Benutzerprofil

schorsch_kluni

Seite 1 von 6
13.10.2018, 02:52 Uhr

grün und tiefschwarz Ich habe vor zwei Wochen das Duell Söder - Hartmann gesehen. Hartmann hat eine Koalition nicht ausgeschlossen. Die Bedingungen jedoch wären ein zu großer Schritt für Söder & Co. Wie im Bericht [...] mehr

12.10.2018, 16:18 Uhr

Ganz klar Nahles Natürlich gibt es viele Gründe warum die SPD abrutscht. Aber nach dem GROKO Hickhack hätte man alles machen können. Nur nicht Nahles und den farblosen Hamburger in die Spitze positionieren dürfen. [...] mehr

11.10.2018, 14:09 Uhr

Business Class 19 Stunden? Nur in der Business Class! Auch die gehobene Economy ist pures Gift. Der Sitzplatz MUSS in eine 100% ige waagerechte Stellung gebracht werden können. Alles andere ist Humbug. Du sitzt Dir [...] mehr

11.10.2018, 13:54 Uhr

Schade Irgendwie habe ich ein besseres Interview erwartet. Bei der Sache mit dem Bienenstich dachte ich “das ist ja nett. Eine gemütliche Atmosphäre“ Die Führung des Interviews glich teilweise einer [...] mehr

03.07.2016, 11:05 Uhr

und trotzdem ... .... haben Sie den ganzen Artikel gelesen? Sie Lügner!! mehr

23.05.2016, 11:07 Uhr

Pal Dardei?? Die Hertha hatte rückblickend lediglich einen guten Lauf und haben Punkte gegen den Abstieg gesammelt mehr

25.12.2015, 03:18 Uhr

schade Thema verfehlt. Sie haben den Beitrag des Kommentators leider nicht verstanden. Sie versuchen Ihre private Situation global anzuwenden. Wenn in China und Indien tatsächlich lediglich die Autos der [...] mehr

09.11.2015, 22:35 Uhr

Danke Ein guter Mann muss gehen nur wegen der Auflage des Spiegels. Danke für nix mehr

04.11.2015, 21:42 Uhr

Jeder wie er mag Wandern in der Natur. Sehr sehr gerne. Joggen in der Natur. Nein Danke. Zuviel Hunde und deren debilen Besitzern die mit Ach und Krach alleine geradeaus laufen können. Ich habe die Schnauze voll vom [...] mehr

26.10.2015, 10:17 Uhr

moin Ich gehe auch davon aus, dass sich neben Ungarn und Polen noch mehr Länder an den rechten Rand orientieren werden. Für die "innereuropäischen Länder" ein Glücksfall. Kann man sich doch [...] mehr

26.10.2015, 09:33 Uhr

unumstritten anders Hamilton ist mit Sicherheit einer der aus dem Fahrerfeld heraussticht. Sympathischer macht es ihn dafür aber nicht. Auch verstehe ich nicht welche Zielgruppe er damit anstrebt. Ich glaube die [...] mehr

26.10.2015, 07:33 Uhr

langweilige Formel 1? Danke an die Formel 1 für diese tolle Saison. Ich freue mich bereits jetzt schon auf die nächste Saison im Rennzirkus. DTM war dieses Jahr auch spannend. Das deutsche Motorsportherz ist zufrieden. [...] mehr

26.10.2015, 00:26 Uhr

Deutschland am Abgrund "Erschütternd" wie der Spiegel seine eigene Story pusht. Ich meine, es ist natürlich legitim für seine eigenen Produkte zu werben, aber was der Spiegel macht ist fast schon lächerlich. Wen [...] mehr

25.10.2015, 03:48 Uhr

ein Drama Was ich mich frage: Abschieben und dann? Was machen die Menschen wenn sie dahin zurück müssen wo sie ja eigentlich nicht sein wollen? Laufen die Leute wieder los? Ich glaube, dass die Balkanstaaten [...] mehr

22.10.2015, 10:04 Uhr

Gabriel? Ich dachte Gabriel ist aus der Politik ausgestiegen. Aber er ist doch tatsächlich noch da. mehr

22.10.2015, 09:31 Uhr

so teuer? Ich bin 42 Jahre alt, verdiene gutes Geld und spiele immer noch gerne auf meiner Xbox Konsole. Meistens Rennsimulationen. Natürlich interessiere ich mich für jede Art von Neuheiten. Zum Glück stand [...] mehr

22.10.2015, 08:58 Uhr

danke Es sollte jedem klar sein, dass eine Partei wie die AfD nicht wählbar ist. Nicht nur wegen den unsäglichen Rechten in der Partei. Nein. Diese Partei wird früher oder später zerfallen und in die [...] mehr

21.10.2015, 12:37 Uhr

Das Internet stellt eine Informationsbasis dar welche für jeden Menschen uneingeschränkt und kostenlos zur Verfügung stehen sollte. Das gilt für intellektuelle sowie für den Bauarbeiter und auch den [...] mehr

12.10.2015, 07:34 Uhr

Gabriel der Staubsaugervertreter Es ist durchaus OK wenn Politiker die Fragen der Journalisten so dann und wann mal mit ein wenig Gehässiggkeit beantworten. Gabriel aber spielt diese Karte nun zum zweiten Mal und bei klein geht er [...] mehr

Seite 1 von 6