Benutzerprofil

huberwin

29.07.2015, 11:34 Uhr Thema: "Die Partei"-Chef Sonneborn: "Innerparteiliche Demokratie ist mit mir nicht zu machen Geheimtreffen in Südtirol? In gut informierten Kreisen wird gemunkelt das nach der Tegernseekonferenz ein Geheimtreffen zwischen Frau Merkel und dem großem Vorsitzenden Sonneborn in Südtirol stattfinden soll. Es ist geplant, [...] mehr

24.07.2015, 11:07 Uhr Thema: E-Mail-Affäre: Zeitung berichtet von drohenden Ermittlungen gegen Clinton was bitte sind drohende Ermittlungen? Wer droht da wem? mehr

23.07.2015, 14:49 Uhr Thema: Reaktion auf Griechenland-Beschlüsse: CDU-Politiker Bosbach legt Ausschussvorsitz nie Herr Bosbach kann doch stimmen wie er will aber dann bitte ohne dieses ewige Geschrei . Wieviele Rücktritte hat er uns denn schon angekündigt. Dieses ewige Saubermanngehabe, seine Geltungssucht und sein Ego gingen mir schon oft auf die [...] mehr

22.07.2015, 12:15 Uhr Thema: Roman über Greenwashing: Ledersitze und blonde Häschen Die Hessels sind leider überall und werden immer mehr. In der realen Welt kann man ihnen leider nicht so leicht entkommen. mehr

21.07.2015, 10:33 Uhr Thema: Griechenlands Ex-Finanzminister Varoufakis: "Wir haben Fehler gemacht" es ist keine Aussage wenn sinngemäß von ihm gesagt wird: Jeder macht Fehler! Dieses du bist Schuld, selber Schuld bringt Griechenland nicht weiter. Wenn er andere überzeugen will müßte er detailiert seine Ziele angeben [...] mehr

18.07.2015, 15:25 Uhr Thema: Varoufakis zu Griechenland-Reformprogramm: "Es ist bereits gescheitert" Was will er eigentlich? Ich kenne keine Pläne von Herrn Varoufakis oder von der neuen Partei in Griechernland. Welche eigenen Programme haben sie. Das wäre doch mal schön zu erfahren! mehr

15.07.2015, 16:41 Uhr Thema: Politik und Lebensgestaltung: Warum Konservative die glücklicheren Menschen sind Die eigene Agenda erhöhen steckt hinter diesem Kommentar. Die Konsevativen waren schon immer gut darin Positionen einfach zu besetzen. Sie sind modern, alle anderen nicht. sie sorgen füe Wachstum,alle anderen nicht. Alle Werte [...] mehr

13.07.2015, 12:02 Uhr Thema: Reaktionen auf Griechenland-Einigung: "Wir haben das Beste erreicht, was möglich war" Wie wird man Oligarchen los? Jetzt müßte schnell die Verfassung geändert werden und die Steuerbefreiung für die diversen Berufgruppen dort herausgenommen werden. Wie werden die Reichen beteiligt? mehr

10.07.2015, 19:14 Uhr Thema: Deutsche Bahn: Pofalla gilt jetzt als Kronprinz Eine schöne Nachricht. Endlich auch mal etwas positives für die Bahn. Herr Pofalla wird alle bisherigen Probleme für beendet erklären. Darüberhinaus wird er das Motto des Kanzleramtes....es geht uns ja so gut....auch bei [...] mehr

07.07.2015, 10:37 Uhr Thema: Vor dem Sondergipfel: Griechenland-Experten aus Union verweigern neue Hilfe mir san mir experten mir sein halt alle horscht (oder Horst), ach egal, mir san mir. mehr

29.06.2015, 11:37 Uhr Thema: Ehrung in Belgrad: Serbien enthüllt Denkmal für Sarajevo-Attentäter Nun mal langsam mit den Pferden! Die Österreicher hatten Serbien besetzt. Ein junger Mann lehnt sich dagegen auf und erschießt den Thronfolger der Besetzer.iege entstehen ist ja wohl eher Warum sollen ihn nationale Serben nicht als [...] mehr

26.06.2015, 11:20 Uhr Thema: AfD-Besuch in Griechenland: Kofferschleppen in Athen schön das es ihn noch gibt den freien griechen in freier wildbahn mehr

26.06.2015, 10:31 Uhr Thema: Donald Trump und die Misswahlen: Ohrfeige für einen "Clown" ich liebe euch doch alle aber nur wenn ihr nach meiner pfeife tanzt mehr

25.06.2015, 11:52 Uhr Thema: AfD-Vorstand: Streit um Petrys Athen-Reise Gründung der AfG ? Sie reist zum richtigen Zeitpunkt um dort die Gründung einer neuen Partei......Alternative für Griechenland....anzuregen. mehr

24.06.2015, 11:12 Uhr Thema: Schlechte Stimmung: Ifo-Index fällt überraschend stark wow, griechenland ist zurück. der ifo index vom herrn sinn stürzt ein! jetzt haben die deutschen unternehmer angst, das die griechen nicht mehr bei ihnen einkaufen. china übernimmt die griechischen häfen, putin die [...] mehr

18.06.2015, 10:01 Uhr Thema: Klage der EU-Kommission: Dobrindt verschiebt Start der Pkw-Maut Offenbarungseid des Herrn Dobrindt Verschoben bis zur nächsten Wahl. Er weiß das das Gestz nichts taugt (außer bayrische Gutsherrenart zu beifriedigen). So kann man sich schön über die nächste Wahl retten (Thema natürlich die Maut) [...] mehr

12.06.2015, 09:49 Uhr Thema: Zwischenruf zur Homo-Ehe: Steinmeiers Staatsminister thematisiert Merkels Kinderlosig perfide überschrift sie suggeriert, das herr steinmeier attakiert mehr

05.06.2015, 01:10 Uhr Thema: WM-Vergabe an Deutschland 2006: Best of Ungereimtheiten Wenn dem so ist ? Warum ermittelt dann nicht der deutsche Generalstaatsanwalt? mehr

31.05.2015, 14:13 Uhr Thema: Wiederwahl als Fifa-Chef: Blatter verspottet seine Gegner Das regeln wir in der Familie sagt der Vater Blatter. Sein Ziehsohn Franz ist gerade ein wenig lediert, weil schon wieder eine ganze Kiste Rolexuhren auf seinen Kopft gefallen ist. Als schuldigen dafür sieht er den Niersbach. Aber [...] mehr

30.05.2015, 10:27 Uhr Thema: Fußballweltverband im Zwielicht: So muss die Fifa reformiert werden Punkt 6:Anderung der Vereinsstruktur Die FIFA ist ein eingetragener Verein. Sie zahlt lediglich 14 Millionen Euro an Steuern. Sie darf handeln wie sie will. Sie folgt keinen Staatlichen Gestzen weltweit, sondern schließt diese in ihren [...] mehr

Kartenbeiträge: 0