Benutzerprofil

milhouse_van_h.

22.03.2015, 22:58 Uhr Thema: Kontroverse Sex-Skulptur in Barcelona: Vor dem Hund gekommen Kunst? ja, weil es eine künstlerische Arbeit ist. Meinungsfreiheit? ja, klar, kann ja die Meinung eines Menschens sein. Aber muss es deswegen ausgestellt werden? Hat jetzt jede Meinungsäußerung und [...] mehr

22.03.2015, 10:10 Uhr Thema: Wiedereinstellung gegen Provision: Korruptionsvorwürfe gegen Syriza-Minister im Artikel steht lediglich, dass die 12% auch fällig werden, wenn es nicht zu einer Gereichtsverhandlung kommt. Ein Anwalt ist aber auch dann tätig, wenn es zu keiner Verhandlung kommt. Ich [...] mehr

21.03.2015, 22:40 Uhr Thema: Wiedereinstellung gegen Provision: Korruptionsvorwürfe gegen Syriza-Minister Wenn ein Anwalt seinen Mandanten in rechtlichen Faragen vertritt, dann will er dafür bezahlt werden. Das ist in GR nicht anders als in D. Die hier beschriebene Praxis der prozentualen Beteiligung ist [...] mehr

20.03.2015, 15:44 Uhr Thema: Turnier 2026: Fifa kündigt Fußball-WM für den Sommer an Beruhigend Wenn jetzt die Fifa die Baustellen kontrolliert, dann bin ich wirklich beruhigt. Die haben ja auch die Vorwürfe der Schmiergeldzahlungen bei der Vergabe der WM akribisch verfolgt und restlos [...] mehr

11.03.2015, 16:48 Uhr Thema: ARD-Film um 40-jährigen Loser: Was hat den Andi bloß so ruiniert? "Was hat Dich bloß so ruiniert" von der Hamburger Band Die Sterne. Ja das Lied habe ich damals auch fröhlich mitgegrölt und heute, knapp 20 Jahre später? Da läuft das gleiche Lied als mp3 [...] mehr

28.02.2015, 15:01 Uhr Thema: Antisemitische Rufe bei RB Leipzig: Die Kurve verliert ihre Unschuld Als sich Herr Mateschitz mit seinem Unternehmen Red Bull den Verein RB Leipzig gebaut hat, konnte man ja auch nicht damit rechnen, dass es auch noch Menschen geben wird, die sich Spiele dieser Firma [...] mehr

16.02.2015, 12:56 Uhr Thema: Platzsturm in Mönchengladbach: 1. FC Köln veröffentlicht Bilder von Randalierern Vorweg: diese Aktion dieser Kölner "Fans" ist absolut unterste Schublade. Primitiv und muss hart sanktioniert werden. In erster Linie wegen der abgeschossenen Leuchtraketen. Aber auf [...] mehr

15.02.2015, 17:16 Uhr Thema: Terrorgefahr in Braunschweig: Polizei erhielt Hinweis auf konkrete Gefährdung von Kar Du hast einfach überhaupt NICHTS verstanden. Absolut Nichts. Trotzdem oder besser, gerade deswegen würde mich mal interessieren, was Du gegen das, was Dich so ankotzt tun würdest ... mehr

15.02.2015, 14:01 Uhr Thema: Frankfurts Sieg gegen Schalke: Schaafs schlaue Schachzüge Choreografie Ein paar Fotos diese wirklich ausserordentlichen Choreografie würden sich hier gut machen. Aber immerhin wird sie im Artikel erwähnt. Normalerweise werden Aktionen der Fans ja nur erwähnt wenn sie zum [...] mehr

11.02.2015, 14:23 Uhr Thema: Nach Rekordvertrag in England: Lineker fordert niedrigere Ticket-Preise Ja, was das angeht, stimme ich Dir völlig zu. Leider kenne ich kein Rezept dagegen. Man könnte höchstens alle Spieler beim DFB anstellen und dann spielen die Sportdirektoren der Vereine am [...] mehr

11.02.2015, 14:01 Uhr Thema: Nach Rekordvertrag in England: Lineker fordert niedrigere Ticket-Preise Also in Deutschland ist das doch noch etwas anderes: bei z.B. Chelsea kostet die günstigste (Sitzplatz-)Karte ca. 50 Euro, in München ca. 30 Euro. Zusätzlich gibt es in Deutschland noch [...] mehr

10.02.2015, 13:09 Uhr Thema: Klub-Mäzen: Hopp übernimmt die Mehrheit bei 1899 Hoffenheim und weil das in den USA normal ist und es alle toll finden, müssen wir das auch so machen und toll finden? Klar, wir können den Amis einfach alles nach machen und auch z.B. die gesetzlichen [...] mehr

10.02.2015, 10:56 Uhr Thema: Klub-Mäzen: Hopp übernimmt die Mehrheit bei 1899 Hoffenheim Dann müsste Kühne aber noch einen Haufen Kohle in den HSV ballern, bis er die 51% Anteile hat. Bisher hat er 7,5% für 18,75 Mio. mehr

10.02.2015, 10:23 Uhr Thema: Klub-Mäzen: Hopp übernimmt die Mehrheit bei 1899 Hoffenheim Ergänzung erwähnenswert ist in meinen Augen auch, dass Hopp schon sehr lange 96% der Anteile an der TSG Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH hält und der e.V. nur 4%. Lediglich sein Stimmrecht war auf 49% der [...] mehr

28.01.2015, 17:01 Uhr Thema: Anti-Europa-Kurs: Griechenland plant Veto gegen Russland-Sanktionen Europa wird langsam zu einem großen Sandkasten, in dem sich die Regierungschef der Länder gegenseitig die Förmchen klauen und trotzig und beleidigt werden. mehr

30.12.2014, 11:31 Uhr Thema: Autopsie im Fall Ezell Ford: Unbewaffneter starb durch Polizeikugel in den Rücken ein tödlicher, aufgesetzter Schuss in den Rücken! Die Polizei wird sicher trotzdem irgendwie die Notwehr-Situation plausibel erläutern und das Handeln der Polizisten als völlig richtig darstellen. mehr

26.12.2014, 15:53 Uhr Thema: Stärkung der Offensive: HSV vor Verpflichtung von Hatem Ben Arfa Na, springt Herr Kühne schon wieder ein? mehr

18.12.2014, 13:05 Uhr Thema: DFL-Beschluss: Hopp darf Mehrheit bei 1899 Hoffenheim übernehmen Damm gebrochen Na wunderbar. Jetzt ist der Weg frei für VW, Red Bull, Audi, Bayer, Kühne und Tönnies. Danke, DFL, so wird der Fußball zerstört mehr

14.12.2014, 11:47 Uhr Thema: TSG 1899 Hoffenheim: Süle fällt mit Kreuzbandriss lange aus Ja, habe ich gesehen, daher frage ich mich ja, wie das sein kann. Er läuft, natürlich etwas bedrängt vom Gegner, fast gerade aus und macht dann einen sehr kleinen Ausfallschritt nach links und das [...] mehr

13.12.2014, 14:54 Uhr Thema: TSG 1899 Hoffenheim: Süle fällt mit Kreuzbandriss lange aus Wie kann es denn sein, dass sich ein 19Jahre alter Spieler bei einem Laufduell, also bei einem fast völlig natürlichen Bewegungsvorgang, das Kreuzband reisst? mehr

Kartenbeiträge: 0