmt was nicht in den USA interessiert sich ein hoher Prozentsatz an Essen, kochen wenige und Ahnung haben auch wenige. Wahrscheinlich denken viele das Betrachten von Fastfood Tüten ist Interesse an Essen :-) mehr

23.12.2015, 14:09 Uhr Thema: Hyperloop in Kalifornien: Wie ein Flugzeug. Nur ohne Flügel. Und in einer Röhre Riesenschwachsinn Bevor sich jemand aufregt, ich arbeite in einer Branche die High Tech Geräte benutzt und ich bin Entwicklungen gegenüber sehr aufgeschlossen, aber mal Butter an die Fische. Von 0 auf 800 km/h in [...] mehr

10.12.2015, 15:19 Uhr Thema: Tropenkrankheit: Mexiko lässt weltweit ersten Dengue-Impfstoff zu sehr missverständlich das ist ein Vakzine und kein Impfstoff im Sinne einer Behandlung nach Infektion, bitte das klarstellen - obwohl dieser Schritt sehr gut ist und eventuell Dengue drastisch reduzieren kann. Es gibt auch [...] mehr

04.12.2015, 14:33 Uhr Thema: Plädoyer für Kleidervorschriften: Warum Firmen Dresscodes brauchen wenn man mit solchen Kommentaren Geld machen kann, dann gut für den der die Kommentare schreibt, Kleidung muss zwei Kriterien erfüllen, muss mir - dem Träger gefallen und gut zu tragen sein - und - darf meine Mitmenschen [...] mehr

15.11.2015, 11:44 Uhr Thema: Mammutprojekt: Die Tunnelgräber von Manhattan Und in Singapore da passiert noch viel mehr und viel längere Strecken und es wird vor (richtig) vor dem Termin fertig, das in NY ist ein Kinderspiel mehr

31.10.2015, 08:01 Uhr Thema: Salem in Neuengland: Total verhext zu 1 Danke, erlebe gerade 2 Tage blutverschmierte Kinder, Plastik/Papier Fledermäuse - und dabei sollten alle mal abends hochsehen, es gibt hier richtige und richtig viele Fledermäuse. Halloween ist [...] mehr

05.10.2015, 14:59 Uhr Thema: Auszeichnung 2015: Medizin-Nobelpreis geht an drei Parasitenforscher Artemisinin ist fantastisch etwa 2000 Jahre zurück wusste die damalige Chinesische Armee (oder zumindest Soldaten) das diese Pflanze Malaria bekämpft und jetzt hat man den Wirkstoff charakterisiert und - noch besser - durch [...] mehr

28.09.2015, 12:39 Uhr Thema: Wandergesellen: "Zieh weiter, wenn der Nachbarshund nicht mehr bellt" Selbst In Singapore habe ich vor einiger Zeit Wandergesellen gehen, bei 32 C und 99% Luftfeuchtigkeit. Aber für Schreiner ist gerade der Raum interessant - völlig andere Techniken und Ansätze. Leider weis ich nicht wie [...] mehr

23.09.2015, 15:02 Uhr Thema: Manager und Fremdsprachen: "Im Meeting schlägt niemand im Lexikon nach" Nicht nur Sprachkompetenez es ist weit mehr, verstehen der anderen Kultur. Ich schlage mich in Asien mit Englisch durch, manchmal fehlen mir Worte aber mein Partner akzeptiert das und wir lachen darüber. Der ganze Müll über [...] mehr

15.09.2015, 16:04 Uhr Thema: Victoria Beckham bei der Fashion Week: Die Rückkehr der Magermodels Zu No 1 völlige Uebereinstimmung, diese Skelette würde ich auf der Strasse nicht mal ansehen und wer ist diese VB, was hat sie bisher gemacht - Schrott mit einem Namen??? mehr