Benutzerprofil

blaudistel

12.08.2013, 13:11 Uhr Thema: Lobgesang einer behüteten Tochter: Danke Mama, danke Papa Im nachhinein - nach dem Lesen des Artikels - danke ich meinen Eltern heute noch das sie mir dieses Gekreisel ersparten und mich gehen ließen ... nur dann ist die Gewähr gegeben das man irgendwann als erwachsener Mensch zurück kommen kann ... mehr

12.08.2013, 12:12 Uhr Thema: Zugausfälle: Bahn fehlt Stellwerk-Personal in ganz Deutschland Todsicher wird der Manager "von außen" zuerst das Personal von unten her ausdünnen. Wollen wir wetten! mehr

12.08.2013, 12:05 Uhr Thema: Zugausfälle: Bahn fehlt Stellwerk-Personal in ganz Deutschland So ist das wenn das Hauptmotto "Personal einsparen um jeden Preis" ist ... was gibt es da eigentlich zu deuteln? Nach der Wende wurde ein grosser Teil des ostdeutschen Bahnpersonals in den [...] mehr

12.08.2013, 11:51 Uhr Thema: Lehrlingsmangel: Tischlein, deck dich doch selbst Miese Löhne (im Osten noch ein bisschen mehr als mies), kein Rückhalt vom Chef - zumindest in der Gastronomie und Hotel - Gäste die vergessen haben (oder nie gelernt) wie sich ein Gast zu benehmen hat und - manchmal - völlige Mißachtung der Hauptschüler - das dürften die [...] mehr

12.08.2013, 10:35 Uhr Thema: Kritik von Schwarz-Gelb: Seehofers Maut-Ultimatum empört Koalitionspolitiker Aber gewiss doch! die Regierenden stellen sich hin und sagen: "Aber klar doch liebe Autofahrer, weil wir euch sowieso ausnehmen wie die Weihnachtsgänse verzichten wir auf einen Teil - oder ganz - auf die die [...] mehr

12.08.2013, 10:28 Uhr Thema: Kritik von Schwarz-Gelb: Seehofers Maut-Ultimatum empört Koalitionspolitiker Sehr richtig alles rein in die Stadt - das Land ringsum erklären wir einfach zur Sondermülldeponie und schon ist es unbewohnbar. Man, oh man, Sie haben vielleicht Nerven ... mehr

12.08.2013, 08:59 Uhr Thema: Kritik von Schwarz-Gelb: Seehofers Maut-Ultimatum empört Koalitionspolitiker Er ist halt doch nicht ganz dumm der Herr Seehofer. So greift man wieder einmal dem Autofahrer in die Tasche - denn natürlich wird es NICHT zu einer Streichung oder auch NUR Senkung der KFZ-Steuer kommen. Da wird man dann wieder [...] mehr

12.08.2013, 08:07 Uhr Thema: Zusatzeinkommen: So viele Deutsche wie nie haben Zweitjob Na klar doch,, "die Lust am Konsum" ist es die Mindestlohnverdiener dazu ermuntert zusätzlich einen Zweitjob anzunehmen um die Miete bezahlen zu können. Zynischer geht es wohl nimmer, aber woher sollten die leitenden Angestellten [...] mehr

11.08.2013, 19:24 Uhr Thema: Literatur - Was lohnt es noch, zu lesen? Nichts dagegen [QUOTE=huggybear;13446773] Jerry Cotton liest sich gut. Für Krimiliebhaber empfehle ich ausserdem gern Rex Stout. Seine Beschreibung des dicken Nero Wolfe und seines Assistenten Archie Goodwin [...] mehr

11.08.2013, 19:22 Uhr Thema: Literatur - Was lohnt es noch, zu lesen? Falls Sie es kaufen wollen es gibt Madrapour noch - ich habe selbst gestaunt :) Robert Merle - Weltbild.de (http://www.weltbild.de/9/Robert+Merle.html?fc=400000&wea=8064238) mehr

