Benutzerprofil

r-le

20.03.2012, 17:18 Uhr Thema: Frust im Job: Miese Manager verursachen Milliardenschäden Platte Polemik auf Stammtisch-Niveau und auch noch falsch. Sie leben noch Anfang der 2000er. Unternehmen setzen wieder vielmehr auf Fachkräfte als auf Businesskasper. Das hat die leidvolle [...] mehr

20.03.2012, 14:22 Uhr Thema: Neues Madonna-Album "MDNA": Jetzt wird's aber Gaga, Lady! Ich gebe zu, gerne auch mal belanglose Musik zu hören, wer denn nicht. Dazu zählt auch gerne 80er-Pop, der immerhin mit meistens mehr als drei Akkorde à la David Guetta & Co deutlich besser [...] mehr

20.03.2012, 10:04 Uhr Thema: Nebenverdienst im Ruhestand: Von der Leyen macht mehr Rentner zu Jobbern Wieso wird nicht dafür gesorgt, dass die erfahrenen, arbeitslosen 45-55-Jährigen, eine angemessene Chance bekommen und zwar auf Basis ihrer Berufserfahrung. Ich bin prinzipiell ein [...] mehr

19.03.2012, 14:33 Uhr Thema: Arbeitsbedingungen bei Apple-Zulieferer: Radiosender zieht Foxconn-Dokumentation zurü Sehr ärgerlich, wie kann man nur so naiv sein (Kritik für den Radiosender). Damit wirken per se auch erstmal Fakten im Bericht unglaubwürdiger. Denn Kritik gibt es genug, vor allem, wenn ein [...] mehr

18.03.2012, 13:05 Uhr Thema: Netzwelt-Ticker: US-Geheimdienst NSA baut riesiges Abhörzentrum Nennt sich Industriespionage. Anders können die ihre Wirtschaft nicht aufrecht erhalten. Jetzt mehr denn je. Und wir sehen einfach zu. mehr

18.03.2012, 13:01 Uhr Thema: Netzwelt-Ticker: US-Geheimdienst NSA baut riesiges Abhörzentrum Mir reicht schon von der NSA in Frankfurt, wird sicherlich gerade mitgelesen, weil ich einen Metatag eingegeben habe. Und wir D lassen es zu. mehr

18.03.2012, 12:54 Uhr Thema: Kollabierter Fußballprofi Muamba: "Es ist sehr ernst" Und wo ist da jetzt schon wieder das Problem? Mannomann! mehr

18.03.2012, 12:50 Uhr Thema: Maschmeyers Geständnis: Ohne Millionen keine Ferres Darum stimmt es immer wieder: Neid muss man sich hart erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt. mehr

16.03.2012, 10:23 Uhr Thema: Pekings deutsche Fahrradhändlerin: China-Geschäft mit Rückwärtsgang Also ich weiß nicht, ob es nur mir so geht. Aber ich habe von Fixies zuvor noch nie gehört und bin auf ein bekanntes Videoportal gegangen, wo es unzählige Anleitungen zum Bremsen gibt. Also... [...] mehr

15.03.2012, 09:31 Uhr Thema: Brandbrief von Goldman-Sachs-Manager: Die Abrechnung Meinten Sie nicht eher Linkspopulisten? mehr

15.03.2012, 09:30 Uhr Thema: Brandbrief von Goldman-Sachs-Manager: Die Abrechnung Seien Sie nicht so hart. Immerhin sind Sie deutscher Muttersprachler und Ihr Beitrag ist auch nicht fehlerfrei. Was Sie meinen nennt man Anglizismen bei uns. mehr

14.03.2012, 13:09 Uhr Thema: Maischberger-Talk zu Prostitution: Ein Königreich für echte Fakten! Wenn der Mann ins Bordell geht, muss zuhause ja auch nicht alles in Ordnung sein. Und dazu gehören immer zwei. Dilettantische Debatte, einer Alice Schwarzer würdig. Verbannt sie endlich aus den [...] mehr

13.03.2012, 18:38 Uhr Thema: Sprachsteuerung: Apple wegen irreführender Siri-Werbung verklagt Genau das erwarte ich von einem iPhone/Siri User. mehr

09.03.2012, 17:00 Uhr Thema: Ungeliebte Urlaubsinitiative: Schweizer wollen lieber mehr arbeiten Wahrscheinlich sind es diejenigen, die auch RTL2 sehen und sich einreden lassen, rumsitzen reicht im Leben. Ich möchte solche Leute nur 6-12 Monate nach Asien oder Südamerika (vielleicht einfach [...] mehr

09.03.2012, 10:03 Uhr Thema: Zapfenstreich für Wulff: Abschied ohne Würde Im Artikel stand irgendwo, dass durch die Vuvuzelas, etc. und dem ganzen Drumherum Wulff jetzt einem Leid tun könne. Keiner ist frei von Schuld und jeder macht Mist, auch großen, aber Wulff hatte [...] mehr

09.03.2012, 09:53 Uhr Thema: Arbeitsmarkt: Regierung will Hartz-IV für EU-Zuwanderer stoppen Also ich habe das Luxusproblem nicht, vor Reichtum kaum gehen zu können. Sie auch nicht, oder? mehr

08.03.2012, 11:57 Uhr Thema: Machtwechsel bei der Deutsche Bank: Der stille Putsch des Anshu Jain Genau so und nicht anders! Was "beraterit" hier so arrogant beschreibt, ist die Bestätigung des Übels, denn genau so 'denken' diese, darum kommen mir keine mehr in die Firma. Da wir [...] mehr

08.03.2012, 11:03 Uhr Thema: Machtwechsel bei der Deutsche Bank: Der stille Putsch des Anshu Jain Ich kann Anshu Jain nicht aus eigener Kenntnis beurteilen. Aber nehmen wir mal an, an dem Artikel stimmt was und Sie haben ihn gelesen. Dann wird Ihnen auffallen das der Stil des besagten Herren [...] mehr

08.03.2012, 10:02 Uhr Thema: Machtwechsel bei der Deutsche Bank: Der stille Putsch des Anshu Jain Von mir aus... Wenn man nichts besseres in seinem Leben zu tun hat, als in narzisstischen Zügen zu handeln... für mich ein menschlich armseligster Haufen. Als vor Jahren das Privatkundengeschäft [...] mehr

07.03.2012, 11:41 Uhr Thema: Neue Mercedes A-Klasse: Zu flach für Opas Hut Alles Quatsch. Um es ein den Punkt zu bringen: Ich hatte in vielen Jahren verschiedene Wagen im bruflichen Umfeld für Kundenbesuche, agefangen bei der Kompaktklasse à la Golf und Co. bis [...] mehr

Kartenbeiträge: 0