Benutzerprofil

beobachter1960

11.11.2013, 13:01 Uhr Thema: Debakel für Münchner Bewerbung: "Nix mit Olympia dahoam" Ja und, Sprich, wir sollen jetzt zusätzlich auch dem IOC Geld in den Rachen werfen damit die nicht diskriminiert werden, oder was? mehr

11.11.2013, 11:32 Uhr Thema: Debakel für Münchner Bewerbung: "Nix mit Olympia dahoam" Eigentlich nicht Mein Fazit: Offensichtlich gab es einfach nicht genügend Befürworter. Wenn mich eine Frage interessiert kann ich zur Abstimmung gehen. Tue ich es nicht kann ich doch nicht diejenigen anklagen die [...] mehr

03.12.2011, 11:49 Uhr Thema: Debatte über höhere Steuern: Gerhard Schröder warnt*SPD vor*Linksruck . Er soll endlich in die CDU eintreten! mehr

02.12.2011, 10:25 Uhr Thema: Vor dem Parteitag: SPD-Spitze fürchtet den kalten Putsch . Können sie mal sagen warum sie sich so aufregen und was der Unsinn soll? Sie können ja gerne FDP oder CDU wählen, hindert sie doch keiner, oder? Aber warum brauchen wir noch eine dritte [...] mehr

01.12.2011, 12:22 Uhr Thema: Schuldeneintreiber: Verbraucherschützer prangern Inkasso-Abzocke an . Eine FDP-Ministerin auffordern etwas gegen Abzocke durch "Wirtschaftsunternehmen" zu unternehmen, lustig. Was kommt als Nächstes: Echten Verbraucherschutz durch Ministeriun Aigner? mehr

29.11.2011, 10:36 Uhr Thema: Image-Schaden im US-Wahlkampf: Cain soll außereheliche Affäre gehabt haben . Ich stimme ihnen in der Analyse zu, so was ist privat, eigentlich. Denn die Schlußfolgerung greift zu kurz. Wer selbst andere Leute gnadenlos, auch moralisch, bewertet muß an sich selbst auch [...] mehr

26.11.2011, 10:40 Uhr Thema: Grenzzwischenfall: Nato-Hubschrauber feuern auf pakistanischen Posten - viele Tote . War das jetzt Satire oder Blödsinn? Luftabwehrwaffen gegen die Taliban? Aber im Ernst, aus dem Bericht reime ich mir den üblichen Fehler zusammen, Informationen über einen Vormarsch und die [...] mehr

24.11.2011, 13:40 Uhr Thema: Neonazi-Terror: Wo bleiben die Anständigen? . Dies nenne ich eine bodenlos unanständige, demagogische und bösartige Unterstellung. Diese Leute sind seit vielen Jahren tot und damals haben die Betroffenen getrauert. Aber warum ich jetzt [...] mehr

23.11.2011, 08:54 Uhr Thema: Spurensuche in Oberweißbach: "Das ist keine braune Ecke hier" . Also nachdem was ich im Radio hörte und hier lese kommt mir folgende Idee: Vielleicht war die Polizisten zwar ein Zufallsopfer, wurde aber getötet weil sie bei einer Kontrolle einen Täter entweder [...] mehr

22.11.2011, 09:43 Uhr Thema: US-Schuldenkrise: Die blockierten Staaten von Amerika . Nun, Leute wie sie haben leider die Tendenz jedes Argument das ihnen nicht passt einfach zu ignorieren. Die USA sind ein Staat, ein solcher kann untergehen. Bitte schauen sie doch einfach mal in [...] mehr

22.11.2011, 09:21 Uhr Thema: Spurensicherer bei der Arbeit: "CSI erschwert unsere Arbeit" . Raten sie doch einfach mal? Bei einem Einbruch wird man kaum den Rechner mitnehmen und untersuchen. Als zweifaches Opfer eines Einbruches kann ich dies bestätigen. Aber bei Delikten an Menschen [...] mehr

22.11.2011, 09:18 Uhr Thema: Spurensicherer bei der Arbeit: "CSI erschwert unsere Arbeit" . Haben sie den Artikel gelesen oder schreiben sie einfach nur mal so? Davon abgesehen das nach Freigabe des Tatortes der Eigentümer oder Besitzer desselben für die Reinigung zu sorgen hat ist es [...] mehr

22.11.2011, 09:15 Uhr Thema: US-Schuldenkrise: Die blockierten Staaten von Amerika . Ach so, natürlich. Alle Leute die nicht mit blau-weißen Fähnchen durch die Gegend laufen sind "programmierte Hasser". Das ist gut, dann muß man deren Argumente nicht ernst nehmen! mehr

22.11.2011, 07:45 Uhr Thema: US-Schuldenkrise: Die blockierten Staaten von Amerika . Nun, die USA haben einfach die Grenzen ihres Wachstums und den Zenit ihres Staates erreicht. Jeder weitere Schritt kostet viel mehr Kraft und jedes Versagen schwächt den Staat. Zu Zeiten dieses [...] mehr

21.11.2011, 13:50 Uhr Thema: Neue Gesetze: US-Copyright-Cops greifen*weltweit zu . In ihrem Größenwahn zerstören die USA die Freiheit für die sie angeblich kämpfen. mehr

21.11.2011, 13:36 Uhr Thema: Energiepreise: Regierung*lädt*Stromkunden Milliardenkosten auf . Sonst haben sie keine mentalen Defizite, oder? Was hat die Bevorzugung großer Unternehmen mit dem Atomausstieg zu tun? Nur weil man jetzt eine Ausrede hat die für Leute wie sie plausibel klingt, [...] mehr

17.11.2011, 14:03 Uhr Thema: Kernfusionsforschung in Greifswald: Die 100-Millionen-Grad-Maschine . Mann, lesen sie doch den Beitrag sorgfältig. Noch etwas, was meinen sie mit Halbwertszeit bei Kernfusion? mehr

15.11.2011, 14:22 Uhr Thema: Wurde der Rechtsextremismus bisher unterschätzt? . Das stimmt so nicht. Das vermuten immer nur die Leute die sich und ihre Richtung angegriffen fühlen. Es gibt nicht nur schwarz und weiß, Links und Recht etc.. Und was den Oberlehrer betrifft, wenn [...] mehr

13.11.2011, 10:53 Uhr Thema: Republikaner-Debatte zur Außenpolitik: Anti-Obamas auf dem Kriegspfad . Na ja, die Aussagen sind sicher schlimm, aber die US-Regierung wird so etwas ignorieren. Ich meine jetzt diejenigen die das Spektakel bezahlen. Die lassen Kasper, das Krokodil und die Gretel [...] mehr

11.11.2011, 10:16 Uhr Thema: Streit über Atomprogramm: USA planen Aufrüstung von Irans Nachbarn . Die richtige Strategie zum richtigen Zeitpunkt. Undemokratische und gefährdete Systeme mit gefährlichen Waffen auszustatten bringt immer Erfolg. mehr

Kartenbeiträge: 0