Benutzerprofil

TommyJohnson

26.01.2013, 15:09 Uhr Thema: Ehemalige DDR-Grenze: Schikane hoch drei Adenauer war ein ungefärbter reinrassiger Nationalsozialist? Könnten Sie diese Behauptung bitte irgendwie untermauern? mehr

05.01.2013, 22:04 Uhr Thema: Deutsche Eishockey-Liga: Nürnberg gewinnt "Winter Game" Zumal die Easy-Credit-Arena, oder wie immer das Ding heute heißt, ja auch noch eine Laufbahn hat. Also sitzt man noch mal etwas weiter weg. In meinen Augen ist so ein Match ein Marketing-Gag. [...] mehr

30.12.2012, 22:00 Uhr Thema: Bundestagsvize: Thierse wettert gegen Schwaben in Berlin Die wurden dann im Zuge einer Sonder-Kehrwoche von Schwäbisch Hall nach Berlin gekarrt? Macht allerdings auch Sinn, denn die diejenigen, die mit allen Mitteln gegen Gentrifizierung kämpfen, sind [...] mehr

30.12.2012, 21:17 Uhr Thema: Bundestagsvize: Thierse wettert gegen Schwaben in Berlin Wahrscheinlich war besagter Wochenmarkt zu unberlinerisch und die Anbieter dort mußten mit harter Arbeit selbst für ihren Lebensunterhalt sorgen. Das kann ein Dandy aus XBerg/FHain/Neukölln [...] mehr

30.12.2012, 19:39 Uhr Thema: Bundestagsvize: Thierse wettert gegen Schwaben in Berlin Seien Sie bitte etwas nachsichtig. Porsche oder Mercedes kann Thierse daheim in Friedrichshain/Kreuzberg auch nicht fahren, selbst wenn er es liebend gerne möchte. So ein Wunderwerk wird ihm [...] mehr

30.12.2012, 19:32 Uhr Thema: Bundestagsvize: Thierse wettert gegen Schwaben in Berlin Bei Euch in Bayern vielleicht. Das können die Berliner schließlich genauso wenig ab wie Schwaben :-) Im Pott heißt es Brötchen. Und das kann der alteingesessene Hauptdorfbewohner ohne [...] mehr

30.12.2012, 18:51 Uhr Thema: Bundestagsvize: Thierse wettert gegen Schwaben in Berlin Brötchen Und ich dachte immer, es heißt Brötchen. mehr

26.08.2012, 19:15 Uhr Thema: Erstligisten im Pokal bevorteilt: Mehr Wettbewerb, bitte! In England gibt es übrigens im FA-Cup auch kein automatisches Heimrecht für die unterklassigen Mannschaften. Das sieht auch niemand als Benachteiligung an. Ganz im Gegenteil, sowohl für Spieler [...] mehr

06.09.2011, 15:47 Uhr Thema: Wie schlägt sich die DFB-Elf in der EM-Qualifikation? Absolut richtig. Dazu kommt bei einem 24er-Feld auch noch dieser unsägliche Quervergleich der besten Gruppendritten. Den gab es ja auch von 1986 bis 1994 bei der WM und wurde kritisch gesehen. [...] mehr

11.05.2011, 16:08 Uhr Thema: Bundesliga - wer steigt ab? Ich habe mir mal den aktuellen Tabellenstand verschiedener Ligen im Kicker angeschaut. Demnach würden momentan, neben den von Dir genannten, folgende Clubs in den Platzierungsweg gehen. Klubs in [...] mehr

05.04.2011, 15:58 Uhr Thema: Bundesliga - wer trainiert wen? Huth wird in Deutschland meiner Meinung nach total unterschätzt. Ich lebe jetzt seit einigen Jahren im UK und mangels anderer deutscher Spieler in der Premier League achte ich immer drauf, wie [...] mehr

05.04.2011, 09:39 Uhr Thema: Bundesliga - was bringt die Saison 2010/2011? Das war doch die Saison 91/92, die Vereinigungssaison mit der DDR-Oberliga. Eine der besten Saisons aller Zeiten wie ich finde. 20 Mannschaften, eine spannendes Finale, der etwas dubiose Verlust [...] mehr

04.04.2011, 20:53 Uhr Thema: Bundesliga - was bringt die Saison 2010/2011? Zitat: Zitat von lemmiecaution Und btw. : Meiner Meinung nach hatten die Bayern nicht immer den momentan besten Torhüter. Zwar zweifellos immer sehr gute, aber den besten hatten sie imho nur zu [...] mehr

19.03.2011, 17:13 Uhr Thema: Bundesliga - wer steigt ab? War es damals nicht sogar so, daß dem FCK ein Unentschieden für die CL-Qualifikation gereicht hätte? Ich glaube deshalb nicht, daß sie das Spiel verschoben haben. Man hat sich wohl am Ende [...] mehr

15.03.2011, 21:38 Uhr Thema: Bundesliga - was bringt die Saison 2010/2011? Jaja, der Litti. Den habe ich als Spieler immer gerne gesehen. Irgendwie ein großer Symphatieträger. Als Trainer war er, zumindest in Europa, leider wirklich eine traurige Gestalt. Zudem dürfte er [...] mehr

15.03.2011, 13:38 Uhr Thema: Bundesliga - was bringt die Saison 2010/2011? Das habe ich auch mit Genugtuung gesehen. :-) Als man das ganze "Projekt" gestartet hat, habe ich befürchtet, daß es zumindest den direkten Durchmarsch in Liga 3 geben wird. Doch [...] mehr

15.03.2011, 12:26 Uhr Thema: Bundesliga - was bringt die Saison 2010/2011? Einen schönen guten Tag in die Runde So wie ich es verstanden habe, will Red Bull Magath als generellen Sportdirektor für das komplette Fußballgeschäft holen, also Leipzig, Salzburg und New York. Daß er dann auch den Trainer für [...] mehr

Kartenbeiträge: 0