Benutzerprofil

Bruder Theodor

23.10.2014, 04:20 Uhr Thema: IT-Gipfel: Warum Merkel eine wertelose Digitalpolitik macht Man könnte meinen, dass Sie meinen, dass auf die absolute Freiheit im Netz - nur den Gesetzmäßigkeiten der Logik folgend - die absolute Kontrolle des Netzes deshalb folgt, weil sie [...] mehr

23.10.2014, 03:17 Uhr Thema: In Ottawa schießt Attentäter um sich: Terror im Regierungsviertel Das Gretchen Vielleicht wacht Kanada und seine Politik ja etwas auf nach dem Amok. Wenn es dann in Deutschland zu ähnlichen Zwischenfällen kommt und gekommen ist, realisiert auch die deutsche Politik, dass sie [...] mehr

22.10.2014, 17:04 Uhr Thema: Rechter Politiker Ljaschko: Der Mann, der die Ukraine aufhetzt to moderate - avoiding extremes of behavior or expression; observing reasonable limits Deswegen ist es sehr wichtig, dass Haupt-Volksempfänger DER SPIEGEL in der Causa Ukraine beidseitig berichtet. Was sich auch in den Kommentaren dann niederschlägt, denn sie ent-radikalisieren und [...] mehr

22.10.2014, 15:39 Uhr Thema: Mutmaßlich unzüchtiges Verhalten: "Django Unchained"-Star muss vor Gericht Auto = öffentlich? Halb Amerika trifft sich jeden Abend mit seinen Autos auf Parkplätzen seit der High-School fürs "making out", um Stoßfänger- und Blattfeder-Tests durchzuführen. mehr

21.10.2014, 04:30 Uhr Thema: Fraktion im Europaparlament: Rechtspopulisten versuchen es nochmal Mit dem Kreuzschlitz die Torx Die Frage, Pro- oder Kontra-EU oder -EURO stellt sich nicht wirklich. Die, die "E+U"-Kritiker sind, sind deshalb so unglaublich unglaubwürdig, weil sie rückwärtsgewandt sind. Sie hängen [...] mehr

21.10.2014, 03:57 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: EU verhängt neue Sanktionen gegen Assad-Regime Die gekaperten Revolutionen Guter Thread, gute Kommentare. Lesenswert. mehr

20.10.2014, 19:40 Uhr Thema: Mysteriöses Unterwasserobjekt vor Stockholm: Wie früher Jagd auf Roter Oktober Die russische Armee ist im Zerfallsstadium! Die russischen Soldaten machen nur noch, was sie wollen, am liebsten Urlaub mit Kind und Kegel und dem ihnen anvertrauten Gerät! (Mach ich auch so. Geh zur [...] mehr

20.10.2014, 18:21 Uhr Thema: Saubere Energie: US-Rüstungskonzern meldet Durchbruch bei Kernfusion EE = Genossenschaft durch und durch Wieder kein Widerspruch. Addieren Sie die Sache nur hoch, was bei rauskommt an Summe? Mit dem Fusionsreaktor, der immer mal wieder heiß diskutiert wird, und der als ersehnte Wunderwaffe stilisiert [...] mehr

20.10.2014, 15:21 Uhr Thema: Energielieferung: Ukraine und Russland einigen sich auf Gaspreis für den Winter Nach Obama-Bussi: Merkel nicht mehr heimisch im eigenen Lan Rußland ist in Sachen Gaspreis nicht einen Dollar pro 1000 m³ Erdgas entgegengekommen. Putin hat mit dem Gaspreis 100% sein Ding durchbekommen. Der Gaspreis von 285 $USD pro 1000 m³ war der [...] mehr

20.10.2014, 14:20 Uhr Thema: Saubere Energie: US-Rüstungskonzern meldet Durchbruch bei Kernfusion Kein Widerspruch. Nur eben: Nicht STROM-, sondern ENERGIEWENDE. Wie kommt die Sonne in den Autotank? mehr

