Benutzerprofil

dr.a1

20.07.2014, 10:52 Uhr Thema: Gerichtsurteil in Florida: Witwe von Kettenraucher erhält Milliarden-Schadensersatz Das könnte diese Verbrecher in dir Knie zwingen. Jahrzehntelang wurde Rauchen sogar mit Gesundheitsvorteilen beworben. (Jeder kann sich hier Vintage Werbung googeln). Dann wurde jahrzehntelang die Schädlichkeit von Passivrauchen [...] mehr

01.03.2014, 04:52 Uhr Thema: "Game of Thrones"-Star Sibel Kekilli: "Bitte töte mich nicht!" War eine sehr erfreuliche überraschung Frau SK plötzlich in game of thrones zu sehen. Peter Dinklage (der hauptgrund mir das fantasy ding reinzuziehen) ist zwar nochmal eine andere liga. Im gespann sind die beiden grossartig. Hoffe es gibt [...] mehr

24.02.2014, 10:38 Uhr Thema: Dummheit und Diskrimierung: Ruhig Blut, Brauner, es wird schon wieder gut danke, und kleine anmerkung mit der bezeichnung homophob hat sich matussisek selbst ins pathlogische eck terminologisiert: er leidet an einer phobie und das ist krank. mehr

22.12.2013, 19:12 Uhr Thema: Panasonic GM1: Die kleinste Systemkamera der Welt im Test m43 hab nur die besten erfahrungen mit m43. bisher pana G3 und oly EPL5. dazu die kompakten festbrennweiten. drucke mit epson 4900 in A2+. im labor noch größer. kein problem mit den files. empfehle die [...] mehr

24.11.2013, 21:21 Uhr Thema: Serienpremiere: "Top of the Lake" - die erste Folge vorab exklusiv auf SPIEGEL ONLINE leider völlig überschätzt hab 6 folgen durchgehalten. die ersten drei folgen schwerfällig und prätentiös. dann wird es wirr, konstruiert, die erzählung sprunghaft, unlogisch und alles stürzt ab: vom schauspiel bis zum dialog. [...] mehr

16.05.2013, 11:46 Uhr Thema: Rekordfund: Forscher hoffen auf Leben in 1,5 Milliarden Jahre altem Wasser je nach entstehung liegen ein paar milliarden jahre altersunterschied dazwischen. Gestein (http://de.wikipedia.org/wiki/Gestein) der kiesel auf der straße mag uralter quarz sein oder eben [...] mehr

19.03.2013, 09:47 Uhr Thema: Atomruine: Stromausfall in Fukushima - Kühlung ausgefallen sinnerfassend lesen: wasser verdampft nicht bei 100°C, da beginnt es zu kochen. kritisch wird die temperatur bereits bei 65°C weil dann bereits zu viel verdunstet. mehr

30.12.2012, 17:46 Uhr Thema: Zusatzkosten durch Mehrwertsteuer: Elbphilharmonie wird noch teurer als bisher bekann Bau einfach einstellen und fertig mehr

04.11.2012, 11:45 Uhr Thema: BKA-Bericht: Verfassungsschutz soll rechte V-Leute geschützt haben ja, dass die neonazis sich über den "verfassungsschutz" finanzieren, tarnen, waffen besorgen, pässe besorgen und immunität und anonymität geniessen. ja, dass das verbot nicht möglich [...] mehr

22.07.2012, 18:25 Uhr Thema: Beschneidungs-Debatte: Experten warnen vor überstürzter Entscheidung eben deshalb kann man einem unmündigek kind nicht diese freiheit durch beschneidung rauben ! mehr

22.07.2012, 18:23 Uhr Thema: Beschneidungs-Debatte: Experten warnen vor überstürzter Entscheidung danke über dieses pseudoargument hab ich mich auch geärgert. das verbot muss natürlich auch den beschneidungstourismus untersagen und gegebenenfalls die verantwortlichen zur rechenschaft ziehen. dieser [...] mehr

18.07.2012, 08:48 Uhr Thema: Alkoholentzug: Wie die Tröpfchen-Therapie Trinkern hilft finde ich die genau richtige methode. was versäumt man schon groß wenn man nichts trinkt. im falle einer fehlenden trinksperre kann man leicht eine abhängigkeit entwickeln. so ist es allemal [...] mehr

28.06.2012, 09:50 Uhr Thema: Solarprojekt Helios: Warum Griechenland vergeblich auf die Sonne hofft öl und gas wird bereits jetzt um den halben globus transportiert. was so schlimm daran sein soll und so utopisch und unmöglich mal endlich in anständige stromleitungen von solar oder windländern in den norden zu [...] mehr

20.06.2012, 18:56 Uhr Thema: Nazi-Raubkunst: Görings Schatz Han van Meegeren heisst der maler des bildes "christus und die ehebrecherin" mehr

10.06.2012, 09:42 Uhr Thema: Romy Schneider: Brennende Liebesbekenntnisse für Curd Jürgens R.s. [QUOTE=Farina Blanco;10334411] war österreicherin mehr

10.06.2012, 09:16 Uhr Thema: Romy Schneider: Brennende Liebesbekenntnisse für Curd Jürgens Ludwig II, Lucino Visconti Fällt mir gleich mal als erstes ein, und da ist filmhistorisch bedeutsam höchstens ein hilfsausdruck ... mehr

07.06.2012, 10:37 Uhr Thema: Debatte über Alkoholsucht: Eine Frage des Willens mit dem willen kommt man gegen keine sucht an. mehr

19.05.2012, 11:05 Uhr Thema: Bose Wave Music System III: Dicker Bass in dünnem Plastik für 700 euro bekommt man ein paar genelec oder adam oder anderes hochwertiges gerät. ich verstehe schon die convenience von einem kleinen kistchen wie diesem. die preise scheinen mir hierfür aber schon überzogen. mehr

30.03.2012, 08:03 Uhr Thema: Talk bei Illner und Beckmann: Die freundlichen Herren von den Piraten stuckrad barre du langweilst uns zu tode. ist ja so als hätte der was zu sagen zu afghanisten. niemand kann was vernünftiges dazu sagen. ist wie schlecker eine lose lose situation. da geht schon so lange alles [...] mehr

23.03.2012, 08:03 Uhr Thema: GM-Sparplan: Bochumer Opel-Werk droht das Aus tatsache ist nun mal dass die autoindustrie auf der verliererstraße unterwegs ist. junge leute interessieren sich immer weniger für autos und die massenmobilisierung hat auch ihre wachstumsgrenzen längst erreicht. es gibt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0