Benutzerprofil

roror

Seite 1 von 2
28.08.2014, 09:15 Uhr

tja wie sollte es auch anders sein, bei Reichen, Beamten oder Ökonomen die das Leben "Genießen" wie sie wollen, die nicht erwachsenwerden und letztlich dem Volke alles verbieten... mehr

05.04.2014, 21:46 Uhr

Deswegen gibt es auch keine PC Spiele für WIndows .... mehr

05.04.2014, 21:41 Uhr

Aber Apple Aus dem Grund werden Ältere Mac Geräte auch sicher noch Supportet .... MS hat zumindest ein Longtime Support imvergleich zu Apple, Ubuntu Supportet auch nur knapp 4 Jahre bzw. anschliessend mit [...] mehr

05.04.2014, 21:24 Uhr

Naja Smartphone, Tablet und bla sind ja fein, aber solange man im Office eine Windows PC Benutzt sind solcherlei gimmig gefüllte Objekte nur Additive Gerbrauchsgegenstände, ein volles Büro ersetzt ein [...] mehr

08.03.2014, 20:39 Uhr

Bios Psw  mehr

08.03.2014, 20:36 Uhr

Dsl Damn Small Linux oder andere live derivate sind ihnen also kein Begriff? Zur not tut dies auch ein Freedos größe 1mb; dsl/damn small linux liegt bei 50mb; wo das android os herkommt mit linux [...] mehr

08.03.2014, 16:56 Uhr

Möglichkeit der Sicherheit Moin, anstelle das Gerät dermassen auseinander zu sägen, könnte man sich gleich alle Komponenten entfernen und einen raspberry pi in die Hülle bauen, wenn Modden dann ordentlich, von den [...] mehr

20.02.2014, 21:17 Uhr

NE sie haben recht Den die Jugend geht, weder wählen, noch demonstrieren; aber ich als 30+ habe von sowas trotz Phillip K. Dick und a scanner Darkly ja nicht mal einen schimmer... Wir leben in einer Sci-Fi [...] mehr

04.10.2013, 19:25 Uhr

also Ergo hat die gute alte SPD die Wähler wieder einmal an der Nase herumgeführt und doch nur auf eine Chance gewettert bei dem großen und ganzen Mitzumachen. warum lösen die sich nich auf und [...] mehr

29.08.2013, 21:48 Uhr

fastzinierend Bei den ganzen Wahl getue Frage ich mich, ob die Politiker überhaupt begriffen haben das der Kanzler nicht direkt in Deutschland gewählt wird? Aber wenn der Peer den Glaubt er wird Kanzler, weil [...] mehr

19.07.2013, 22:48 Uhr

nicht wählen? Zudem verweigere ich jedem Nichtwähler jegliche Kritik, an dem Deutschen Politischen Umgebund! Wer nicht Wählt hat kein Recht dazu Kritik zu Äußer. Additiv sei erwähnt das "zu wählen" [...] mehr

02.07.2013, 22:09 Uhr

Tarnkappe Dazu kann kommen das die Host Server, dann in Deutschland stehen, udn schwubb ist die Anonymität auch verschwunden, aber das ist ja auch nur eine Rand info, warum nicht gleich eine VPN mit dem [...] mehr

15.06.2013, 20:52 Uhr

hier mein noch philosophischer Keim, wer Tötet tötet mehr als nur einen Menschen um zu überleben, er tötet eine Welt, eine Ansicht, ein Universum. Beweise das der getötete nicht gefühlt hat. [...] mehr

11.06.2013, 22:52 Uhr

dunkelziffer Sie sind sich schon im klaren das es in Amerika eine derart große Anzahl an Waffen gibt und die dunkel Ziffer der nicht registrierten Waffen exorbitant riesig ist das dies unmöglich ist? Hier [...] mehr

11.06.2013, 18:01 Uhr

a scanner darkly Hi mir user, mich errinert dies alles an Phillip K. Dicks - A Scanner Darkly, oder für die Deutschen der dunkle Schirm, ein Totaler Überwachungsstaat bis in das dunkelste Hinterzimmer bei bedarf [...] mehr

07.06.2013, 19:31 Uhr

"alternative für deutschland" Also wäre es ratsam die Deutsche Politik in die Hände einer Partei zuführen, die die Eigenegesetzten beschlüße und Kurse nur mit 3/4 Mehrheit abendern kann und sonst der Partei Spitze zum Folgen [...] mehr

22.04.2012, 21:15 Uhr

Wenn ich erlich bin hört sich das a, wie aus einer Soap show, ich bin dann mal gespannt was da kommen wird... Im Prinzip errinern die Piraten mich start an lena Maier Landrut, erst gefeiert [...] mehr

21.04.2012, 20:12 Uhr

Na wenn Sie schon dabei sind einige Dinge so genau bestimmen zu können, dann nennen Sie uns mit Forenusern bestimmt die Kommenden Wahlergebnisse und wenn Sie schon dabei sind in Ihre Kristalkugel [...] mehr

21.04.2012, 11:44 Uhr

die etablierten Die etablierten Parteien haben eine Parteiliste, wer per Zweitstimmen verfahren in den Landsitz/Bundestag kommt. Quirrulanten kommen einfach nicht über Platz Anzahl der zuverteilenden Sitze plus [...] mehr

21.04.2012, 11:36 Uhr

Kreis Am Rechten und Linken ende Schließt sich der Kreis, was leider alzu gern vergessen wird ist, Radikal bleibt radikal. Der Kreuzug war auch nur Mord und Totschlag, auch wenn im Namen der Kirche. [...] mehr

Seite 1 von 2