Benutzerprofil

centifolia

Seite 1 von 2
02.06.2018, 20:32 Uhr

German Angst mal wieder ... Pro Jahr sterben in Deutschland im Schnitt drei Menschen durch Hundeattacken [...] mehr

31.03.2018, 08:52 Uhr

Tolle Frau! Tolle Schauspielerin, kluger Kopf, klasse Frau! Schönes Interview. Genau solche Vorbilder wünsche ich mir für die jungen Frauen in Deutschland. mehr

23.03.2018, 08:46 Uhr

So so ... Herr Fleischhauer wünscht sich also, dass wir die hohe Zahl an Abtreibungen nicht für normal halten? Und ich wünsche mir ein rosa Einhorn. Und außerdem wünsche ich mir, dass Männer bei diesen Themen [...] mehr

14.12.2016, 13:35 Uhr

Deutschland, deine Nörgler ... Es ist einfach faszinierend, wie es sogar bei einem Bericht über eine so tolle und engagierte Frau manchen Leuten nicht zu blöd ist, nach einem vermeintlichen Haar in der Suppe zu suchen! mehr

08.12.2016, 20:40 Uhr

Dieses Verbrechen ist schrecklich ... ... ganz ohne Zweifel. Die Familie verdient unser tiefstes Mitgefühl. Was ich mich angesichts dieser wütenden Diskussion um die Frage nach Mitschuld oder Nicht-Mitschuld unserer Regierung frage ist [...] mehr

14.11.2016, 17:55 Uhr

Die Antwort liegt eher im Krabbenkorb ... Wenn Fischer Krabben fangen, werden diese einfach lebendig in einen Korb geworfen. Der einzelnen Krabbe wäre es zwar problemlos möglich, aus dem Korb zu klettern. Das packt aber keine Krabbe, weil die [...] mehr

19.02.2016, 17:30 Uhr

Viel Erfolg! Zitat von gorlois7: "Wenn das Kind mit 20Jahren immer noch im gemeinsamen Bett schlafen möchte, kann man ihm in einem ruhigen Gespräch sagen, dass es langsam anfängt, verhaltensauffällig zu sein! [...] mehr

14.09.2015, 20:27 Uhr

Dieser Blödsinn ... ... zum Thema Katzen und Schwangerschaft kostet jährlich Tausende von Katzen unnötig ihr Zuhause!!! Einfach mal das hier durchlesen: http://www.tierarzt-facharani.de/schwangere.htm Also, wenn [...] mehr

30.07.2015, 09:08 Uhr

Ach du liebe Zeit ... ... diese olle Kamelle wieder? Erst "Halleluja" und knapp danach "Kreuziget ihn!" Wartet mal, das hatten wir doch kürzlich schon mal irgendwann, Augenblick, gleich fällt mir ein, [...] mehr

22.07.2015, 08:34 Uhr

... sind menschliche Moralkategorien, sie auf einen Hai und sein Fressverhalten anzuwenden, ist schlicht und ergreifend albern. mehr

01.07.2015, 19:31 Uhr

Ich bin nicht immer ... ... ein Fan von Herrn Kuzmanys Artikeln, aber besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können. Danke. mehr

18.06.2015, 13:47 Uhr

Also, ich weiß ja nicht ... ... wo Sie wohnen, misterknowitall, aber mein Bäcker vor Ort verkauft mir auch ein einzelnes Brötchen; mein lokaler Metzger dreht mir nur so viel Hack frisch durch den Fleischwolf, wie ich haben [...] mehr

09.10.2014, 10:53 Uhr

Das erwähnte Buch von Dr. Eben ... ... hab ich auf Drängen einer esoterisch angehauchten Bekannten gelesen und kann nur sagen: mit einem Mindestmaß an psychologischem Wissen erkennt man darin in allererster Linie den verzweifelten [...] mehr

28.09.2014, 19:11 Uhr

O Gott, o Gott .... wir werden alle sterben!! Ich wohne nämlich seit ein paar Jahren auf Gran Canaria und - o Schreck! - alle sieben Inseln sind vulkanischen Ursprungs ... Wann werden wir wohl evakuiert??? mehr

22.05.2014, 11:32 Uhr

Einfach mal ... .. das Stichwort "Broken Windows-Theorie" googeln, da gehen einem ein paar Kronleuchter auf (hoffentlich)! mehr

03.10.2013, 10:16 Uhr

Wieso sollten Kinder die Lehrer respektieren ... ... wenn sie von ihren Eltern vorgelebt bekommen, dass Lehrer keinen Respekt verdienen? Hat das Kind schlechte Noten, droht man dem Lehrer mit dem Rechtsanwalt, so einfach ist das heutzutage. [...] mehr

11.08.2013, 10:31 Uhr

Dieses Gezeter ... ... von wegen "Bevormundung" hatten wir schon mal, ich erinnere mich deutlich, was für ein Drama die Einführung der Gurtpflicht in Deutschland war! Die Argumente waren dieselben wie jetzt [...] mehr

08.08.2013, 14:10 Uhr

Umgekehrt ... ... wird ein Schuh daraus: in Kriegszeiten werden erheblich weniger Menschen depressiv als in Friedenszeiten. Ein interessanter Zusammenhang, den nur leider kaum jemand hören will. mehr

08.08.2013, 13:50 Uhr

So ist es ... ... aber die Deutschen leben da weiterhin in einem Wolkenkuckucksheim und glauben, dass das alles schon irgendwie finanziert werden kann ... ich empfehle jedem, der über das deutsche [...] mehr

08.08.2013, 13:32 Uhr

Danke ... Ganz recht, dem kann ich nur zustimmen. Und wenn man damit argumentiert, dass die Dame einfach nicht rechtzeitig aus dem Bett gekommen ist aufgrund ihrer Depression, dann sollte man wohl eher die [...] mehr

Seite 1 von 2