Benutzerprofil

meierchris1983

Seite 1 von 2
21.09.2018, 10:27 Uhr

Danke ich habe erkannt dass ich ein klassischer SPD wählen bin. Was sie hier beschreiben, dem kann ich nur zustimmen, warum kann die SPD nicht genauso wieder werden. Witziger weise glaube ich dass sich [...] mehr

11.09.2018, 13:22 Uhr

Tatsachen?? Ich komme aus dem schönen Ostwestfalen. Wenn in Deutschland tatsächlich Tatsachen geschaffen werden anstelle sich um die Umwelt Gedanken zu machen frage ich sie, warum sich eine Bundesstrasse, oft [...] mehr

11.09.2018, 13:12 Uhr

zu spät Es gab ein Genehmigungsverfahren und in dessen Anschluss wurde die Genehmigung erteilt. Da gibts gar keine Frage, der Wald kommt weg. Und die "Umweltschützer" schützen die Umwelt nicht, [...] mehr

24.07.2018, 11:54 Uhr

der erste der einschreitet fehlt @ Rosenhag, meist steht man einem Aggressor nicht allein gegenüber, meist fehlt nur der Schubser für die breite Masse was zu machen. Wir sind nur zu feige selbst den ersten Schritt zu machen, ich [...] mehr

05.04.2018, 12:09 Uhr

Absolut unklar wie gefährlich Mikroplastik ist Huminstoffe, die Gewässer oft bräunlich färben (etwa an Moor Standorten) sind in etwas genauso gross wie das Mikroplastik, es gibt als durchaus natürliche Stoffe die die gleiche Grösse haben, da stell [...] mehr

22.01.2018, 16:57 Uhr

Ohh Gott, diese bösen Deutschen Die Türken greifen ausschliesslich mit IHREN Panzern an, wo sie produziert wurden spielt jetzt keine Rolle mehr. Und womit flogen sie eigentlich ihre Luftangriffe, das wurde nicht berichtet, oder [...] mehr

10.11.2017, 10:20 Uhr

Hamburg, München, Berlin, Heiligendamm oder auf der grünen Wiese Egal wo, es hätte Randale gegeben. Die Autonomen Spinner können ihre Meinung eben nur mit Steinen verteidigen und nicht mit Worten. Und Kritik, die hätte es überall gegeben. In grossen Städten [...] mehr

30.04.2017, 08:17 Uhr

Mir ist es inzwischen egal. Bundesligafußball hat für mich seinen Reiz verloren. Wenn man kein Team mehr braucht sondern nur noch gute Einzelspieler, dann regiert nur noch das Geld und nicht das Können der Führung eine [...] mehr

30.04.2017, 08:06 Uhr

Feiern die Bayern überhaupt noch? Das ist doch langsam Routine, oder? Wir sollten in Zukunft eine zweite Schale für den zweiten raus geben und die Bayern behalten diese einfach. Lächerlich, wie leicht Geld den Sport kaputt machen [...] mehr

11.04.2017, 11:31 Uhr

ich hoffe so sehr das dieser Mann wirklich ein Arzt ist und somit genug Geld hat diese unverschämte Airline zu verklagen. In der Regel halte ich die Summe ja für unverschämt, die in den Verhandlungen der USA [...] mehr

21.04.2016, 12:48 Uhr

Mir stellt sich ja mehr die Frage Wie viele von denen die immer wieder durchfallen am ende gnädig durchgelassen werden? denn so ist es an meiner Hochschule inzwischen, die größten Idioten fallen zu Recht zwei mal durch und OH WUNDER [...] mehr

16.03.2016, 10:08 Uhr

is doch klar Na der Artikel nennt ja schon selbst die Gründe, Frauen zahlen weniger in die Rentenkasse ein. Da spielt es doch keine Rolle wie wichtig es ist, dass sie einen wichtigen Betrag für die Gesellschaft [...] mehr

18.09.2015, 16:28 Uhr

keines wegs Sie wollen das man Betreiber von Hotels bestraft dass sie ihre Zimmer vermieten? Wenn sie das für so unmöglich halten stellen sie doch kostenfrei Unterkunft zur Verfügung, ein Wohnzimmer hat [...] mehr

03.07.2015, 11:41 Uhr

ich kann das nicht mehr hören/lesen "Krise hat 300 Milliarden Dollar vernichtet" so ein quatsch, nur weil Unternehmen an der Börse weniger wert ist, vernichten kann man reale Werte aber nicht fiktives Geld. mehr

01.07.2015, 08:29 Uhr

Danke Dem ist nichts hinzuzufügen. Der beste Forumseintrag seit langem. DANKE mehr

27.03.2015, 20:16 Uhr

Widersprüchlich Zum Einen beahupten die Griechen also all ihre Verpflichtungen ohne neue Schulden bedienen zu können, aber ohne den Rest vom Rettungspaket geht es dann doch nicht? Glauben die, dass dies keine neuen [...] mehr

19.03.2015, 11:16 Uhr

alles gut solange der Rubel rollt Das ist mal wieder typisch solange man Geld verdient ist es völlig ok dass die Hochrisikoprodukte auch dem Privatanleger offen stehen. Wenn dann plötzlich Verluste entstehen will man juristisch [...] mehr

15.12.2014, 15:47 Uhr

ich machs ich bekomm die Hälfte vom Mehdorn-Gehalt und dafür bring ich meine 18 Jahre Erfahrung Projektmanagement ein. Da muss doch mal einer ran der sich auch traut öffentlich zu sagen 'so geht das nicht' [...] mehr

11.09.2014, 15:27 Uhr

dumm einfach nur dumm Wenn von der gegnerischen Mannschaft einer die rote Karte sieht, nehmen die dann auch einen Spieler vom Platz der Fairness wegen. Wenn der verletzte Spieler nicht direkt den Torwart oder den [...] mehr

08.09.2014, 12:21 Uhr

Süß Da fordert der Autor 'Jede Generation sollte mit dem Ziel antreten, Dinge anders zu machen als die Generation davor.' und dann kann er nicht damit leben wie sie es anders machen. Vielleicht ist das [...] mehr

Seite 1 von 2