Benutzerprofil

metalslug

30.07.2015, 08:08 Uhr Thema: Nach Erschießung eines Schwarzen : US-Polizist des Mordes angeklagt Diskutieren vs Folge leisten Hab mir auch das Video angesehen (http://www.newsweek.com/grand-jury-indicts-officer-ray-tensing-shooting-death-samuel-dubose-358043). Auch dieses Opfer leistet leider nicht gleich Folge. Das ist [...] mehr

28.07.2015, 12:20 Uhr Thema: Denkende Waffen: Künstliche-Intelligenz-Forscher warnen vor künstlicher Intelligenz T1000 vs. Hawking&Co. Wenn der Terminator das Dokument nicht unterschrieben hat, dann glaube ich es auch nicht. mehr

28.07.2015, 08:28 Uhr Thema: Mitarbeitergespräche: Das ist kein Feedback, das ist einfach absurd Also ich kenne das nur so In diesem Unternehmen gibt es einen Topf für Boni. Die Verteilung der Boni folgt der Gaußglocke. In jeder Abteilung gibt es also Gewinner und Verlierer was den Boni angeht. Und zwar völlig unabhängig [...] mehr

24.07.2015, 08:22 Uhr Thema: Computerspiele: "Counter-Strike"-Spieler sollen zum Doping-Test Psst...schaut mal rüber zu den Golfern Der FedEx Cup ist in der Regel mit ca. 10 Mille dotiert und über Doping allein zu sprechen ist äh nicht so gern erwünscht im Reich der PGA. Sieht man auch an der liebevollen Regelung für Dustin [...] mehr

24.07.2015, 08:04 Uhr Thema: Besuch bei Gabuns Präsident: Lionel im Messie-Look Bei FIFA Preisverleihung Bei FIFA Preisverleihung hat er doch so ein gepunktetes Sakko angehabt. Das war mindestens genauso hässlich wie der Pennerlook hier. Vielleicht ging er davon aus der Präsident gehe mit ihm auf Safari. [...] mehr

24.07.2015, 07:54 Uhr Thema: PR-Aktion in Peking: Polizisten setzen halbnackte Spartaner fest @brandtner Das ist das berühmte Umkippen des chinesischen Sack Reises - in 2.0. Da äußerst spektakulär selbstverständlich für spon höchstinteressant. Gut, dass ich darüber informiert wurde. mehr

23.07.2015, 08:10 Uhr Thema: Gold Cup: Schäfer schlägt Klinsmann Jah Mann Dem reggae boyz on fire, congrats. mehr

23.07.2015, 07:59 Uhr Thema: Limburger Ex-Bischof: Tebartz-van Elst droht womöglich Millionenforderung Wer unter euch ohne Sünde ist, der schreibe den ersten Kommentar Bitte lasst den armen Mann doch in Ruhe, musste er doch schon viel christliches Leid ertragen und all' die Nächstenliebe die ihm entzogen ward... mehr

23.07.2015, 07:51 Uhr Thema: Fußballfotos aus Russland: Zu Besuch beim FC Waren für Zuhause Besuch für zu Hause Was ist das für ein Titel, ist das noch deutsch? Ich musste das 13 mal lesen, um es halbwegs kognitiv verarbeitet zu bekommen und meine Synapsen hinken immer noch. Wahrscheinlich ist es russisch. mehr

21.07.2015, 08:21 Uhr Thema: Seti-Projekt: Milliardär gibt 100 Millionen Dollar für Alien-Suche Kein Interesse an dummer Spezies Mensch Wenn die Außerirdischen kommen, werden sie alle dicken Frauen mitnehmen. Dann sind wir so was von gear***t. mehr

16.07.2015, 09:22 Uhr Thema: Knirschen im Schlaf: Gefahr im Kiefer Schon gut Mein Golfschwung hat sich durch die Schiene verbessert. Nachweislich. Irgendwie fühlt sich mein Kopf nicht mehr so angespannt an wenn ich aufstehe. Was ist das Gegenteil von "verbissen"? :-) [...] mehr

15.07.2015, 08:09 Uhr Thema: Erste westliche Band in Nordkorea: Laibach geben Konzerte in Pjöngjang Malen in Slowenien Malen war des Führers Leidenschaft. Es war kein Nebenberuf. Umso kritischer das Zitat der Band. "Entlarvend" würde ich nicht sagen, die Band wandelt sehr zielstrebig seit Jahrzehnten [...] mehr

15.07.2015, 07:50 Uhr Thema: Nasa-Sonde: "New Horizons" hat Besuch bei Pluto heil überstanden Pfeilschnell vorbeigerast Wie schnell ist das Ding genau? mehr

14.07.2015, 08:18 Uhr Thema: LeFloid interviewt Merkel: "Dann sind wir uns ja sehr, sehr einig" Und das war das Interview? Irgendwie langweilig, oder? Dann lieber den echten Klaus Kleber, das Original. Jette als Dolmetscherin hinzuziehen war eine sehr gute Idee. mehr

07.07.2015, 08:23 Uhr Thema: Griechenland nach dem Referendum: Tsipras probiert den Neustart SPON macht auf Durchblick hoho Schlechter Titel, schlechter Stil. Beleidigt? Übrigens: der neue Varoufakis ist noch gemeiner als der alte, Marx, Engels hoch zehn. SPON, du wirst alt... mehr

05.07.2015, 19:12 Uhr Thema: Säbelzahntiger: Die gefährlichen Hauer wuchsen rasant M.E. ganz klar ein Größere Beute gilt es zu Fall zu bringen. Löwen springen z.B. Zebras an, krallen sich fest. Rodeoartig. 18 Zentimeter lange Säbelzähne gleichen einem Steigeisen. Perfekt um ein wildgewordendes Mammut [...] mehr

03.07.2015, 13:41 Uhr Thema: Kieler Bucht: Weltkriegspanzer und Flakgeschütz aus Villa gewuchtet Peinlich!!! Liebe BW, sehr geehrter Herr Staatsanwalt, das scheint mir alles nicht gründlich genug. Nur die Sprengung des Kellers samt der demiltarisierten Fahrzeuge und Gegenstände wäre eine für den Steuerzahler [...] mehr

02.07.2015, 17:20 Uhr Thema: Griechischer Tourismus in Krisenzeiten: "Eine Rückkehr zur Drachme wäre verheerend" Kein leichtes Suflaki Interview Herr Andreadis schert sich nicht um die Stabilität des Landes: Es geht ihm lediglich um den Wert der Branche und seine Boni. Verständlich, nachvollziehbar. Aber auch heuchlerisch. Dann von Ehrlichkeit [...] mehr

02.07.2015, 16:32 Uhr Thema: Defekte Airbags: Takata-Chef entschuldigt sich erstmals für Rückruf-Debakel Nippon, was läuft? Abgefahren. Japan CEO will die Sache aussitzen. Das muss er im Ausland gelernt haben. Studium in den Staaten evtl., anders kann ich mir so einen gravierenden Wandel Wertewandel nicht erklären. Kann [...] mehr

25.06.2015, 08:06 Uhr Thema: Staatsbankett für Elizabeth II. : Wie ich mal mit der Queen zu Abend aß Nix für metalslug Nett sehen die beiden schon aus. Aber die royale Begeisterung und Hochachtung ist bei mir nicht vorhanden. Eher eine Art fossile Schaulust, eine Neugierde aus historischem Interesse. Mit welcher [...] mehr

Kartenbeiträge: 0