11.08.2013, 19:13 Uhr Thema: Literatur - Was lohnt es noch, zu lesen? Ist ein DDR-exemplar gewesen hatte regelrecht in der DDR Kultstatus, genau wie "Hinter Glas" und "Malevil" mehr

11.08.2013, 18:13 Uhr Thema: Rassismus-Vorwürfe von Oprah Winfrey: Alle Taschen im Schrank Meine Güte, muss denn jeder Frau Oprah kennen? Ich kannte sie zum Beispiel bis dato auch nicht. Wäre ich ihr auf der Strasse begegnet wäre ich einfach vorbei gegangen *schäm*.Soll sie sich, wenn sie in Zukunft jeder [...] mehr

10.08.2013, 19:36 Uhr Thema: Kritik an Obama-Äußerungen: Moskau wirft den USA antirussische Aktionen vor Na aber klar das flächenmässig grösste Land der Erde - ohne dessen Rohstoffe die Europäer im Winter am A*** frieren würden ist eine kleine Volkswirtschaft. Kleiner noch als Italien ... nur mit dem Unterschied [...] mehr

10.08.2013, 19:34 Uhr Thema: Kritik an Obama-Äußerungen: Moskau wirft den USA antirussische Aktionen vor Nachtrag auch in Kirgisien und Usbekistan sind amerikanische Stützpunkte. Was bitte schön machen die dort? mehr

10.08.2013, 13:45 Uhr Thema: Kritik an Obama-Äußerungen: Moskau wirft den USA antirussische Aktionen vor Wenn die Tschetschenen unter Putin so zu leiden haben dann sollten doch die Deutschen froh sein jetzt sovielentschetschenische Flüchtlingen helfen zu können die jetzt nach Deutschland strömen. Warum aber warnen zuständige Behörden [...] mehr

10.08.2013, 13:04 Uhr Thema: Kritik an Obama-Äußerungen: Moskau wirft den USA antirussische Aktionen vor Staaten haben keine Freunde sondern nur nach Gusto Verbündete in den Regierungen auf Zeit oder eben Feinde. Wie kann ein STAAT mein Freund sein? Das können höchstens einige seiner Bewohner - was sie auch sind. Gute Freunde [...] mehr

10.08.2013, 12:56 Uhr Thema: Kritik an Obama-Äußerungen: Moskau wirft den USA antirussische Aktionen vor Die Nato hat sich rings um Russlands Grenzen festgesetzt, nicht Russlands Militär iin Süd- und Mittelamerika. Die USA forcieren einen Raketenabwehrschild in Westeuropa. Gegen den Iran? Lachhaft. Also Mr. President - bleib mal schön auf dem [...] mehr

09.08.2013, 18:33 Uhr Thema: "Veggie Day": Die Furcht vor der grünen Umerziehung Das ist dummes Geschwätz woher wollen Sie wissen ob mir mein Schnitzel bekommt? Die Reißzähne brauchen die Raubtiere zum töten und zerreißen. Hatten wir nicht nötig da wir intelligent genug waren uns Werkzeug zu bauen. [...] mehr

09.08.2013, 18:28 Uhr Thema: "Veggie Day": Die Furcht vor der grünen Umerziehung ich musste mehrmals ins KH und Reha und habe festgestellt das ein oder mehrere vegetarischen Gerichte auf dem Speiseplan täglich vorhanden sind. Was also soll das grüne Geschwafel? mehr

09.08.2013, 18:27 Uhr Thema: "Veggie Day": Die Furcht vor der grünen Umerziehung Ich will kein besserer Mensch sein, ich bin gut so wie ich bin! ... und ich werde erst Recht keine Partei wählen die mir alles und jeden Pups vorschreibt was und den ich zu tun und zu lassen habe. Ich bin erwachsen und wenn ich ein Schnitzel essen will dann [...] mehr

Kartenbeiträge: 0