Benutzerprofil

ThaddäusTentakel

08.02.2014, 11:40 Uhr Thema: Putins PR-Gau: Die Wahrheit hinter Sotschis Schrotthotels was soll man noch großartig dazu sagen... Auch wenn der Anspruch von Herrn Putin bzgl. der Bauausführung sicherlich ein anderer war, es geht hier um den Sport. In erster Linie sollten sich die Sportler wohlfühlen und die Journalisten sollten [...] mehr

23.07.2013, 18:02 Uhr Thema: Neuer SUV: Volkswagen billigt Bau von Bentleys Wuchtbrummer logisch Aus Konzersicht sicherlich logisch und schon lange überfallig... denke dieses Ungetüm wird einen reißenden Absatz finden... über Geschmack kann man sicherlich streiten, doch letztendlich nur ein [...] mehr

03.07.2013, 08:08 Uhr Thema: Verwirrung um Snowden: Flugzeug von Boliviens Präsidenten muss in Wien landen durchsucht? Wurde die Maschine denn auch durchsucht? mehr

01.07.2013, 18:16 Uhr Thema: NSA-Whistleblower: Putin bietet Snowden Bleiberecht an - unter einer Bedingung Überlegung Wie würde es denn ausschauen, wenn beispielsweise ein bespitzeltes Land Snowden aufnehmen würde!? Wer wäre denn da der Bösewicht? Das wäre aber mal ein klares Statement zu dieser Bespitzelungsaffäre, [...] mehr

22.06.2013, 17:47 Uhr Thema: Rekordversuch auf Bodensee: Tretboot in Seenot sportlich sportlich der ingo Auf jeden Fall mal eine gute diätunterstützende Maßnahme..... weiter so mehr

17.05.2013, 07:38 Uhr Thema: Hells Angels: Justiz klagt Ex-Rocker-Boss wegen Mordversuchs an Verbot Ein absolutes Verbot von solchen "Vereinen" wäre doch mal langsam angebracht. Die sind ja wirklich für nichts gut. Und durch die die ganze mediale Aufmerksamkeit fühlen die sich [...] mehr

15.04.2013, 12:57 Uhr Thema: Autogramm Audi RS6 Avant: Der Familienbeschleuniger optional lirumlarum_oo "Gott sei dank gibt es genug Leute, die sich dieses Fahrzeug kaufen können und wollen und sich nicht um den immer stärker werdenden Neid in unserem Land kümmern." So siehts [...] mehr

06.04.2013, 20:27 Uhr Thema: BVB-Gegner Málaga: Flugzeug von drei Blitzen getroffen naja... Vielleicht ist diese "Nahtoderfahrung" ja für irgendwas gut... dieser Bericht ist es jedenfalls nicht... mehr

25.03.2013, 12:37 Uhr Thema: Syrien: CIA hilft Saudi-Arabien bei Waffenlieferungen an Rebellen so nimmt die Sache nie ein Ende Das wird dann wohl ein ewiger Krieg. Einmischen wird sich direkt weder die USA noch Russland. Also ballern die sich gegenseitig ab bis einer gewonnen hat. Das Land ist gespalten, die Kräfeverhältnisse [...] mehr

24.03.2013, 15:48 Uhr Thema: Deutscher WM-Titel 2014: "Ein Ding der Unmöglichkeit" Tja, so wirds wohl auch nix.... Alles nur weichgekochte Typen... da fehlt mal wirklich einer mit einer großen Klappe.... In den Reihen der Spieler sehe ich so jemanden aber auch nicht. Keine richtigen Führungspersönlichkeiten [...] mehr

23.02.2013, 11:42 Uhr Thema: Türkei: Westerwelle will zügige Verhandlungen über EU-Beitritt ... zum Glück hat er das nicht zu entscheiden..... Ich denke in Zukunft werden wir andere Probleme haben. Die Türkei ist auch nicht gerade eine aufstrebende Industrienation. Bis es mal soweit ist [...] mehr

07.02.2013, 08:07 Uhr Thema: Japanische Girlgroup AKB48: Sängerin bestraft sich mit Kopfrasur Reis das ist dann wohl der japanische Sack Reis welcher umgekippt ist.... mehr

31.12.2012, 10:48 Uhr Thema: US-Landarzt mit 87 Jahren: "Es ging nie darum, viel Geld zu verdienen" .... Ein schöner Bericht, müsste mehr von solchen Ärzten/Menschen geben. mehr

23.12.2012, 10:39 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Herzstillstand nach Ferngespräch Humor.... ist ja eine schöne Sache, aber was soll das bitte? Jetzt kenne ich aber wenigstens die exakte Körpergröße und das Gewicht von ET..... mehr

10.11.2012, 10:00 Uhr Thema: Zschäpes Anwälte: Heer, Stahl, Sturm 3 Anwälte klingt viel... doch bei dem ganzen Wirrwarr geht das auch ok...wenn es für die Herren und Damen Anwälte dann auch noch spannend ist, dann stört es ja wohl auch nicht anhand seines Namens ausgewählt worden zu [...] mehr

20.07.2012, 09:07 Uhr Thema: Norwegens Politik nach Breivik: Suche nach dem Paradies hier stimmt wohl was nicht!? "Es ist erst das zweite Mal nach dem Terror, dass ich nach Utøya komme", erzählt Stoltenberg. "Früher war ich jeden Sommer hier, seit 1994. Es war das Paradies meiner Jugend, das zur [...] mehr

09.05.2012, 10:30 Uhr Thema: Fahrradi Farfalla FFX: Traumauto zum Treten Wenn er mit seinen "Visionen" Geld verdient ist das doch ok..... Die Presse hat was zu schreiben und die Leute haben was zu gucken, und wer nicht möchte schaut einfach weg... mehr

02.05.2012, 15:32 Uhr Thema: 32 Jahre alte Doktorarbeit: Anonymer Plagiatsvorwurf gegen Ministerin Schavan optional Finde die Sache ist noch nicht einmal einen Artikel wert. Spannender wäre es vielleicht das Friseusendiplom von der Katzenberger zu überprüfen.... mehr

13.04.2011, 18:40 Uhr Thema: Leben ohne Netz - könnten Sie's? Ich bin einfach zu sehr an die ganze Bequemlichkeit gewöhnt die das Internet so mit sich bringt... Man bestellt sich Dinge, kriegt die neusten Infos, kommt mit Leuten in Kontakt ohne direkt zum Hörer [...] mehr

Kartenbeiträge: 0