Benutzerprofil

almeo

29.08.2016, 14:55 Uhr Thema: Autonomes Fahren: Was soll Ihr Auto jetzt tun? Das Problem lässt sich nur lösen, indem man die Wahloption "wer muss sterben?" komplett ausschließt. D.h. Autonomes fahren nur auf speziellen Straßen ohne Fußgänger, Tiere, Radfahrer etc. wo [...] mehr

29.08.2016, 14:37 Uhr Thema: Autonomes Fahren: Was soll Ihr Auto jetzt tun? Vermutlich ist das die schlechteste Idee, die man einem Auto beibringen kann. Fast immer ist der Fahrer doch alleine im Auto und gehört damit im Straßenverkehr somit eigentlich ausschließlich zu [...] mehr

25.08.2016, 12:06 Uhr Thema: Spiele-App: "Pokémon Go" verliert Millionen Nutzer - der Erfolg bleibt Also, ich höre da nur Mimimi... Haben Pokemonspieler sich an Ihren Jägerzaun gelehnt, dabei den Gartenzwerg umgeschmissen und den Rauhaardackel erschreckt? Es ist bezeichnend, was hier doch [...] mehr

25.08.2016, 11:55 Uhr Thema: Spiele-App: "Pokémon Go" verliert Millionen Nutzer - der Erfolg bleibt Also, ich höre da nur Mimimi... Haben Pokemonspieler sich an Ihren Jägerzaun gelehnt, dabei den Gartenzwerg umgeschmissen und den Rauhaardackel erschreckt? Es ist bezeichnend, was hier doch [...] mehr

23.08.2016, 13:41 Uhr Thema: Rettungssanitäter in Not: "Der Respekt gegenüber Hilfskräften nimmt drastisch ab" Interessant! Das ist mal eine neue Form des "Aber...-Nazis". Eigentlich sind es nicht nur die Ausländer, aber auch, und die ganze Warheit ist, sie sind es sogar doch! Spannend! Soll ich [...] mehr

15.08.2016, 11:11 Uhr Thema: Gemeinsamer Zieleinlauf: Scharfe Kritik am Jubel der Hahner-Zwillinge Naja, aber genau darum geht es ja! Sie haben völlig recht, die meisten Sportler kommen nur ein einziges Mal zu Olympia. Daher strengen sich diese dementsprechend auch an. Das hier eine der [...] mehr

15.08.2016, 10:23 Uhr Thema: Gemeinsamer Zieleinlauf: Scharfe Kritik am Jubel der Hahner-Zwillinge In der Tat, und es ist sicher auch grundlegend clever, als Leistungssportler kann es nach dem Karriereende (was ja nicht erst mit 67 erreicht ist!) ja finanziell schnell eng werden. Wenn ich da [...] mehr

15.08.2016, 10:03 Uhr Thema: Gemeinsamer Zieleinlauf: Scharfe Kritik am Jubel der Hahner-Zwillinge Naja, hier ist es ja ein bisschen anders. im Vorhinein ist da ein riesen Ding aufgemacht worden "begleitet die Hahner-Twins zu Olympia", mit ziemlich dicker Promotiontour, dazu haben die [...] mehr

15.08.2016, 09:27 Uhr Thema: Gemeinsamer Zieleinlauf: Scharfe Kritik am Jubel der Hahner-Zwillinge Nun ja, es mag sicher sein, dass man sich in diesen Zeiten über ganz andere Dinge aufregen sollte, aber das die Hahner-Zwillinge inzwischen ein reines Selbstvermarktungsinstrument sind, ist sicher [...] mehr

11.08.2016, 16:20 Uhr Thema: Doping und Olympia: Wer einmal lügt Den Kampf gegen Doping wird man nicht gewinnen können. Erst recht nicht, wenn die entsprechenden Verbände so mächtig und finanzstark sind. Dazu kommen ja die Sportler selbst. Gerade bei den Russen [...] mehr

08.08.2016, 17:38 Uhr Thema: US-Präsidentschaftswahl: Donald Trump stellt aggressive, teure Wirtschaftspläne vor Nun, vielleicht verstehe ich Sie auch falsch, aber genau das war ja mein Gedankengang. Das Clinton von einem Wallstreet-Banken-Lobbyisten-Geheimbund ins Amt gebracht wird der gleichzeitig den [...] mehr

08.08.2016, 12:29 Uhr Thema: US-Präsidentschaftswahl: Donald Trump stellt aggressive, teure Wirtschaftspläne vor Oh Weh, lassen Sie mich raten, sie glauben das wirklich? Clinton mag stark mit der Finanzbranche verbunden sein, aber eine großangelegte Verschwörung halte ich doch für ausgeschlossen. Im [...] mehr

08.08.2016, 10:27 Uhr Thema: US-Präsidentschaftswahl: Donald Trump stellt aggressive, teure Wirtschaftspläne vor Also, das halte ich doch für Argumente aus der Aluhut-Fraktion. Ganz abgesehen davon, dass Trump die größere Gefahr für die bröckelnde Sicherheit in der westlichen Welt ist und sich einfach öfter [...] mehr

02.08.2016, 12:21 Uhr Thema: SPD-Chef Gabriel auf Sommertour: Volle Kraft voraus Ich halte Frau Wagenknechts Rolle für sehr überschätzt. Sie hat oft genug bewiesen, dass Sie auch Hardcore-Linke sein kann (und ist dafür angefeindet worden) und mehr als einmal auch schon [...] mehr

29.07.2016, 10:20 Uhr Thema: Suche nach Flug MH370: Und jetzt Plan B? Ich traf mit 2005 in einer deutschen Stadt mit Turm mit einer Frau deren Hemdfarbe die gleiche war die Fahne einer bekannte Gruppe Militanter Kämpfer aus einem Land im Osten. Die Farbe erkannte [...] mehr

26.07.2016, 11:21 Uhr Thema: Süddeutschland: Woche der Gewalt provoziert neue Flüchtlingsdebatte Flüchtlinge einreisen zu lassen war die richtige Entscheidung. Die Leute hätten sich so lange gestaut bis fehlende Hygiene, Lebensmittelunterversorgung und pure Not dafür gesorgt hätten, dass sie zu [...] mehr

26.07.2016, 08:59 Uhr Thema: Attentäter von Ansbach: "Ich habe Mohammad niemals beten sehen" Ich glaube, Sie haben das System "Darknet" nicht verstanden. Das ist kein Ebay auf Seite 5 der Googlesuche, sondern ein krypotgrafisch extrem verschlüsselter, versteckter Teil des [...] mehr

14.12.2015, 10:46 Uhr Thema: YouTube-Star Bibi: "Daran ist doch nichts verwerflich" Ach naja, das Mädel ist halt auch erst 22. Ich bin ja eh der Meinung, 24 ist das neue 16, aber das mag einfach daran liegen, dass ich selbst halt auch langsam alt werde. Zumindest frage ich mich mit [...] mehr

27.10.2015, 16:08 Uhr Thema: Asteroid passiert Erde: Knapp vorbei Keine Ahnung, wie gesagt,ich bin kein Physiker. Meine Laienbetrachtung wäre die, dass es bei der eingehenden Energiemenge keinen Unterschied macht, ob ich einen tausend Tonnen schweren Asteoriden [...] mehr

27.10.2015, 11:58 Uhr Thema: Asteroid passiert Erde: Knapp vorbei Was Sie - wie viele Kommentatoren hier - dabei außer acht lassen, ist wie groß eben unser Sonnensystem ist. Ja, das ist so als hätte man knapp 750km an einem Tor vorbei geschossen. Wenn man aber [...] mehr

Kartenbeiträge: 0