20.10.2014, 00:30 Uhr Thema: Ostukraine: Separatisten bestreiten Schuld an MH17-Absturz B.N.D. - bitte nochmal drüber Die Separatisten haben ein BUK-System von der ukr. Armee geklaut (die übrigens sehr viel an Material zurückläßt), können mit dem Ding nicht umgehen, und deshalb schießen sie Flugzeuge ab. Bzw. da die [...] mehr

19.10.2014, 19:52 Uhr Thema: Saubere Energie: US-Rüstungskonzern meldet Durchbruch bei Kernfusion Felix the cat Nee, mein Lieber, so einfach, wie Sie es sehen, mag es sein vom Gefühl her, aber eben nicht in Sachen Verstand. Die Sonne selbst mag zwar die Energie liefern, aber sie liefert sie unregelmäßig. [...] mehr

19.10.2014, 13:56 Uhr Thema: Tote "Gorch Fock"-Kadettin: Zeugin erhebt schwere Vorwürfe gegen Schiffsarzt Vor und nach dem Ereignis Meine Fragen waren inhaltliche, keine der äußeren Darstellung der Bundeswehr. Wir reden in dem Fall nicht von Krieg, dass ein Torpedo das Schiff getroffen hat, sondern von einer Armee im [...] mehr

19.10.2014, 13:03 Uhr Thema: Tote "Gorch Fock"-Kadettin: Zeugin erhebt schwere Vorwürfe gegen Schiffsarzt Der Genervte Die erste Gorch Fock war aus Holz, die nach dem Krieg dann aus Stahl. Dennoch sind die Deck-Planken aus Holz. Sie wollten doch zur Versachlichung des Falls betragen, Herr Schiffsarzt! mehr

19.10.2014, 12:51 Uhr Thema: Tote "Gorch Fock"-Kadettin: Zeugin erhebt schwere Vorwürfe gegen Schiffsarzt Pomade auf die Schuhe Mäßigen Sie sich mal ein bißchen. Die Dame hatte kein Wort über einen "Übungsmarsch" an Deck verloren. Früher gab es Stahlhelme und keine Kevlarhelme und natürlich auch an Deck. Auch [...] mehr

19.10.2014, 12:36 Uhr Thema: Tote "Gorch Fock"-Kadettin: Zeugin erhebt schwere Vorwürfe gegen Schiffsarzt Verläßt du dich, bist du verlassen Bleiben dennoch Fragen: Wieso wissen die Eltern nicht, wie es sich mit der Bekleidung rund um den BGA und die Seestiefel verhält? Wieso wissen die Eltern nicht, dass die Todesursache ein z. B. [...] mehr

19.10.2014, 11:29 Uhr Thema: Tote "Gorch Fock"-Kadettin: Zeugin erhebt schwere Vorwürfe gegen Schiffsarzt 2 Fragen 1. Gibt denn eine Obduktion nicht Aufschluß über die Todesursache? 2. Wieso kann sich der Ausguck nicht sichern mit Seil und Karabinerhaken? mehr

18.10.2014, 20:24 Uhr Thema: Saubere Energie: US-Rüstungskonzern meldet Durchbruch bei Kernfusion Sibirien war gestern Kann man denn beim Rossi auf der Webseite sich das Ding nicht als 3D-Drucker-Datei herunterladen? (Goil... zu Weihnachten sich mit 'nem Fusionsreaktor selbst beglücken! Gleich mal 'n paar [...] mehr

18.10.2014, 19:43 Uhr Thema: Saubere Energie: US-Rüstungskonzern meldet Durchbruch bei Kernfusion Die Katze, ebay und der Sack Lange Rede, wo bleibt der Sinn? Wo läuft er denn, der Rossi-sucht-das-Glück-Reaktor? Muß ich mich als Bürgermeister meiner 25-Tsd.-Seelen-Gemeinde jetzt drum kümmern, wie und wieso der Reaktor [...] mehr

18.10.2014, 18:37 Uhr Thema: Saubere Energie: US-Rüstungskonzern meldet Durchbruch bei Kernfusion Dunkle Energie und Schwarze Peter Sie X-Perte erklären Ihrer geneigten Leserschaft dann doch mal etwas mehr, so dass wir nicht als blinde, dumme Hühner sterben müssen (ich seh mich nämlich schon als nutzloses Ei auf der Welt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0