Benutzerprofil

goldfuchs

27.08.2014, 11:58 Uhr Thema: Kampf gegen "Islamischer Staat": Deutscher führt Bürgerwehr der Jesiden an da kann man nur hoffen das die Schlächter ihn nicht lebend finden! mehr

09.06.2014, 14:21 Uhr Thema: Streik vor WM-Start: Polizei setzt Blendgranaten gegen Demonstranten ein Wie kann man nur.... In so einem instabilen Land, der großen Armut die WM austragen. Das gleiche gilt für 2010 in Afrika, millionenschwere Stadien die keins Sau nach der WM mehr nutzt. In den Favelas verrecken die Leute [...] mehr

14.03.2013, 14:27 Uhr Thema: Higgs-Boson: Forscher zerstreuen Zweifel am Gottesteilchen 1. Ich stimme #3 zu! 2. Ich kann mich nicht damit anfreunden (liegt aber sicher auch an meinem Laien wissen) wie sie auf die Idee kommen das es das Higgs Boson ist. In dem Artikel steht es zwar, aber es ist ja trotzdem [...] mehr

26.02.2013, 03:02 Uhr Thema: Neue Show mit Joko und Klaas: Circus Langiweili Genau so... wie ich es gedacht habe, völliger Mist. Ich habe schon auf der Helge Schneider Seite geschrieben warum er sich an dieses Gesindel verkauft, mir wurde es bestätigt. Habe nach 20 Min. den Sender [...] mehr

25.02.2013, 12:17 Uhr Thema: Schärfere Vorschriften: Rösler wendet sich gegen Glücksspielbranche Von mir aus... könnten sie alle Automaten dicht machen. Meine Mutter hat mehr als 30.000 € Verzockt war in Therapie und hatte wieder einen rückfall. Ich hab mich einmal an so ein ding gestellt um zu probieren was [...] mehr

24.02.2013, 15:34 Uhr Thema: Oscar-Kandidat Christoph Waltz: "Hollywood ist das Ziel - immer" Großartiger... Schauspieler, aber ich glaube nach den Interviews dich ich bis jetzt von ihm gelesen/gehört habe, ein sehr Eingebildeter Mensch. Aber ich gönne ihm den Erfolg! mehr

22.02.2013, 11:41 Uhr Thema: Unfallstatistik: Zahl der Verkehrstoten auf neuem Tiefstand Sehr gute News.. Wenn man bedenkt das sich 30.000 Russen im Jahr den Kopf abfahren, sind wir mit unseren 3000 boch gut bedient. mehr

15.02.2013, 22:09 Uhr Thema: Bilanz des Meteoritenunfalls: Kälteschock nach dem Einschlag an #1 immer diese verdammten Klugscheisser! Hast du jetzt mal dein Wikipedia Wissen an den/die Mann/Frau gebracht und somit ist dein Freitag Abend gerettet.Freut mich für dich.... mehr

11.02.2013, 20:23 Uhr Thema: New York Fashion Week: Wer hat hier den Hut auf? Ich verstehe eindeutig nichts... von Mode. Jedes Teil ist doch alles andere als schön und keiner würde das freiwillig anziehen, oder doch? mehr

07.02.2013, 19:41 Uhr Thema: Keksdiebstahl: Neue Post vom "Krümelmonster" Hahahaha :)))) Zu geil! Da streiten sich erwachsene Menschen hier im Forum über das Krümelmonster, sehr gut! mehr

31.01.2013, 11:36 Uhr Thema: Frostiger Winter: Zahl der Arbeitslosen steigt auf mehr als drei Millionen Jep.... Mein 2013 startet auch mit ALG. Sportverletzung und nun unnütz für den Arbeitgeber. mehr

11.01.2013, 11:07 Uhr Thema: Kuba, Brasilien und Formel 1: ThyssenKrupp zahlte Luxusreisen für Gewerkschafter Ich war bis letzes Jahr... Betriebsrat in einer Firma und habe von meinem dortigen Chef auch Einladungen zu Festen aller art für die obigen bekommen. Habe dies aber dankend abgelehnt, von daher sehe ich nicht nur die Schuld im [...] mehr

10.01.2013, 10:01 Uhr Thema: Kulturkampf in Amerika: US-Regierung knöpft sich Waffenlobby vor Also wer Alex Jones.... ernst nimmt hat eh verloren. Wenn man sich mal durch die bank weg seine "Conspiracy theories" anschaut, fällt man vom glauben. Chemtrails, FEMA Camps u.v.m. Das grade er die Waffen behalten [...] mehr

02.01.2013, 18:30 Uhr Thema: Bitte nicht stören: Apple lässt iPhone-Nutzer verschlafen ahhhh Verdammt! Ich wundere mich den ganzen Tag das mein Telefon still ist, dann mache ich SPON auf und lese den Artikel und schaue bei mir nach, der Halbmond ist da....Na toll, mehr

18.12.2012, 20:52 Uhr Thema: Waffenrecht: Obama unterstützt Verbot von Sturmgewehren das muss man sich.. mal auf der Zunge zergehen lassen. Da wird entschieden das "Sturmgewehre" verboten werden (KRIEGSWAFFEN DIE VON SOLDATEN BENUTZT WERDEN)....unglaublich.... mehr

01.12.2012, 13:58 Uhr Thema: Wlada in Amerika: Wachse Wortschatz, wachse! Danke fuer den Artikel! Lustige und schoene Frau, Witzige Art dinge zu entdecken. Viel Erfolg weiterhin! mehr

01.12.2012, 00:05 Uhr Thema: Leibesvisitation bei Schülern: Polizei sucht in Unterhosen Fünf-Euro-Schein Ich stelle mich hinter die Beamten! Wenn sie nichts gemacht hätten wäre es falsch, jetzt haben sie was gemacht..und logisch auch falsch...und warum? Weil so eine pubertierende Göre gerne mal im Mittelpunkt stehen wollte...Dann noch die [...] mehr

27.11.2012, 19:41 Uhr Thema: Landschaft im Hintergrund: Wo ist Mona Lisa? Vielleicht bin ich ein Kunstbanause, aber ich verstehe nicht warum man für so ein Bild dermaßen viel Geld ausgeben würde. Das ist doch nur eine Frau auf einem Bild... mehr

26.11.2012, 15:52 Uhr Thema: Mineralöl-Reste in Schokolade: Stiftung Warentest warnt vor Adventskalendern Stiftung Warentest warnt vor der Stiftung Warentest.. mehr

26.11.2012, 13:43 Uhr Thema: Debatte über Israel-Kritik: Überall Antisemiten Hr. Augstein 100% treffend und besser kann man es nicht niederschreiben! Danke!! mehr

Kartenbeiträge: 0