Benutzerprofil

Yves73

16.08.2014, 12:46 Uhr Thema: DFB-Pokal: Bayer-Stürmer Kießling schießt Sechstligisten ab Haben sie doch eigentlich noch nie ... :-) mehr

16.08.2014, 08:12 Uhr Thema: DFB-Pokal: Bayer-Stürmer Kießling schießt Sechstligisten ab Wie gehn die Mainzer ??? Narrhalla Marsch (https://www.youtube.com/watch?v=U-2DFOyUDAc) Schade für die Mainzer ... aber jetzt können sie sich auf die Liga konzentrieren. :-) mehr

16.04.2014, 19:19 Uhr Thema: Fußball: DFB irritiert mit Einladung zum Pokalfinale mit Bayern Neutralität ???? Beckmann wusste vor dem Ziehen des Loses, dass Bayern Heimrecht hat. Jetzt weiss der DFB vor dem Spiel, dass Bayern im Finale steht. Bin mal auf den Schiri gespannt heute abend. Würde mich nicht [...] mehr

16.04.2014, 17:09 Uhr Thema: DFB-Pokal-Außenseiter Kaiserslautern: Roter Teufelskreis Lautern vs Pep Off-topic: Yeah right .... da hat ja ein echter Experte den Artikel geschrieben. UEFA-Pokal: Halbfinale 2001 Champions-League: Viertelfinale 1999 On-topic: Heute abend ist zwar erst das [...] mehr

09.02.2014, 22:08 Uhr Thema: Schweiz stimmt "gegen Masseneinwanderung": Land des Geldes, Land der Angst Dann ist das Votum der Schweizer doch perfekt! Die deutschen Ärzte bleiben jetzt wieder in Deutschland. Zumindest die meissten. mehr

09.02.2014, 22:07 Uhr Thema: Schweiz stimmt "gegen Masseneinwanderung": Land des Geldes, Land der Angst Verstehe es nicht ... ... eigentlich müsste man in der EU doch jetzt froh sein. Es wandern nicht mehr so viele gut ausgebildete Leute in die Schweiz ab. Bei dem Arbeitskräftemangel in D sollte das doch super sein. mehr

19.06.2013, 11:26 Uhr Thema: Fifa-Präsident: Blatter kritisiert Demonstranten in Brasilien Gegen die FIFA wird doch gar nicht protestiert. Genau gegen die Richtigen wird demonstriert. Gegen den korrupten Staat. mehr

06.05.2013, 16:25 Uhr Thema: BVB-Vereinstreue: Weidenfeller verlängert bis 2016 Mit 32 ist er im BESTEN Torwart Alter. In England könnte er sicher bei JEDEM Verein Spielen und wäre eine Verstärkung. Als Lautrer freut es mich, dass der pfälzer Bub Loyalität an den tag [...] mehr

04.03.2013, 17:12 Uhr Thema: Anti-Abzocker-Abstimmung: "Da hört für die Schweizer der Spaß auf" #5 Heute 15:30 von spmc-135322777912941 Gerechtigkeitsempfinden, Egoismus oder doch nur Neid ?? Es ist wirklich schade, dass nirgendwo auf der Welt eine Demokratie soviel Rücksicht auf ihre [...] mehr

20.02.2013, 10:08 Uhr Thema: Software-Unternehmer: SAP-Gründer Plattner spendet Milliarden-Vermögen Zum einen muss er sich ja jetzt noch nicht festlegen, wem er das Geld spendet. Zum anderen frage ich mich, warum das Geld in Deutschland bleiben soll? SAP ist ein globales Unternehmen. Warum soll [...] mehr

11.02.2013, 14:53 Uhr Thema: Krawalle von Dresdner Hooligans: DFB leitet Ermittlungen ein Randale .... Was im Stadion ablief, war keine Randale. Da haben ein paar Dynamo "Fans(?)" Pyro gezündet. Um die Leute mit den Fackeln in der Hand standen nur gleich gesinnte. Von daher kann hier nicht [...] mehr

01.02.2013, 15:07 Uhr Thema: Zweitliga-Start: Braunschweig, Hertha - und wer noch? Bielefeld, Lautern und die Hertha werden hoffentlich das Rennen machen. Wäre schade,w enn nicht. mehr

22.01.2013, 13:03 Uhr Thema: Unterstützung für Deutsche Bank: Allianz will weiter mit Nahrungsmitteln zocken Wenn Sie damit auf meinen Beitrag anspielen, so verweise ich auf den ersten Satz. Da steht ausdrücklich, dass es die THEORIE ist. Ich masse mir nicht an, die Spekulationen in der Tiefe wie sie [...] mehr

22.01.2013, 11:39 Uhr Thema: Unterstützung für Deutsche Bank: Allianz will weiter mit Nahrungsmitteln zocken In der Theorie ist es folgendermassen: Ein Bauer pflanzt heute den Mais an. Das kostet ihn Geld, das er im Moment ggf noch nicht hat. Um seinen Mais aber zu einem bestimmten Preis verkaufen zu [...] mehr

30.12.2012, 20:25 Uhr Thema: Vierschanzentournee: Freund beim Auftaktspringen Dritter Randaaaaaale !!!! DAS WAREN DOCH FUSSBALL-FANS! Aus dem Untergrund agierend. Die haben mit Skispringen nichts zu tun :-) [/Ironie] Eigentlich habe ich mich auch schon auf die Randaleberichte bei der [...] mehr

21.12.2012, 21:34 Uhr Thema: Gewaltdebatte in den USA: Die Waffenlobby lädt nach Achso ... klar. Die Sturmgewehre in den Händen der Verrückten sind also alle selbst gebastelt? mehr

21.12.2012, 21:19 Uhr Thema: Krise in Italien: Premier Mario Monti tritt zurück Hahaha .... der war gut. Ich hoffe zumindest, dass Sie das als Witz gemeint hatten. [/Ironie]Berlusconi zurück -> Korruption auf Wiedersehen. Ausserdem: wenn Monti weg ist, dann gibt es [...] mehr

21.12.2012, 15:58 Uhr Thema: Übersetzungshilfe: Was Bewerber schreiben - und Personaler verstehen Finde es immer wieder interessant zu lesen, dass DIE HR-Menschen das und jenes nicht sehen wollen blablabla ... die sind genauso unterschiedlich wie die Bewerber. Letztendlich kommt es drauf an, dass [...] mehr

12.12.2012, 21:40 Uhr Thema: DFL-Sicherheitskonzept: Das Schein-Papier Hm ... zum Thema Stimmung durch die Ultrals habe ich wiederum eine komplett andere Meinung. Ich bin seit ca 30 Jahren Fan und Stadiongänger. Ultras tun ja gerade so, als wären sie für die [...] mehr

12.12.2012, 21:12 Uhr Thema: DFL-Sicherheitskonzept: Das Schein-Papier Kosten sollen die Vereine tragen ... Dieser platte Spruch wird wohl in den nächsten Minuten wieder hier abgelassen werden. Wenn die Vereine die Kosten übernehmen müssten, dann sollten sie aber auch das Recht haben zu sagen, wieviel [...] mehr

Kartenbeiträge: 0