Benutzerprofil

sagmalwasdazu

24.02.2015, 12:52 Uhr Thema: Wirtschaftsboom: Deutscher Staat schafft Milliardenüberschuss Milliardenüberschuss, Dank Nullzinspolitik ... Da sämtliche hochverschuldeten EU-Staaten einzig und allein noch finanzielle Handlungsfähigkeit der EZB-Nullzinspolitik zu verdanken haben, ist davon auszugehen, dass dies bis zum Sanktnimmerleinstag [...] mehr

20.02.2015, 15:15 Uhr Thema: Tarifstreit bei der Bahn: DGB-Chef kritisiert Streikdrohung der Lokführer Die Elite der Leistungsträger ... Wer sonst über keinerlei qualifizierte Fähigkeit als die des Verrates jener,- die ihm ein Mandat gaben, wird er sie meistbietend zu Markte tragen. ( Nicht selten verkauften solche Taugenichtse im [...] mehr

20.02.2015, 14:52 Uhr Thema: Tarifstreit bei der Bahn: DGB-Chef kritisiert Streikdrohung der Lokführer Angst vor Lohnforderungen in allen Branchen ... Denn die Bahneigentümer- der Staat- und deren Begünstigte befürchten sonst, den Auftrag, der durch die Arbeitgeberlobby vorgegebene Lohndrückerei zu unterminieren. Wo kämen wir dahin ? Könnten ja [...] mehr

20.02.2015, 12:57 Uhr Thema: Konkurrenzdruck: Bahn will eigenes Busnetz massiv ausbauen Nutzung der Infrastruktur Die Bahn hat das Schienennetz zugunsten von unverhältnismäßig hohen Renditezahlung auf die Aktien verrotten lassen,- und viel zu wenig darin investiert. Nun wollen sie auf den Zug der [...] mehr

20.02.2015, 12:48 Uhr Thema: Konkurrenzdruck: Bahn will eigenes Busnetz massiv ausbauen Nutzung der Infrastruktur Die Bahn hat das Schienennetz zugunsten von unverhältnismäßig hohen Renditezahlung auf die Aktien verrotten lassen,- und viel zu wenig darin investiert. Nun wollen sie auf den Zug der [...] mehr

19.02.2015, 16:32 Uhr Thema: Bericht des Wohlfahrtverbands: 12,5 Millionen Menschen in Deutschland sind arm 12,5 Millionen Menschen in Deutschland sind arm ? Das ist doch Blödsinn ! Denn solange diese mehrheitlich durch ihre in Rechnung gestellte EEG-Abgabe die genau davon befreiten Großunternehmen subventionieren, dieihre Aktionäre mit fetten [...] mehr

19.02.2015, 15:26 Uhr Thema: Bericht des Wohlfahrtverbands: 12,5 Millionen Menschen in Deutschland sind arm Der Mittelstand zerbröselt..... Wann endlich erwacht denn die Mittelschicht,- und wählt endlich die wahren Vertreter ihrer Interessen ? Ich denke da wirklich mal an die Linkspartei ! mehr

19.02.2015, 15:13 Uhr Thema: Bericht des Wohlfahrtverbands: 12,5 Millionen Menschen in Deutschland sind arm Armut ist keine Schande ! Unser Wohlstand mag einbrechen, unsere marktkonforme Schaffenskraft jedoch niemas ! (Erinnert das an etwas ?? ) Denn WIR sind Exportweltmeister ! mehr

19.02.2015, 14:42 Uhr Thema: Bericht des Wohlfahrtverbands: 12,5 Millionen Menschen in Deutschland sind arm 12,5 Millionen Menschen in Deutschland sind arm... Was bedeutet, dass diese 12,5 Millionen schon mal nicht an einem von der Finanzmafia zu befürchtenden " Bankrun " mangels Masse teilnehmen werden. Die Quote muss dringlichst gesteigert [...] mehr

19.02.2015, 13:58 Uhr Thema: Deutschland: 43 Millionen Menschen haben einen Job - mehr als je zuvor ?? " ...Nach meinem statistischen Einkommen bin ich arm,.nach meinem realen Einkommen bin ich reich." Und wie ordnen Sie sich im Rentenalter mit einem 43 % igen Rentenniveau ein ? [...] mehr

