Benutzerprofil

frankfurtbeat

Seite 1 von 90
20.11.2018, 19:57 Uhr

lustig ... lustig wie versucht wird eine geldgierige Heuschrecke als kleinen grünen Grashüpfer darzustellen. Für wie blöde oder naiv hält Fink eigentlich die deutsche Gesellschaft. Passt aber gut zum statement [...] mehr

20.11.2018, 17:27 Uhr

so ... so sieht es aus ... u.a. auch in Pakistan wird der Terror ausgebrütet - aber SA ist kein deut besser! mehr

20.11.2018, 09:16 Uhr

es ... es wäre alles finanzierbar wenn man ... - die Bundesagentur für Arbeit einstampft (einen Weiterreicher an die Zeitarbeit braucht man nicht wirklich) - ein faires Steuersystem (auf dem Bierdeckel) [...] mehr

20.11.2018, 08:52 Uhr

letztendlich ... letztendlich kann ich die statements nachvollziehen - ein lebender Bin Laden wäre die erfolgreichere story gewesen. Mit dem Thema "war er an der Festnahme von Iraks Diktator Saddam Hussein [...] mehr

19.11.2018, 22:06 Uhr

irgendwie ... irgendwie beschleicht mich das Gefühl das dieser Migrationspakt letztendlich doch nicht einfach so eine lockere Vereinbarung ist. Länder wie die USA, Österreich, Ungarn, Australien, Tschechien, [...] mehr

19.11.2018, 19:41 Uhr

stellt ... stellt sich die Frage warum Merkel und Co nicht auch GB sanktionieren. Gibraltar ist spanisches Festland und wurde von england annektiert. Bei der Krim wettern alle gegen Russland - bei den [...] mehr

19.11.2018, 15:09 Uhr

die ... die USA freuen sich über jeden der aussteigt ... die skrupellosen amerikanischen Waffenproduzenten, Öl-Förderunternehmen machen alles um $$$ zu machen. Das der Franzose die Forderung zurückweist ist [...] mehr

19.11.2018, 11:39 Uhr

super ... super und letztendlich sollten sich alle "Sklaven" der Republik zusammentun und gemeinsam streiken. Dann kommen keine Pakete, keine Post, das Büro bleibt dreckig, die Online-Versender senden [...] mehr

19.11.2018, 08:35 Uhr

mit ... mit Unternehmertum kann man bei Merz die Arbeit in seiner Kanzlei bezeichnen. Posten als Aufsichtsrat oder -vorsitzender sind meines Erachtens eher dem Netzwerk geschuldet und basieren weniger dem [...] mehr

19.11.2018, 08:22 Uhr

einer ... einer der den Mund aufmacht und kommuniziert das Demokratie so nicht richtig ist wird umgehend abgestraft. Wo sind wir denn gelandet? Wichtige, Themen welche die Zukunft bedeuten werden durchregiert, [...] mehr

16.11.2018, 22:39 Uhr

einen Grund die Grünen wieder zu wählen suche ich seit Jahren vergeblichst. Das "wir retten die Welt" oder "welcome" oder "E-Auto" ist einfach zu wenig was ich von [...] mehr

16.11.2018, 13:19 Uhr

es ... es wird nicht soweit kommen da die Politik das Thema nicht legalisieren wird. Die Fachleute in der Politik reden von "Einstiegsdroge" oder "Abhängigkeit" während sie ihr Pils oder [...] mehr

16.11.2018, 09:16 Uhr

da ... da mag Solomon versuchen die Bank insgesamt als was Gutes darzustellen das von ein paar wenigen bösen Männern beraubt wurde. Banken waren noch nie wirklich etwas seriöses - ganz am Anfang hat man den [...] mehr

16.11.2018, 08:54 Uhr

auch wenn es jetzt um die AfD geht stelle ich mir als nicht AfD-Wähler die Frage warum genau diese Fragen weder von kohl, Schäuble und Co. beantwortet wurden. Da ging es um Millionen aus dem [...] mehr

16.11.2018, 08:51 Uhr

das ... das Geld wird den Menschen aus den Hosen gezogen und wandert eben wieder in andere Hosentaschen. Egal ob Beraterverträge bei der Bundeswehr - wo ist eigentlich der Skandal - oder Subventionen für [...] mehr

16.11.2018, 08:47 Uhr

da ... da muss der Trumpl nochmal rüberfliegen um dem Kim aufzuzeigen wer den Größeren hat. Trump hat nichts als dicke Luft gemacht ... sein Adjutant bläst auch nur die Backen auf und alles was sie bieten [...] mehr

16.11.2018, 08:43 Uhr

zwar ... zwar habe ich die Ausstrahlung der wöchentlichen Trivialdiskussion nicht verfolgt aber zeigt es doch, das die öffentlich-rechtlichen letztendlich politisch gesteuert werden. Bei Geld fallen mir [...] mehr

16.11.2018, 08:36 Uhr

früher ... früher als Kind haben wir Kasperltheater angesehen ... heute reicht die politische Bühne zur Volksbelustigung ... was kommt noch? mehr

15.11.2018, 21:45 Uhr

schließe ... schließe mich der Meinung von Forenbeitrag 3 an. Die Mitarbeiter in den Zügen sind tatsächlich bemüht und freundlich. Das Problem liegt wohl eher am Management ... ausrangierte Politiker sind [...] mehr

15.11.2018, 08:02 Uhr

es ... es wird eben versucht diese Partei mit allen Mitteln irgendwie zu verhindern. Eigenartigerweise waren es bei Kohl richtig große Beträge die über Konten gingen, von Leisler-Kiep aus der Schweiz geholt [...] mehr

Seite 1 von 90