Benutzerprofil

max-mustermann

16.09.2014, 14:04 Uhr Thema: Kompaktkameras auf der Photokina: Evolution statt Revolution Leute die keine Kamera brauchen weil sie ja ein Handy zum fotografieren nutzen legen offensichtlich keinen Wert auf gute Bilder, um diese zu buhlen ist daher sinnlos. Habe das sowieso nie verstanden [...] mehr

15.09.2014, 15:22 Uhr Thema: Landtagswahlen im Osten: Frust hat entschieden Nein um diese Prozenzsätze sollte mann den Landtagsabgeordneten ihre Gehälter kürzen. Vielleicht würden sie sich ja dann mehr bemühen die Leute wieder an die Urne zu bringen. mehr

15.09.2014, 12:41 Uhr Thema: Das Fernsehen der Zukunft: Die Neuerfindung Hollywoods "Der Fernseher wird bald wissen, in welcher Stimmung ich bin" Da bin ich aber mal gespannt wie mein Röhrenfernseher Baujahr 1999 das machen wird. mehr

14.09.2014, 11:23 Uhr Thema: Terrorgruppe: "Islamischer Staat" bringt Justiz an die Belastungsgrenze an die eigene Nase fassen Da haben sie zwar absolut recht aber das noch größere Armutszeugnis müssen sie dann doch dem Bürger/Wähler ausstellen der immer und immer wieder diese Politiker wählt und dann (auch hier auf SPON) [...] mehr

11.09.2014, 15:37 Uhr Thema: Tierquäler-Video: Hetzkampagne nach Katzentötung wenn der Mob erst losgelassen... Ich frage mich was bei diesen Menschen schief gelaufen ist. Bei dem Tierquäler genau so wie bei den nicht weniger minderbemittelten die auf Verdacht gleich Morddrohungen und eine Hetzjagd auf [...] mehr

11.09.2014, 10:29 Uhr Thema: Energie-Studie: China überholt Öko-Spitzenreiter Deutschland gute Reise Wenn ihnen dieser Fortschritt, der auf nichts Rücksicht nimmt, so viel lieber ist als unsere Demokratie mit all ihren Vorteilen können sie dank unserer Reisefreiheit gerne nach China auswandern. mehr

09.09.2014, 14:39 Uhr Thema: Schutz vor Einbrüchen: Wenn Bürger auf Streife gehen Ich weiß nicht ob sich ein Einbrecher davon beeindrucken lässt wenn ihm jemand sagt das er gegen die Sharia verstößt. Ihn stört es ja schon nicht gegen echte Gesetze zu verstoßen. mehr

09.09.2014, 14:19 Uhr Thema: Unabhängigkeits-Referendum: Warum wollen so viele Schotten weg von England? "Wieso wollen so viele Schotten weg von England?" War das eine rethorische Frage ? Ein Blick in schottische Geschichtsbücher könnte helfen. mehr

08.09.2014, 09:13 Uhr Thema: Kommentar zur Scharia-Polizei: Junge Männer, was ist los mit euch? selber Schuld "Warum kann unsere demokratische Gesellschaft diese Jugendlichen anscheinend nicht richtig integrieren?" Ganz einfach weil es viele schlicht nicht wollen. Es gibt unzählige Einwanderer [...] mehr

03.09.2014, 23:37 Uhr Thema: Tiermedizin-Studenten auf dem Schlachthof: Nur die Augen bleiben übrig Ich beschränke mal mein Kommentar auf diese beiden Aussagen von ihnen. 1. Natürlich wäre eine rein pflanzliche Ernährung der Menschheit möglich, mann muss sich nur mal die riesigen Flächen [...] mehr

27.08.2014, 13:28 Uhr Thema: Absurde Schulfächer: Gehören Glück und Graffiti auf dem Stundenplan? Wozu braucht mann schon Eltern ? Ich finde auch wir sollten wirklich alles was es gibt in irgend ein Schulfach packen, die Schule beginnt dann frühs um 8 und geht bis abends 22 Uhr. Dann werden die Eltern wenigstens nicht bei ihrer [...] mehr

24.08.2014, 21:12 Uhr Thema: Schwere Gefechte in Syrien: IS-Kämpfer erobern strategisch wichtigen Flughafen "Unter anderem befinden sich dort Kampfflugzeug-Schwadronen, Helikopter, Panzer, Artillerie und Munition." Aha und warum haben die Verteidiger selbiges nicht gegen die Angreifer, die ja [...] mehr

24.08.2014, 10:43 Uhr Thema: Rappendes Mathe-Genie Johann Beurich: "Ich wollte nie der Nerd sein" "Warum Mathe eigentlich ganz einfach ist, sagt er im Interview." Genau das ist das Problem das auch die meisten Lehrer haben. Weil es für sie selbst total einfach ist können sie sich oft [...] mehr

22.08.2014, 21:14 Uhr Thema: Umfrage: Mehrheit der Deutschen meidet Warenhäuser die Zeiten ändern sich eben Außer für Leute die direkt in Laufnähe wohnen ist ein Kaufhaus eben meist uninteressant. Um in die Stadt zu kommen muss ich entweder teure öffentliche Verkehrsmittel oder teure Parkplätze (falls [...] mehr

20.08.2014, 12:33 Uhr Thema: Warteschleife: Selbst schuld, wenn wir Ihre Pakete umleiten So sieht es aus, ich hätte da auch noch ein Highlight. Warte tagelang auf ein Paket von DHL und finde dann im Briefkasten einen Mitteilungszettel (ebenfalls von DHL) auf dem allen ernstes steht [...] mehr

20.08.2014, 12:24 Uhr Thema: Neue Studie: Wer mit Bus und Bahn pendelt, ist schlanker Toll und das was ich durch die Bewegung beim Pendeln an Gutes für die Gesundheit tue wird direkt durch den Stress und den Ärger über die kundenunfreundliche wie unfähige Bahn wieder zu nichte gemacht. Ein [...] mehr

18.08.2014, 15:18 Uhr Thema: Zerstörung im Gaza-Streifen: Leben in Ruinen Und solange die Palestinänser nicht kapieren das die Hammas gar kein Interesse an Frieden hat und ihr das Schicksal das eigenen Volkes völlig schnurz ist, wird es ebenfalls keinen Frieden geben. mehr

18.08.2014, 11:13 Uhr Thema: Lockerungen für Nicht-EU-Bürger: Ausländische Fachkräfte meiden Deutschland Also zumindest Mechatroniker werden hier gesucht, die Zeitung ist jedenfalls voll mit Anzeigen. Der Haken an der Sache ist nur das es sich ausschließlich um Zeitarbeitsfirmen handelt die jetzt [...] mehr

14.08.2014, 15:19 Uhr Thema: Trauer in Johannesburg: Afrikas letzter Eisbär ist tot Ach und das hat tatsächlich nicht gegen den Leberschaden geholfen, das hatt mann ja aber wirklich nicht ahnen können. Vielleicht hätte mann ihm erst das lesen beibringen sollen dann hätte es [...] mehr

11.08.2014, 10:12 Uhr Thema: Tödlicher Unfall: "Tony muss ihn gesehen haben" Genau so ist es, wer diese einfache Grundregel des Rennsports nicht beherzigt ist einfach dumm und selber Schuld. Ob er tatsächlich vorsätzlich überfahren wurde ist dagegen wieder eine andere [...] mehr

Kartenbeiträge: 0