19.02.2015, 13:46 Uhr Thema: Kaufkraft in Deutschland: Reallöhne liegen erstmals höher als im Jahr 2000 Die Wahrheit ist :Zahl armer Menschen in NRW nimmt rasant zu ( WDR-2-Radio ) Zahl armer Menschen in NRW nimmt rasant zu: (10:54 Uhr) Die Zahl armer Menschen in NRW nimmt rasant zu. Nach Zahlen des Paritätischen Gesamtverbands galten 2013 schon 17,1 [...] mehr

19.02.2015, 13:11 Uhr Thema: Deutschland: 43 Millionen Menschen haben einen Job - mehr als je zuvor Neue Zahlen : Zahl armer Menschen in NRW nimmt rasant zu: (10:54 Uhr) Die Zahl armer Menschen in NRW nimmt rasant zu. Nach Zahlen des Paritätischen Gesamtverbands galten 2013 schon 17,1 Prozent der [...] mehr

18.02.2015, 15:18 Uhr Thema: Schuldenstreit mit Griechenland: EZB berät über weitere Nothilfen Wo die Interessen liegen ? In Ihrem Fall(Beispiel) würden die Banken unter Verweis Ihrer schlechten Bonität einen Wucherzins für den zu gewährenden Kredit verlangen,- und DAS obwohl Ihr Onkel " Dagobert Duck " [...] mehr

18.02.2015, 14:59 Uhr Thema: Tarifkonflikt bei der Bahn: "Wir können das so nicht unterschreiben" Tarifkonflikt bei der Bahn: Denn die Bahneigentümer- der Staat- und deren Begünstigte befürchten sonst, den Auftrag, der durch die Arbeitgeberlobby vorgegebene Lohndrückerei zu unterminieren. Wo kämen wir dahin ? Könnten [...] mehr

18.02.2015, 14:54 Uhr Thema: Tarifkonflikt bei der Bahn: "Wir können das so nicht unterschreiben" Tarifkonflikt bei der Bahn: Denn die Bahneigentümer- der Staat- und deren Begünstigte befürchten sonst, den Auftrag, der durch die Arbeitgeberlobby vorgegebene Lohndrückerei zu unterminieren. Wo kämen wir dahin ? Könnten [...] mehr

18.02.2015, 14:38 Uhr Thema: Schuldenstreit mit Griechenland: EZB berät über weitere Nothilfen Komisch,... ...das selbst Banken in als Steueroasen agierenden Staaten gerettet werden mussten (?) ! Jene, die am lautesten " zu Hülf " riefen, bekamen die meiste durch Bürgers Steuern finanzierte [...] mehr

18.02.2015, 14:17 Uhr Thema: Schuldenstreit mit Griechenland: EZB berät über weitere Nothilfen Die EU-Finanzminister ? Warum nur kümmern die sich nicht endlich,- wie sie ansagten, um die trockenlegung der Sümpfe von Steueroasen im Euroraum .?? (Luxemburg ..Belgien ...Holland ..usw.) Allein mit den dort [...] mehr

18.02.2015, 13:31 Uhr Thema: Tarifkonflikt bei der Bahn: "Wir können das so nicht unterschreiben" Wiso-Sendung vom 16.02. zeigt es : Die Bahn als Lohndumper : http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2343850/Billige-Fernbusfahrer#/beitrag/video/2343850/Billige-Fernbusfahrer mehr

04.02.2015, 16:15 Uhr Thema: Verschwörungstheorien: Zweifeln ist ja so geil Lobo`s Wende ? Ich habe mir ihre sehr fundierte und hervorragende Uni-Vorlesung über Kybernetik, auf Youtube mehrfach angesehen, um dessen Tragweite zu verstehen, werter Lobo ! Dieser ihr Artikel ist dem [...] mehr

28.01.2015, 15:37 Uhr Thema: Konsumklima auf Höchststand: Ich kauf mir was, kaufen macht so viel Spaß Konsumklima ? Gebt den Rentnerndie 13.te Rente im Jahr, und den Kindern das 13.te Kindergeld im Jahr,- so wie es auch für die einen im Arbeitsleben üblich war,und für die anderen wird, -dann steigt das [...] mehr

Kartenbeiträge: 0